Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mango schrieb vor 10 Stunden:

Das heute war wirklich schwierig zum Zuschauen. Und Thorup hat im Podcast ja auch durchklingen lassen, dass er ein stark introvertierter Typ ist.

Tut mir leid für ihn, aber der ist mental etc so in der Scheißgasse, den darfst echt nimmer spielen lassen. Viel Erfolg bei den nächsten Stationen, aber hier wird das (aus welchen Gründen am Ende auch immer) nix mehr.

Ein kleiner Schuss dieser Introvertiert hätte ihm bei der Elferszene gegen den LASK nicht so schlecht getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fußballer sind junge (!) Menschen und es ist schön wenn sie nicht wie Maschinen funktionieren.

Trotzdem erschüttern mich das Verhalten und der Verfall des Fußballers (!!!) Antiste - ich kenne seinen persönlichen Hintergrund/Herkunft zu wenig, aber ggf hat ihn der Fußball bereits „so satt“ gemacht, dass er mental nicht mehr aus sich herausen holen kann.

Ein viel gröberes Beispiel hierfür und natürlich auf einem anderen Niveau wäre der Brasilianer Adriano…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mayusa schrieb vor 8 Stunden:

Jeder der das Spiel nicht gesehen hat und sich fragt was Antiste angestellt hat, dem darf ich stellvertretend folgende Szene präsentieren ...

https://www.skysportaustria.at/spaeter-kara-ausgleich-austria-verpasst-derby-hattrick/

Einfach die Szene bei 04:00 abspielen und seinen Lauf in die Defensive ansehen, obwohl der Hut brennt.  (Kann das jemand vielleicht direkt hier einspielen im Forum?)

Furchtbar. Und das in einem Derby. Dazu noch gefühlte 12 Fehlpässe in 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Antiste war einfach von Anfang an ein großes Missverständnis. Einstellung und Spielweise passen nicht zu Rapid.

Versteh auch nicht ganz warum er noch immer seine Einsatzminuten bekommt. Den setz ich auf die Tribüne und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mari87 schrieb vor 25 Minuten:

Das war ja auch bei weitem nicht die einzige Situation wo er uns zeigen wollte wie angefressen er ist. 

Ich sag das ganz selten über einen Rapid Spieler, aber der Typ soll sich einfach verpissen. Da spielst in einem fucking Derby, liegst 0-1 hinten, bist bei einer Niederlage mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Meisterrennen draussen und dann haut ein Spieler, dem eh schon seit Ewigkeiten kaum was gelingt, sowas raus. 

Ganz ehrlich, fuck off! Der darf in keinem Spieltagskader mehr stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat er ja wirklich lange mitunter leid getan, dass er am Ball was kann hat er aufblitzen lassen. Aber im Kopf, da dürfte es rauschen wie auf alten TV's bei einer Empfangsstörung.

Ich weiß es ist depad und boshaft, aber gestern wäre man ohne ihn, zu Zehnt wohl besser dran gewesen, besser er lässt es als im Weg zu stehen, jeden Ball zu verlieren, dort zu sein aber nix zu machen, unpackbar. 

mari87 schrieb vor 34 Minuten:

Die Szene ginge ja sogar noch weiter, aber man hat ohnehin wirklich genug gesehen von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man merkt einfach es freut ihn nimma, es ist für nen Spieler auch nicht leicht, als Nomade sozusagen in Europa herumzutingeln und dann auch zu wissen, hier bleibst nimma.

Das ist halt auch immer das Risiko mit Leihspielern und ja Antiste darf nicht mehr für uns spielen das bringt nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Nein, man merkt einfach es freut ihn nimma, es ist für nen Spieler auch nicht leicht, als Nomade sozusagen in Europa herumzutingeln und dann auch zu wissen, hier bleibst nimma.

Das ist halt auch immer das Risiko mit Leihspielern und ja Antiste darf nicht mehr für uns spielen das bringt nix 

seh ich anders, selbst wennst die emotionen weglässt und rapid sachlich betrachtet nur als arbeitgeber siehst, sind das aktionen gewesen, die einfach viel zu wenig war 

selbst wennst mit rapid nicht mehr kannst, bist ja profi und solltest allein dir selbst zu liebe alles reinhauen um die nächsten jahre nicht in einer dritten liga zu versauern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

seh ich anders, selbst wennst die emotionen weglässt und rapid sachlich betrachtet nur als arbeitgeber siehst, sind das aktionen gewesen, die einfach viel zu wenig war 

selbst wennst mit rapid nicht mehr kannst, bist ja profi und solltest allein dir selbst zu liebe alles reinhauen um die nächsten jahre nicht in einer dritten liga zu versauern 

Ein ganz großer Teil des Fußballers spielt sich im Kopf ab, wenn du dort nicht frei bist, dann kommt sowas raus das mein ich 

Und er hat seinen Verdienst und selbst wenn er in Italien vor die Tür gesetzt wird ist er bei Nürnberg wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

vermutlich wird er schon wissen wo er kommende saison kickt und daher ist ihm rapid komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag