Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:53 Es ist halt bitter, wennst das heute 4-5:0 gewinnst, was wirklich drinnen war, kannst im Rückspiel (zwischen Cupnund Ligaauftakt) ruhig einem Pazourek (wenn fit) 60-90 Minuten geben, Schbales detto (der muss vielleicht eh), Maybach, auch Boateng, oder Botic oder Eggestein starten lassen. So wirds wohl zumindest zu Beginn wohl wieder ähnlich werden vom Personal her. --------- Habe heute nicht verstanden, wieso Barry sonlange am Feld war. Für mich total unkonzentriert/überheblich. Imo der schlechteste Mann am Feld. Hätte ich schon in der HZ für Botic runtergenommen (und Sarkaria nach hinten gezogen). Sarkaria hat mir in der kurzen Zeit hinten auch besser gefallen, als als Stürmer. Der braucht mehr den Ball am Fuß mit Spiel vor sich, finde ich. Dreierkette super stabil, Plavotic und Lee extrem zweikampfstark. Drago eh klar. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:54 Letztes Jahr hätten wir uns 100% einen hinten eingefangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:55 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Mit einem 1:0 wär eigentlich alles angerichtet gewesen sich in Georgien richtig anzuschütten. So kann man zumindest einigermaßen beruhigt ins Rückspiel gehen Naja, wenn wir dort in den ersten 5 Minuten ein Tor bekommen, nämlich aus so einer Situation wie heute, in der einer, der halbwegs schießen kann, über 30 Meter ungehindert auf unser Tor zuläuft, weil sich wieder einmal alle Verteidiger "fallen lassen", dann kann das schon eine Zitterpartie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:57 Phasenweise super gespielt. Sieg geht mehr als in Ordnung. Wir haben da eine interessante Truppe, die uns noch sehr viel Freude bereiten wird. KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn wir dort in den ersten 5 Minuten ein Tor bekommen, nämlich aus so einer Situation wie heute, in der einer, der halbwegs schießen kann, über 30 Meter ungehindert auf unser Tor zuläuft, weil sich wieder einmal alle Verteidiger "fallen lassen", dann kann das schon eine Zitterpartie werden. WENN.....Wenn wir im Abschluss genauer gewesen wären, wäre es 6:0 ausgegangen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:58 (bearbeitet) Schneckerl bringt das Hinspiel im Interview gebändigt den Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen. Helm und Fischer ebenfalls mit einer sehr guten Einschätzung. bearbeitet Donnerstag um 21:01 von Norbert Lopper 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:58 Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Drago eh klar. Allerdings mit zunehmender Spieldauer mit teilweise gruseligen Fehlpasses beim Versuch, "tief" zu spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:00 1 minute ago, KindausFavoriten said: Allerdings mit zunehmender Spieldauer mit teilweise gruseligen Fehlpasses beim Versuch, "tief" zu spielen. Ja, stimmt. Wollte es bissl erzwingen mit Schnittstellenpässen. War sehr risikoreich, sber gut, der Gegner war heute wirklich nicht in der Lage das auszunützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Donnerstag um 21:01 (bearbeitet) Gewonnen haben wir! Deutlich besser als letzte Saison gestartet, würde ich meinen. bearbeitet Donnerstag um 21:13 von L3g0l4s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:02 Eberl83 schrieb vor einer Stunde: ORF On funktioniert problemlos bei Verbindung über Ö-SIM… Aber nicht im englischen Wlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:07 Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Schneckerl bringt das Hinspiel im Interview gebändigt den Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen. Helm und Fischer ebenfalls mit einer sehr guten Einschätzung. Auch Fitz hat es gut auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:08 violaNG schrieb vor 20 Minuten: Das war auch mein Gedanke. Ansonsten: einer der limitiertesten Gegner, die ich seit langem im Horr gesehen habe Ich denke, wenn in den ersten 30 Minuten noch ein zweiter reingegangen wäre, wär das Spiel anders verlaufen. Aber gut. Hoffe, wir kommen mit den Verhältnissen in Georgien halbwegs klar. Dann sollte der Aufstieg machbar sein. Die waren echt komplett hinnich, Voitsberg wird wohl härter. Unfassbar, dass wir da heute ned mit Minimum 4:0 heimgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:09 KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Positiv war, dass wir uns kein Tor eingefangen haben und dass der Kapitän phasenweise ganz gut ausgesehen hat. Das mag aber auch nur am Vergleich mit denen rund um ihn herum gelegen haben. Sonst fällt mir nicht viel ein. Der Kapitän gleich am Anfang mit einem MM Gedächtnispass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:11 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Die waren echt komplett hinnich, Voitsberg wird wohl härter. Unfassbar, dass wir da heute ned mit Minimum 4:0 heimgehen. Geh komm....Voitsberg würde also in Georgien den Cup gewinnen und in der 2.Liga klarer Tabellenführer sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:12 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Aber nicht im englischen Wlan Englisches WLAN ≠ österreichische SIM… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:12 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Auch Fitz hat es gut auf den Punkt gebracht. Fitz macht es immer gut vom Punkt. Was er gesagt hat, weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts