Shock the monkey Superkicker Geschrieben Sonntag um 23:31 Hat wer eine Idee wie ich das Hinspiel am Donnerstag möglich angenehm aus dem Ausland empfangen kann? SkyX hat den ORF ja nicht mehr. Erkennt Orf On einen VPN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Sonntag um 23:33 1 hour ago, Viviola said: Spaeri fliegt bereits am Montag nach Wien. Und gehen Spaeribs essen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 23:46 Shock the monkey schrieb vor 12 Minuten: Hat wer eine Idee wie ich das Hinspiel am Donnerstag möglich angenehm aus dem Ausland empfangen kann? SkyX hat den ORF ja nicht mehr. Erkennt Orf On einen VPN? Ebenfalls im Ausland - meiner erfahrung nach funktioniert streaming über VPN wenn du mit einem Wlan vebrunden bist ohne probleme (orf on oder joyn), den stream verweigeren mir diverse anbieter sobald ich mit meiner travel E Sim versuche zu schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 23:56 Das mit dem am Montag bereits anreisen, kann man als a) sehr professionell oder b) doch nur Touristen deuten :-) Shock the monkey schrieb vor 24 Minuten: Erkennt Orf On einen VPN? on.orf.at für Dich testweise mit VPN (natürlich mit österr. Server eingestellt) ausprobiert - funktioniert nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:00 Ost mittlerweile sold-out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:18 Hab mir die Aufstellung von letztem Jahr gegen Tampere daheim noch einnal angeschaut. (Ja ich weiß, Masochist) Also bis auf LV sind wir eigentlich über gleich bzw. besser besetzt. Da haben damals Martins, Galvao, Potzmann (als RIV!), Gruber gestartet. Meisl und Huskovic kamen dann auch von der Bank. Pazourek auxh, so dass Ranftl auf RIV rückte. Wenn man sich das so anschaut, ist unser Kader in dem Jahr doch deutlich besser und tiefer geworden. Dragovic, Sarkaria, Lee, ... Fazit: Es gibt keine Ausreden, normalerweise MUSS da am Donnerstag im Heimspiel schon alles klar gemacht werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben Gestern um 07:22 Gegen Spari bitte nicht mit Stimmung sparen, gegen Hertha war stimmungsmäßig bissl zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:23 Ein komfortabler Heimsieg am Donnerstag wäre auch eine Möglichkeit, beim Rückspiel ein paar jüngere unseres Kaders EC-Luft schnuppern zu lassen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 07:23 AlBen21 schrieb Gerade eben: Gegen Spari bitte nicht mit Stimmung sparen, gegen Hertha war stimmungsmäßig bissl zäh Das war auch ein Vorbereitungsspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:33 AlBen21 schrieb vor 9 Minuten: Gegen Spari bitte nicht mit Stimmung sparen, gegen Hertha war stimmungsmäßig bissl zäh hättst halt a bissl für Stimmung gesorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:34 1:1 Ausgleich Sparefroh 94igste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:34 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: 1:1 Ausgleich Sparefroh 94igste und das 1:0 durch einen Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 07:45 ist jetzt dann mal endlich Donnerstag??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Gestern um 07:55 7 hours ago, Viviola said: Das mit dem am Montag bereits anreisen, kann man als a) sehr professionell oder b) doch nur Touristen deuten :-) on.orf.at für Dich testweise mit VPN (natürlich mit österr. Server eingestellt) ausprobiert - funktioniert nicht. 8 hours ago, AustriaWien1997 said: Ebenfalls im Ausland - meiner erfahrung nach funktioniert streaming über VPN wenn du mit einem Wlan vebrunden bist ohne probleme (orf on oder joyn), den stream verweigeren mir diverse anbieter sobald ich mit meiner travel E Sim versuche zu schauen. Was für ein VPN verwendet ihr? Seit der depperten Sky Entscheidung nicht mehr orf etc auf sky x zu zeigen hab ich keine Ahnung wie ich orf schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:34 VeilchenUK schrieb vor 37 Minuten: Was für ein VPN verwendet ihr? Seit der depperten Sky Entscheidung nicht mehr orf etc auf sky x zu zeigen hab ich keine Ahnung wie ich orf schauen kann Vielleicht gibt es ja einen anderen Stream als orf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts