Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

V.I.P.
laotse schrieb vor 11 Minuten:

Demir und Antiste kamen in der selben Wechselpause. Gullix ist scheinbar momentan weit weg von den ersten 15

Bevor Kara den Ausgleich erzielt hat wollte Thorup jemand anderen bringen. Hat dann erst durch den Ausgleich auf Grgic umdisponiert. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das Gulliksen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 29 Minuten:

Demir und Antiste kamen in der selben Wechselpause. Gullix ist scheinbar momentan weit weg von den ersten 15

So ein Blödsinn. Der stand vor dem 1:1 schon bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schimli schrieb vor 40 Minuten:

Bevor Kara den Ausgleich erzielt hat wollte Thorup jemand anderen bringen. Hat dann erst durch den Ausgleich auf Grgic umdisponiert. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das Gulliksen war.

Gulliksen wäre in der 82. Minute gekommen, wenn der Ausgleich nicht passiert wäre. Davor gab es aber schon 4 Wechsel - ergo wäre er der 16. Spieler gewesen und nur wenn wir "All Inn " gehen hätten müssen.

Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten:

So ein Blödsinn. Der stand vor dem 1:1 schon bereit.

Zählen macht stark ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Gulliksen wäre in der 82. Minute gekommen, wenn der Ausgleich nicht passiert wäre. Davor gab es aber schon 4 Wechsel - ergo wäre er der 16. Spieler gewesen und nur wenn wir "All Inn " gehen hätten müssen.

Zählen macht stark ;-)

Wenn ein Spieler als 4. Wechsel in Frage kommt und in der Vorwoche von Beginn an gespielt hat, ist es einfach Blödsinn zu behaupten, er sei weit weg von den ersten 15. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die ASB-Hobbypsychologen haben sich wieder ein neues Feindbild gefunden. Jedes Mal aufs Neue absolut erbärmlich, wie ihr euch aufführt. Aber von anderen dann verlangen sich jeden Tag 24 Stunden lang absolut professionell zu verhalten, weil sie für ihren Job bezahlt werden. :lol: Ihr seid schon selbst mindestens genauso große Eierbären, wie ihr es immer wieder aufs Neue einem Spieler vorwerft.  Als ob der Trainer einen Spieler aufstellen würde, von dem er den Eindruck hat, dass es ihn überhaupt nicht interessiert. 

Geht vielleicht wieder einmal an die frische Luft, statt hier seitenlang Blödsinn zu posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 2 Minuten:

Die ASB-Hobbypsychologen haben sich wieder ein neues Feindbild gefunden. Jedes Mal aufs Neue absolut erbärmlich, wie ihr euch aufführt. Aber von anderen dann verlangen sich jeden Tag 24 Stunden lang absolut professionell zu verhalten, weil sie für ihren Job bezahlt werden. :lol: Ihr seid schon selbst mindestens genauso große Eierbären, wie ihr es immer wieder aufs Neue einem Spieler vorwerft.  Als ob der Trainer einen Spieler aufstellen würde, von dem er den Eindruck hat, dass es ihn überhaupt nicht interessiert. 

Geht vielleicht wieder einmal an die frische Luft, statt hier seitenlang Blödsinn zu posten. 

Signed/Amen/Danke

Gleiche Kerbe wie dass alle wissen wollen wie sich die Kapitänsbinde auf Seidls Psyche auswirkt. Psychologische Internetferndiagnosen von Laien sind einfach die besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 36 Minuten:

Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten:

Signed/Amen/Danke

Gleiche Kerbe wie dass alle wissen wollen wie sich die Kapitänsbinde auf Seidls Psyche auswirkt. Psychologische Internetferndiagnosen von Laien sind einfach die besten.

also moment, ich stehe immer hinter den spielern und verteidige sie oft aufs biegen und brechen.

der einsatz, die laufleistung als auch das allgemeine auftreten am platz gegen die austria war wirklich ganz schlimm und sowas habe ich bisher fast noch nie gesehen. der trabt nach ballverlusten und konter gelegenheiten der gegner einfach ganz gemütlich hinterher und will nicht mal den anschein machen seine fehler auszubesser. da ist 0% kampf vorhanden, kein erzwingen wollen, kein Aufbäumen kein gar nichts. alleine wie er "alibi" mäßig den gegner anpresst und bereits meter davor so halb abdreht ist echt unglaublich. 

ich habe null problem wenn jemand sein potential nicht abrufen kann aber seine Darbietung gegen die austria war wirklich schlimm und so wenig einsatz habe ich eig echt selten gesehen von einem einwechselspieler. 

da gibts nichts zu verteidigen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

also moment, ich stehe immer hinter den spielern und verteidige sie oft aufs biegen und brechen.

der einsatz, die laufleistung als auch das allgemeine auftreten am platz gegen die austria war wirklich ganz schlimm und sowas habe ich bisher fast noch nie gesehen. der trabt nach ballverlusten und konter gelegenheiten der gegner einfach ganz gemütlich hinterher und will nicht mal den anschein machen seine fehler auszubesser. da ist 0% kampf vorhanden, kein erzwingen wollen, kein Aufbäumen kein gar nichts. alleine wie er "alibi" mäßig den gegner anpresst und bereits meter davor so halb abdreht ist echt unglaublich. 

ich habe null problem wenn jemand sein potential nicht abrufen kann aber seine Darbietung gegen die austria war wirklich schlimm und so wenig einsatz habe ich eig echt selten gesehen von einem einwechselspieler. 

da gibts nichts zu verteidigen leider

Geht ja nicht um die Kritik bzgl eines bestimmten Spiels sondern was einige drumherum fantasieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Der selbstkritische Däne stimmte der KURIER-Frage zu, ob er die Spieler mit dem Systemwechsel überfordert hätte. „Ja, Seidl als Solosechser ist sich nicht ausgegangen.“ Das lag auch an der aufreizend laschen Vorstellung vom davor postierten Antiste. „Erst als Demir im Aufbau geholfen hat, waren wir wieder besser.“

Hoff Thorup wird daraus seine Schlüsse ziehen.

Klingt so als ob es Antiste in nächster Zeit mal weniger spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Klingt so als ob es Antiste in nächster Zeit mal weniger spielt

Hier ist genau auf Satzzeichen zu achten. Die Aussagen: -Das lag auch an der aufreizend laschen Vorstellung vom davor postierten Antiste- bzw. -Hoff Thorup wird daraus seine Schlüsse ziehen-, sind nicht unter Anführungszeichen also keine direkten Aussagen vom Trainer sondern Einfügungen des Verfassers. Thorup selbst umgeht das Thema Antiste eher diplomatisch.

Allerdings läuft das Trainerteam ganz klar Gefahr, sich auf der Nase herum tanzen zu lassen. Ich hoffe, sie erkennen das auch selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag