violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:06 Bei Fischer bin ich bei all denen, die seine Stärken erwähnen. Ja, es gibt verschiedene Fußballer-Typen, und ja, am besten wäre ein Spieler mit der Mentalität von Fischer, der Erfahrung von Drago, dem Fuß von Fitz und dem Alter von Schablas.. Nur würde der wiederum nicht bei uns spielen... Ich mag den Muster-Vergleich. Fischer erfüllt offensichtlich eine Rolle, die Helm für das Team als wichtig erachtet. Umso mehr bin ich gespannt, was passiert, wenn auch Wiesinger wieder fit ist. Rotation? Ja, gut möglich und hoffentlich möglichst lange notwendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 11:12 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Ich fand es unheimlich sympathisch, wie er einen auf Balotelli gemacht hat bei der Verabschiedung. Dem scheint es bei uns echt zu gefallen :). Wenn die schon solche DM/IV in der 2te koreanischen Liga haben, sollten wir einen LV aus der ersten verpflichten Ich glaub die Schwierigkeit ist wen zu finden, der sich auf den mitteleuropäischen Lebensstil einlässt. Für quasi das gleiche Geld kannst nach Japan auch gehen und einfacher nach Hause fliegen. bearbeitet Gestern um 11:13 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 11:12 Groovee schrieb vor 12 Minuten: Gastro hab ich mir gestern gar nicht angetan nachdem viele umgedreht haben und gemeint haben da verpasst man das ganze Match. Zuschauerzahlen...bitte mal 5 Jahre zurück denken. Gestern war kurz davor wettertechnisch ein Weltuntergang, dann wird um 20:30 bei durchgehend strömenden Regen gespielt. Vor ein paar Jahren hätten wir nicht mal die Hälfte bei Sonne, 25 Grad am Samstag um 16:00 gehabt Hab die Gastro selbst nur beobachtet und gemerkt, dass nichts weiter geht. Nachdem ich hobbymässig ab und zu als Küchenleiter arbeite (mit Mitarbeiterschulung in Hygiene usw.) macht es mich dann doch etwas stutzig, dass der Service so (!!) schlecht abläuft Trotzdem, wir haben ein Stadion mit kompletter Tribünenüberdachung und spielen ein ganzes Jahr darum, in einen internationalen Bewerb zu kommen. Wetter / Urlaub / TV usw. ist mir schon klar, aber dass es nur 9 K Austrianer schaffen, finde ich immer noch sehr schwach, auch wenn die Vergangenheit noch schlechter war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:14 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: mit Mitarbeiterschulung in Hygiene usw. Die hilft auch nichts wenn du nach dem Ludeln wiedermal ohne Händewaschen in die Küche zurückkommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 11:16 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Die hilft auch nichts wenn du nach dem Ludeln wiedermal ohne Händewaschen in die Küche zurückkommst. geludelt wird nach der Arbeit, gestuhlt nur auswärts !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:17 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub die Schwierigkeit ist wen zu finden, der sich auf den mitteleuropäischen Lebensstil einlässt. Für quasi das gleiche Geld kannst nach Japan auch gehen und einfacher nach Hause fliegen. mit dem großen Unterschied, dass es aus Österreich deutlich einfacher ist, sich für eine größere Liga (insbesondere Deutschland) zu empfehlen, als wenn er in Japan kickt. Kommt also nicht nur drauf an, ob er sich für wenig Geld auf den Lebensstil einlassen will, sondern meiner Meinung vor allem auch, was die weiteren Ziele sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 violaNG schrieb Gerade eben: mit dem großen Unterschied, dass es aus Österreich deutlich einfacher ist, sich für eine größere Liga (insbesondere Deutschland) zu empfehlen, als wenn er in Japan kickt. Kommt also nicht nur drauf an, ob er sich für wenig Geld auf den Lebensstil einlassen will, sondern meiner Meinung vor allem auch, was die weiteren Ziele sind. Guter Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:05 Wie gehts eigentlich Hakim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:29 Kehnceh schrieb vor 1 Stunde: Aber zwei absolute Weltklasse-Pässe auf Sarkaria in HZ2 Einer mit der Ferse über ca 15m in den Strafraum. Unpackbar geil! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:33 fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Wie gehts eigentlich Hakim? Rücken zwickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:35 Gibt es eigentlich keine Zusammenfassung vom Match? Oder hab ich wo einen Link übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:36 The1Riddler schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich keine Zusammenfassung vom Match? Oder hab ich wo einen Link übersehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:37 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich keine Zusammenfassung vom Match? Oder hab ich wo einen Link übersehen? Man muss auch wirklich lange recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:37 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Danke valentin1911 schrieb Gerade eben: Man muss auch wirklich lange recherchieren. sorry, war heute am Youtube Kanal von Viola Tv und da waren zu dem Zeitpunkt nur die Interviews. Aber ich danke der Person die da behilflich war. Du warst auch schon mal angenehmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 12:40 Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: Also, wenn das seine schlechten Leistungen sind, na bumm. Das war - mit Ball - doch schon sehr gut, was unterm Strich rausgekommen ist. Er kann halt aus dem Nix den Unterschied mit einem genialen Pass machen, auch wenn ihm davor noch nicht so viel gelungen ist. Absolut, und er passt auch gut zu Mannschaft und Trainer. Leider suchen kaum Mannschaften Spieler, deren einzige herausragende Stärke das Passpiel ist und die viel Freiheiten brauchen, um effektiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts