The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:09 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Weil der AR dankenswerterweise verhindert hat, dass wir einen Vorgriff auf deren doch so fixe und hohe Transfererlöse machen. Trust the process. We trust Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:09 Also unabhängig von Überlegungen zur Kaderplanung die ich durchaus verstehe - wir waren heute über weite Strecken sehr solide - gutes hohes Pressing, technisch brauchbar, beim Abschluss und letztem pass aber grausam. Insgesamt stimmt mich das aber dennoch eher optimistisch, die Qualität insgesamt durchaus gut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 22:12 frk schrieb vor 27 Minuten: schlechtes tv veilchen hier, die waren so kaputt. stehend k.o. KEIN EINZIGER KRAMPF!! , NIEMAND ist am Boden gelegen... nach dem 2:0 in den 7 Minuten danach... klar... komplett kaputt warens... völlig am Ende... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 22:12 Gott sei Dank Conferenceleague, statt Cl-Quali nach der heutigen Leistung. Genau das ist unsere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:14 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Also unabhängig von Überlegungen zur Kaderplanung die ich durchaus verstehe - wir waren heute über weite Strecken sehr solide - gutes hohes Pressing, technisch brauchbar, beim Abschluss und letztem pass aber grausam. Insgesamt stimmt mich das aber dennoch eher optimistisch, die Qualität insgesamt durchaus gut. Ja eh, aber gegen diesen wirklich brutal limitierten Gegner eigentlich nicht zu beurteilen. Hertha war auch gut gespielt und VIEL aussagekräftiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:15 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Also unabhängig von Überlegungen zur Kaderplanung die ich durchaus verstehe - wir waren heute über weite Strecken sehr solide - gutes hohes Pressing, technisch brauchbar, beim Abschluss und letztem pass aber grausam. Insgesamt stimmt mich das aber dennoch eher optimistisch, die Qualität insgesamt durchaus gut. Ich hab nicht so viel gelesen, da erst jetzt zuhause nach dem Match. Aber sportlich kann ich mit der Truppe mehr anfangen, als mit der vom letzten Jahr. Der Ball kann auch mal zirkulieren, manchmal waren da auch one Touch Aktionen dabei - wobei dann am Ende immer wieder noch ein falsche Laufweg dabei war. Wenn Sakaria und Malone ihre ersten Pflichtspieltore machen, werden die Tore schon purzeln. Von der Art wie wir spielen, ist das mehr Austria Wien, als in vielen Partien des letzten Jahres. Es wird wieder mehr Fußball gespielt, als Fußball gekämpft. Der Flankenfokus ist geringer geworden, was meiner Philosophie von Fußball, weit mehr entspricht. Lee, scheint es bei uns richtig Spaß zu machen, der liefert auch die eine oder andere Harakiri Aktion, aber die Ruhe die er ausstrahlt gefällt mir wirklich gut. Über das finanzielle reden wir ein anderes Mal. Trust the process. We trust Jürgen Werner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:15 Masupilami schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank Conferenceleague, statt Cl-Quali nach der heutigen Leistung. Genau das ist unsere Liga. Klassischer Cupfight gegen einen unterklassigen Gegner - das sah schon wesentlich schlechter aus. Abwarten wie das gegen Bundesliga Teams ausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 22:15 MMn ein guter und engagierter Auftritt. Oft schnell und direkt nach vorne gespielt. Unterhaltsamer Fußball. Der Wahnsinn dabei ist, dass man trotz dieser Chancenflut in der Schlussphase noch darauf hoffen muss, dass Fitzi wieder einmal einen Elfer verwertet. Jetzt muss man darauf schauen, dass man auswärts auf dem Kunstrasen kein Gegentor fängt, denn dann könnte das Zittern beginnen, wenn man die Austria kennt. Normal hätten wir schon heute den Deckel drauf machen müssen. Das Zeitspiel von Spaeri war noch ärger als das von Rapid beim letzten Derby. Ich hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist. Wieder was gelernt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass uns jemand Malone abkauft, wenn er nicht endlich dem Ball das Du-Wort anbietet. Noch ärger als beim Spiel gegen Hertha, hat er für mich wieder einmal wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt. Wenn ich Botić wäre und ich würde wegen Malone nicht demnächst in der Startelf stehen, wäre ich ordentlich sauer. Übrigens sehr feiner Ball von Botić auf Sarkaria, der dann halt eher jämmerlich vergeben hat. Schablas hat bei mir übrigens auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Wenn er sich noch ein bisschen mehr zutrauen würde, könnte er ein eindeutiges Update auf dieser Position sein. Falls Guenouche länger ausfällt, wäre ein zusätzlicher LV umso wichtiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 22:15 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Trust the process. We trust Jürgen Werner Wenn nicht, ist es auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:16 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ja eh, aber gegen diesen wirklich brutal limitierten Gegner eigentlich nicht zu beurteilen. Hertha war auch gut gespielt und VIEL aussagekräftiger. Absolut - bin heute aber eher positiv als alarmiert aus dem Spiel gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:19 Sportlich war Spaeri maximal Landesliga Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 22:19 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Absolut - bin heute aber eher positiv als alarmiert aus dem Spiel gegangen. Naja, nach den 27 Bieren, die du dir immer reinhaust, geh ich aus jedem spiel positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:20 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Naja, nach den 27 Bieren, die du dir immer reinhaust, geh ich aus jedem spiel positiv Das kann ich weder bestätigen noch dementieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 22:22 Masupilami schrieb vor 10 Minuten: Gott sei Dank Conferenceleague, statt Cl-Quali nach der heutigen Leistung. Genau das ist unsere Liga. Bei aller Liebe, aber dieses Spiel lässt keinerlei Rückschlüsse auf unsere Leistungsfähigkeit zu, weder im guten noch im schlechten. Das einzige, was man anmerken kann, ist dass unsere Chancenauswertung ausbaufähig ist. Wir werden es abgesehen vom Rückspiel mit keinem Gegner dieser Kategorie mehr zu tun haben...selbst dann nicht, wenn wir das wirklich vergeigen. Wartets halt noch 10 Tage ab, dann kann man mal ein kleines Resümee ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Donnerstag um 22:28 Ich finde es spannend, dass hier nahezu ausschließlich über die Offensive diskutiert wird, mich haben die teilweise unglaublichen Fehlpässe im Aufbau weit mehr geschockt. Ich behaupte wir hätten heute ausnahmslos gegen jeden Bundesligisten zwei bis drei Gegentore kassiert. Der Gegner war ja wirklich irgendwas und hätte wohl keine Chance in unserer 2. Liga nicht abzusteigen. Nach diesem sehr, sehr dankbaren Saisonauftakt wartet noch eine Menge Arbeit.... (vermutlich schon am Sonntag) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts