Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Also wenn ich mir über Antiste ein Bild machen wollte und dann da Spiel gesehen habe, wüsste ich nach diesem Kommentar weniger als davor. Das ist ja nichts. "Zurecht ausgepfiffen" . Unsere Fans haben auch bei jedem längeren Ballkontakt von Hedl gepfiffen. Sowas zeugt von Ahnungslosigkeit und schadet dem Team. Leider konnte das heute nicht übertönt werden. Bei solchen Kritiken kommen die Spieler meist besser rüber als die Kritiker. das ist sowieso das lächerlichste . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Spannungen gibt es immer wieder mal in einem Team. Da spielen nicht 20 Freunde. Jeder möchte spielen, gut aussehen. Jetzt zeigt sich, wie gut Hoff das handeln kann. Auch bei Ilzer Kramaric gab es Spannungen und die wurden perfekt gelöst. Kramaric war danach noch stärker und Hoffenheim top. Hoff wird das hoffentlich mit Antiste klären und ihm zeigen, dass das in einem Team nicht geht. Wenn Antiste das versteht und dadurch noch bessere Leistungen zeugt, wird Rapid sogar profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich muss sagen ich finde die Sache mit dem Elfer, also dass er ihn gerne geschossen hätte, nicht so schlimm. Was mich aber massiv stört ist der Umstand, dass er mit der Mannschaft nicht mitfeiert, sich nicht mitfreut wenn wir ein Tor schießen. Dass er weggegangen ist, war ja nicht das erste Mal, ich glaube gegen Salzburg war das dasselbe. So etwas geht gar nicht und zeigt, dass er kein Teil der Mannschaft ist oder sein will. So sehr er gute Ansätze zeigt, aber wenn er sich nicht einordnen kann und will, dann lieber Antiste, baba und foi ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn, über was man hier diskutieren kann. Scheinbar sucht man als Rapid Fan immer das Haar in der Suppe. Das war gestern als Mannschaft eine Top Leistung. Die Spieler sind hungrig nach Siegen, hungrig nach Toren. Antiste ist wieder da, rackert jede Minute am Feld und würde auch gern mal wieder anschreiben. Trotzdem war er am Ball kein einziges mal eigensinnig und hat den besser postierten Spieler ignoriert. Was wollt ihr eigentlich mehr. Freut euch doch, statt wieder Drama zu machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Schlimmer fand ich wie er Bolla permanent vollgelabert hat während er sich konzentrieren wollte. Wenn Bolla den Elfer verschiesst und wir danach X spielen oder verlieren, hätte sich Antiste ganz was anderes anhören können ... Das gehört zum "Ich will schießen"-Ego-Trip. Soll nicht sein, aber wir sind nicht der erste Verein, bei dem das vorkommt. Kennt wohl jeder von uns, dass man mal im Tunnelblick war, und Dinge sagt und tut, die man danach bereut. Aber als Trainer würde ich mir von einem hochbezahlten Profi erwarten, dass er trotz allem Frust der Welt der Mannschaft weiterhin helfen will. Edit: Es ist halt schade, wenn er ansonsten eine gute Leistung zeigt und auch bei min. einem Tor entscheidend beteiligt ist. Man kann nur hoffen, dass ein einmaliger Ausrutscher war und kein Anzeichen für mögliche größere Probleme innerhalb der Mannschaft. bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wuifal schrieb vor 8 Stunden: Mehrere Aktionen heute, die gezeigt haben, dass er nur für sich, aber sonst für gar keinen spielt: -) Wurmi-Chance bei 1-1, er meint, dass Wurmi querlegen muss, tritt vor Wut in die Werbebande, trabt dann lustlos zurück, nur um dann im Abseits zu stehen, als er kurz danach angespielt wird. -) Wir machen das 2-1, er jubelt nicht mit und geht mit gesenktem Kopf nach hinten (obwohl er entscheidend beteiligt ist und Kraft daraus ziehen könnte). -) Elfer-Situation. Ja bist du deppad. Dann nicht mal am 16er stehenbleiben und auf einen evtl Abpraller gehen. Sondern schmollen wie ein kleines Kind. Was soll das sein? Dazwischen? Ein Fremdkörper wie im Herbst. Scheut jeden Zweikampf offensiv sowie defensiv. Vor 2 Wochen habe ich Empathie empfunden. Weil er wirklich durch die Scheiße gegangen ist. Da hats gemenschelt. Aber nach dieser Partie… Er hat mit Thorup jemanden, der auf ihn baut, ihn öffentlich hervorhebt und lobt (das hat auch Stöger getan, der ihn immer wieder als fleißig bezeichnet hat). Und dann spuckt er Thorup und der Mannschaft mit so einem Verhalten ins Gesicht. Ganz mies. Mir unerklärlich, wie er auch noch von einigen hier verteidigt werden kann. Zurecht ausgepfiffen bei der Auswechslung. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch viel Spielzeit jetzt bekommen wird. Vor allem wenn Dahl wieder von Beginn weg eine Option ist. Na servas, du und ich haben ganz offensichtlich ein anderes Spiel gesehen. Das war so dermaßen mannschaftsdienlich, was er gezeigt hat, immer im Spielaufbau anspielbar, den Körper gut hineingestellt, für Mitspieler freigeblockt und sie geschickt. "Scheut jeden Zweikampf" ist so ziemlich das abstruseste Fehlurteil über einen Spieler, das ich hier seit langem gelesen habe. Es war nicht alles perfekt und teils hat er sich geärgert, beim Elfer war das nicht glücklich, aber mit was für einer schiefen Brille hier manche auf ihn blicken, ist erschreckend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mir ist lieber, Stürmer streiten sich darum, einen Elfer zu schießen, als keiner traut sich und am Ende ist er nicht drinnen. Die Szenen sind aber unschön und unnötig, und wird hoffentlich intern fix geklärt. Hoff hat sich ja eh mit ihm hingesetzt nach der PK. Der Pass auf Horn vor dem 2:1 war Zucker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Mir ist lieber, Stürmer streiten sich darum, einen Elfer zu schießen, als keiner traut sich und am Ende ist er nicht drinnen. Die Szenen sind aber unschön und unnötig, und wird hoffentlich intern fix geklärt. Hoff hat sich ja eh mit ihm hingesetzt nach der PK. Der Pass auf Horn vor dem 2:1 war Zucker. Wir hatten aber schon oft Streitereien vor einem Elfer und im Endeffekt war er dann nicht drin. Also förderlich ist so eine Diskussion vor einem Elfer sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden Leiwand, wie das jetzt viele hier „nicht so schlimm“ sehen, weil Bolla die Nerven behalten hat und wir die Partie gewonnen haben - hätt hier gerne mitgelesen, wenn Bendi den Ball übers Tor gepfeffert hätte. Das war eine spielentscheidende Szene, so eng, wie alles aktuell beisammen ist, kann es da um Europacupplätze oder sogar den Titel gehen, und der Kasperl hat nix Besseres zu tun, als die Vorgaben des Trainers wie ein trotziges Kleinkind komplett zu ignorieren und den Erfolg der Mannschaft zu gefährden, weil „das ist gemein, ich will auch ein Tor schießen!“. Hab dem Typen lange die Stange gehalten, als er auch hier unverhältnismäßig hart kritisiert wurde, auf seine guten Leistungen zu Saisonbeginn hingewiesen. Im Stadion dachte ich noch, vielleicht war er eingeteilt, hätte mich zwar gewundert, aber dann hätte ich es ja noch zu einem gewissen Grad verstanden, aber nach den Aussagen von Weimann in T&T ist der unten durch bei mir. Für so etwas hab ich gerade in der aktuellen Situation, wo man bei allen anderen Spielern, egal ob auf dem Platz oder der Bank, endlich ein neues „Wir-Gefühl“ und Freude spürt, wirklich Null Verständnis. Ich hoffe, dass Thorup ihm gestern noch ordentlich den Kopf gewaschen hat. So eine Scheißaktion! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 8 Minuten: beim Elfer war das nicht glücklich das ist halt auch etwas verharmlosend. wie bereits erwähnt geht es ja nicht nur darum, dass er den elfer schießen will (das alleine ist schon recht deppert, da es ja die liste gibt). aber dann noch blöd auf bolla einquatschen in dessen konzentrationsphase, dann beleidigt abdrehen, nicht mehr am spiel teilnehmen (nachschuss zb hallo?) und sich auch nicht mit dem team über das tor freuen ist halt ein bisserl viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor 1 Minute: Leiwand, wie das jetzt viele hier „nicht so schlimm“ sehen, weil Bolla die Nerven behalten hat und wir die Partie gewonnen haben - hätt hier gerne mitgelesen, wenn Bendi den Ball übers Tor gepfeffert hätte. Das war eine spielentscheidende Szene, so eng, wie alles aktuell beisammen ist, kann es da um Europacupplätze oder sogar den Titel gehen, und der Kasperl hat nix Besseres zu tun, als die Vorgaben des Trainers wie ein trotziges Kleinkind komplett zu ignorieren und den Erfolg der Mannschaft zu gefährden, weil „das ist gemein, ich will auch ein Tor schießen!“. Hab dem Typen lange die Stange gehalten, als er auch hier unverhältnismäßig hart kritisiert wurde, auf seine guten Leistungen zu Saisonbeginn hingewiesen. Im Stadion dachte ich noch, vielleicht war er eingeteilt, hätte mich zwar gewundert, aber dann hätte ich es ja noch zu einem gewissen Grad verstanden, aber nach den Aussagen von Weimann in T&T ist der unten durch bei mir. Für so etwas hab ich gerade in der aktuellen Situation, wo man bei allen anderen Spielern, egal ob auf dem Platz oder der Bank, endlich ein neues „Wir-Gefühl“ und Freude spürt, wirklich Null Verständnis. Ich hoffe, dass Thorup ihm gestern noch ordentlich den Kopf gewaschen hat. So eine Scheißaktion! War definitiv entbehrlich und ein bisserl peinlich, finde es aber etwas schräg, dass derjenige, der von vielen hier über Monate als "unwillig, faul, haut sich nicht rein" zu Unrecht verrissen wurde, jetzt verrissen wird, weil er Emotion und Egoismus und Willen zeigt. Wird eh ein Nothingburger, wird von Hoff den Kopf gewaschen bekommen und that's it. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: das ist halt auch etwas verharmlosend. wie bereits erwähnt geht es ja nicht nur darum, dass er den elfer schießen will (das alleine ist schon recht deppert, da es ja die liste gibt). aber dann noch blöd auf bolla einquatschen in dessen konzentrationsphase, dann beleidigt abdrehen, nicht mehr am spiel teilnehmen (nachschuss zb hallo?) und sich auch nicht mit dem team über das tor freuen ist halt ein bisserl viel. Horn: "Ja, er ist halt Stürmer. Nehme ich ihm nicht übel, da willst du halt Tore schießen. Ganz klar, da machen wir jetzt kein Fass auf. Ich finde es besser, wenn ein Stürmer hingeht und sagt, ich will auch einmal schießen, als wenn er gar nichts sagt. Alles gut, kein böses Blut. Auf gar keinen Fall." Aber natürlich sucht man als grantelnder Wiener in Sonnentagen den einen Strohhalm, an dem man sich reiben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 4 Minuten: Horn: "Ja, er ist halt Stürmer. Nehme ich ihm nicht übel, da willst du halt Tore schießen. Ganz klar, da machen wir jetzt kein Fass auf. Ich finde es besser, wenn ein Stürmer hingeht und sagt, ich will auch einmal schießen, als wenn er gar nichts sagt. Alles gut, kein böses Blut. Auf gar keinen Fall." Aber natürlich sucht man als grantelnder Wiener in Sonnentagen den einen Strohhalm, an dem man sich reiben kann. Sagt ja schon Weimann bei T&T. Sie machen als Mannschaft da jetzt kein Fass auf und alles gut. Kann natürlich nicht für den Trainer sprechen https://www.skysportaustria.at/mediathek/antiste-war-nicht-auf-der-liste-weimann-ueber-rapid-elferszene/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 12 Minuten: Sagt ja schon Weimann bei T&T. Sie machen als Mannschaft da jetzt kein Fass auf und alles gut. Kann natürlich nicht für den Trainer sprechen https://www.skysportaustria.at/mediathek/antiste-war-nicht-auf-der-liste-weimann-ueber-rapid-elferszene/ Auch der Trainer hat in der PK das "Gespräch in 10 Minuten" mit skandinavischem Understatement hingelegt. Die Aufregung darüber existiert nur hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 25 Minuten: War definitiv entbehrlich und ein bisserl peinlich, finde es aber etwas schräg, dass derjenige, der von vielen hier über Monate als "unwillig, faul, haut sich nicht rein" zu Unrecht verrissen wurde, jetzt verrissen wird, weil er Emotion und Egoismus und Willen zeigt. Wird eh ein Nothingburger, wird von Hoff den Kopf gewaschen bekommen und that's it. Ja den willen hat er gezeigt in dem er beleidigt zur seitenlinie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts