Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ist mir unbegreiflich, wie man Antiste auch nur noch annähernd in Schutz nehmen möchte. Ich rede hier vom Fußballer. Ob er ein Vaserl ist, von mir aus. Aber am Platz ist doch das seit Monaten mehr als wenig. Der Zimmermann war um nix schlechter, hat sich aber zumindest den Popsch aufg´rissen. Einsatzzeiten sind hoffentlich nur den Verletzten geschuldet, selbst dann sehr zweifelhaft. Ich hoffe der geht und kommt nie wieder. Und weil das Thema "junge Burschen" aufgekommen ist: egal, die verdienen wie 50jährige Vorstandsmitglieder, da kann man durch und durch Professionalität voraussetzen. Kotzt mich an, dass man über den Typen diskutiert. Kann sich zum Radulovic gesellen. P.S.: die Spieleranalyse von @Dannyo im Nachhinein zu lesen, ist auch spannend bearbeitet vor 7 Stunden von Crüehead P.S.: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: Da hast du recht, ich kann z.B auch Französisch, aber ich meine viel mehr den Kontext, dass Janis das demonstrativ postet, um irgendeine versteckte Message zu senden. Das finde ich kann absolut niemand von uns beurteilen. Auch wenn ich ihn unfassbar oasch am Platz finde würde ich persönlich ihm sowas nicht umhängen, wenn ich nicht die Absicht zu 100% kenne. Oui, c'est bon! Nein, habe leider kein Eiszapfen Zuckerl für Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Crüehead schrieb vor 15 Minuten: Kann sich zum Radulovic gesellen. Radulovic hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, hat am Ende (warum auch immer) nicht funktioniert und wurde weiterverliehen, hier muss ich Andrija in Schutz nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Radulovic hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, hat am Ende (warum auch immer) nicht funktioniert und wurde weiterverliehen, hier muss ich Andrija in Schutz nehmen Findest? Denke schon, dass es da doch auch Kritik an der Einstellun gab, ansonsten würde das Leihgeschäft für mich wenig Sinn machen. Vor allem nach ansprechenden Leistungen VOR der Vertragsverlängerung (wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Aber wollte ihn jetzt auch nicht auf eine Stufe mit Antiste stellen, das war zu hart ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 7 minutes ago, MarkoBB8 said: Radulovic hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, hat am Ende (warum auch immer) nicht funktioniert und wurde weiterverliehen, hier muss ich Andrija in Schutz nehmen Naja, kein Englisch zu können und dann nicht einmal Eigeninitiative zu zeigen, Englisch zu lernen und in deine neue Mannschaft sich zu integrieren, ist schon Selbstschuld. Ist ja nicht auch so, als ob er nicht wüsste, wie unsere Kabine ausschaut, war er doch 6 Monate zu uns verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Naja, kein Englisch zu können und dann nicht einmal Eigeninitiative zu zeigen, Englisch zu lernen und in deine neue Mannschaft sich zu integrieren, ist schon Selbstschuld. Ist ja nicht auch so, als ob er nicht wüsste, wie unsere Kabine ausschaut, war er doch 6 Monate zu uns verliehen. als er Leistung brachte, interessierte es niemanden welche Sprache er konnte, setzt du ernsthaft Radulovic wegen mangelnder Englischkenntnisse mit Mr. ich bin mir zu schade für einen Sprint Antiste auf eine Stufe? Crüehead schrieb vor 12 Minuten: Findest? Denke schon, dass es da doch auch Kritik an der Einstellun gab, ansonsten würde das Leihgeschäft für mich wenig Sinn machen. Vor allem nach ansprechenden Leistungen VOR der Vertragsverlängerung (wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Aber wollte ihn jetzt auch nicht auf eine Stufe mit Antiste stellen, das war zu hart ;-) ich glaub er war der einzige welcher einigermaßen Angebote hatte und Katzer brauchte Platz im Kader und Budget um im Winter aktiv zu werden weil die Kaderzusammenstellung eine Katastrophe war, Radulovic war sicher vielversprechender als Tillio und einige andere Kaderleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, MarkoBB8 said: als er Leistung brachte, interessierte es niemanden welche Sprache er konnte, setzt du ernsthaft Radulovic wegen mangelnder Englischkenntnisse mit Mr. ich bin mir zu schade für einen Sprint Antiste auf eine Stufe? Tu ich nicht, aber ich habe keine großen Sympathien weder zu dem Spieler, dem es zu Blöd ist, am Feld zu laufen, noch zu dem Spieler, der sich am Mannschaftsleben nicht beteiligen wird. Das Endergebnis ist ja am Ende das gleiche, beide werden nicht mehr für uns spielen. Antiste hatte ja ebenso gute Phasen am Anfang der Saison, auch wenn die Ausbeute genauso müllig wie jetzt ist. Radulovic ist am Ende auch komplett leistungstechnisch abgefallen. Aber bei Radulovic kann man zumindest einen klareren Mitgrund ausfindig machen, warum er so aussortiert wurde bzw. warum es einen Leistungskollaps gab, als bei Antiste wie ich finde, weil Radulovic ist im Vakuum kein schlechter Kicker wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Tu ich nicht, aber ich habe keine großen Sympathien weder zu dem Spieler, dem es zu Blöd ist, am Feld zu laufen, noch zu dem Spieler, der sich am Mannschaftsleben nicht beteiligen wird. Das Endergebnis ist ja am Ende das gleiche, beide werden nicht mehr für uns spielen. Antiste hatte ja ebenso gute Phasen am Anfang der Saison, auch wenn die Ausbeute genauso müllig wie jetzt ist. Radulovic ist am Ende auch komplett leistungstechnisch abgefallen. Aber bei Radulovic kann man zumindest einen klareren Mitgrund ausfindig machen, warum er so aussortiert wurde bzw. warum es einen Leistungskollaps gab, als bei Antiste wie ich finde, weil Radulovic ist im Vakuum kein schlechter Kicker wie ich finde. hier würde ich mir auch wünschen, dass der Verein die Initiative ergreift, statt den Spielern die Wahl zu lassen, Thorup hat ja ohnehin viel umgekrempelt und war eigentlich der erste der ihn zum Kurs geschickt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Es handelt sich noch immer um einen erwachsenen Menschen. Jung ja, aber durchaus in einem Alter wo man ein gewisses Maß an Eigenverantwortung und Hirn erwarten darf. Zum Glück ist sein Beruf „unwichtig“ weil er nur professionell Fußball spielen muss. Ein richtiger Eierbär! bearbeitet vor 6 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Am Ende des Tages entscheidet das Trainerteam, ob ein Spieler in den Kader bzw. auf das Spielfeld darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "streikender" Spieler beim Training nicht negativ auffällt und unter dem Radar reinrutscht. Wäre insofern wirklich spannend, wie die Wahrnehmung von Thoup und Co. ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 8 Minuten: Am Ende des Tages entscheidet das Trainerteam, ob ein Spieler in den Kader bzw. auf das Spielfeld darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "streikender" Spieler beim Training nicht negativ auffällt und unter dem Radar reinrutscht. Wäre insofern wirklich spannend, wie die Wahrnehmung von Thoup und Co. ist. Und anscheinend ist er als „besser“ in dieser Phase als ein Gullix oder Demir angesehen worden, sonst wäre er nicht eingewechselt worden. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das er beim nächsten Spiel dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Und anscheinend ist er als „besser“ in dieser Phase als ein Gullix oder Demir angesehen worden, sonst wäre er nicht eingewechselt worden. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das er beim nächsten Spiel dabei sein wird. Demir und Antiste kamen in der selben Wechselpause. Gullix ist scheinbar momentan weit weg von den ersten 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Demir und Antiste kamen in der selben Wechselpause. Gullix ist scheinbar momentan weit weg von den ersten 15 Gegen Sturm noch von Anfang an. So weit kann er dann nicht sein. Wird wohl eher an der Form, der Spielanlage und am Gegner liegen, wer beginnt, reinkommt oder draußen bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 9 Minuten: Demir und Antiste kamen in der selben Wechselpause. Gullix ist scheinbar momentan weit weg von den ersten 15 Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Und anscheinend ist er als „besser“ in dieser Phase als ein Gullix oder Demir angesehen worden, sonst wäre er nicht eingewechselt worden. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das er beim nächsten Spiel dabei sein wird. Naja, Antiste hatte zwei gute Aktionen in den letzten 20 Partien. Ist nicht extrem viel aber trotzdem doppelt so viel wie Gullix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 12 Minuten: Demir und Antiste kamen in der selben Wechselpause. Gullix ist scheinbar momentan weit weg von den ersten 15 Stimmt, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts