derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe gar nicht, warum er sich so aufführt. Das 2:1 genial eingeleitet, jubelt aber scheinbar nicht mit. Und dann verlässt er beleidigt das Feld, weil er den Elfer nicht schießen darf. So jemand brauchen wir echt nicht bei uns. Ich war übrigens echt froh, dass Bolla geschossen hat. Für mich der aktuell beste Schütze. Ich finde das nicht "Mit-Jubeln" eigentlich schlimmer, als das ein Stürmer einen Elfer schießen will, sehr komisch für mich und hab bisher auch nicht geachtet darauf. Aber wir sollten es jetzt mal belassen, schauen wir was er in den nächsten Wochen für Leistungen zeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 13 Stunden Indurus schrieb vor 2 Stunden: Es wirkt einfach manchmal als wär ihm ein 1:1 mit seinem Tor lieber als ein 2:1 Sieg bei dem er nicht trifft... Er wird zu 99% in der nächsten Saison nicht bei da sein. Mit jedem Tor spielt er sich in die Auslage. Deine Aussage wird stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Schimli, du hast sehr zweifelhafte Freunde Ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden flanders schrieb vor 14 Minuten: Er wird zu 99% in der nächsten Saison nicht bei da sein. Mit jedem Tor spielt er sich in die Auslage. Deine Aussage wird stimmen. dafür spielt er aber extrem mannschaftsdienlich, hat auch in der rückwärts bewegung oft räume zugelaufen die nicht in seinem bereich waren um zu helfen. also ganz passt es nicht zusammen, man muss da nicht mehr dazu interpretieren als notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts