McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: ja, wenn ich an die ersten Pflichtspiele denke, wo er einfach überall zu finden war im vorderen Drittel und viele Räume für die Mannschaft geschaffen hat und gleichzeitig super ins Spiel eingebunden war - da war ich schon sehr euphorisiert irgendwann hats begonnen, dass er nur noch wie ein Fremdkörper gewirkt hat - also ein völlig unerwarteter Effekt, nachdem das schnell super ausgesehen hat Ich denke der wurde auch ordentlich abgeklopft in unserer Liga - und mit zunehmen Frust weil ihm die Tore und später der komplette Erfolg auch als Team gefehlt hat, kam Druck dazu. Wohl eine mentale Sache, unter Thorup scheint es auch ned so zu laufen - wäre vom Typus im System von Hoff eher vor Kara zu stellen gewesen - begonnen hat aber Kara in Ried. Nun mit Weimann, der wesentlich mehr fürs Spiel macht, wird's sehr eng für Antiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann nur sagen, dass Antiste auch im VIP Spielerraum nicht anzutreffen war, an dem im Normalfall jene Spieler sitzen, die es nicht ins Matchkader geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 6 Stunden a_greana schrieb vor 4 Minuten: Ich kann nur sagen, dass Antiste auch im VIP Spielerraum nicht anzutreffen war, an dem im Normalfall jene Spieler sitzen, die es nicht ins Matchkader geschafft haben. waren y. demir und auer auch dort? die und andere hat man auf sky während des spiels unten am spielfeldrand sitzen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 9 Stunden: Oder der Vertrag ist unveraendert, Sassuolo will ihn nicht, wir wollen ihn nicht. Ergo, er spielt nimmer (kein Problem) aber das Gehalt zahlen weiter wir (Problem). Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Solange vom Verein nichts offizielles verlautbart wird, sind wir auf Spekulation angewiesen. Dein Szenario wäre natürlich worst case für den Spieler genauso wie für uns. Ich kann allerdings nicht recht daran glauben, was nix heißen soll. Normalerweise findet sich in so einem Szenario oft ein dritter Verein, der die Leihe mit Zustimmung des Stammklubs ohne Kaufoption übernimmt. Aber was ist heutzutage schon normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Oldergod schrieb vor 2 Stunden: waren y. demir und auer auch dort? die und andere hat man auf sky während des spiels unten am spielfeldrand sitzen sehen. y. demir war dort, Auer hat hinten am Trainingsgelände individuell trainiert. Tilio war für Autogramme auf der Bühne, Antiste wurde nirgends gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) a_greana schrieb vor 4 Minuten: , Antiste wurde nirgends gesehen. Er bleibt sich treu bearbeitet vor 3 Stunden von grubi87 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden a_greana schrieb vor 8 Minuten: Antiste wurde nirgends gesehen Der lief kurz vor Anpfiff vorm BW vorbei Richtung VIP Eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Antiste wird mMn keine Rolle mehr spielen. Auch wenn die Kaufpflicht weg ist und jetzt z.B. eine Kaufoption besteht. Man würde wohl auch diese nicht ziehen, auch wenn sie nur bei Hausnummer 2 Mio wäre. Man hat jetzt Weimann, bei dem man gleich gesehen hat, dass er sportlich gleich helfen kann. Dazu keine Doppelbelastung. So wird Weinmann natürlich absoluter Stammspieler sein, wenn er fit bleibt. Dazu wird hoffentlich Dahl auch bald fit und mit Demir ein weiterer Offensivspieler. Da wird dann Antiste, der dem Verein nicht gehört, eine fixe Verpflichtung wohl eine Stange Geld kosten würde, und der auch sportlich bis jetzt keine große Hilfe war wohl kaum mehr zum Einsatz kommen. Denke das Thema ist mehr oder weniger durch, so sehe ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: ja, wenn ich an die ersten Pflichtspiele denke, wo er einfach überall zu finden war im vorderen Drittel und viele Räume für die Mannschaft geschaffen hat und gleichzeitig super ins Spiel eingebunden war - da war ich schon sehr euphorisiert irgendwann hats begonnen, dass er nur noch wie ein Fremdkörper gewirkt hat - also ein völlig unerwarteter Effekt, nachdem das schnell super ausgesehen hat Mich überrascht diese Betrachtung immer. Ich fand ihn von Anfang an äußerst fahrig. Er war engagiert und zeigte durchaus technisches Potential, aber agierte wie ein Fremdkörper, ohne Spielintelligenz. Die Körperlichkeit der Liga hat ihm vl die Schneid abgekauft. Man sah jetzt mit Weimann wie es aussieht wenn jemand sofort eine Grundqualität und ein Grundverständnis mitbringt, unabhängig vom Ergebnis und der persönlichen Leistung. Das hat mir bei Antiste immer gefehlt. Da waren halt am Anfang 2-3 nette Doppelpässe und Schüsse dabei. Viel mehr war das aus meinem Blickwinkel leider nicht, obwohl ich immer gehofft habe, dass er noch reinkommt! bearbeitet vor 1 Stunde von lagon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts