wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, rudib said: Kann man bitte den Thread Titel ändern? Er scheint nirgendwo so richtig willkommen zu sein bei nürnberg wäre er es. vlt ergibt sich das ja dann im sommer. viel kosten kann er nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe ihn z.b. nachwievor klar vor Kara und würde ihn auch gerne mal zusammen mit Weimann sehen. Bitte was? Antiste strahlt vor dem Tor 0, wirklich 0 Gefahr aus. Habe selten so einen Fremdkörper in einem Team gesehen. Kara macht wenigstens die Tore, wenn er in der Box den Ball hat und bringt teils eine gewisse Energie am Platz. Speziell zum Anfang der Saison. Antiste hat für mich überhaupt keinen Einfluss auf's Spiel Edit: PS: Ich sehe auch nicht in Kara den herausragenden Stürmer, aber Antiste über ihn zu stellen ist lächerlich bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Was ich so schade finde, ist dass wir im Sommer ja sehr große finanzielle Mittel hatten. Ein Gulliksen war nicht unbedingt notwendig, ein Tilio auch nicht. Auf beiden Positionen war man davor schon ausreichend besetzt. Man hatte quasi 5 Millionen Budget für eine ordentliche Lösung im Sturm. Man hätte einen Antiste nicht mal leihen müssen, sondern hätte gleich zwei Stürmer für insgesamt 5 Mio kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jetzt habe ich langsam hier echt schon alles gelesen. Aber Antiste vor Kara zu sehen, gehört schon zu den best of Bullshit-Postings hier..... bearbeitet vor 3 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Jetzt habe ich langsam hier echt schon alles gelesen. Aber Antiste vor Kara zu sehen, gehört schon zu den best of Bullshit-Postings hier..... Hängt halt von der Spielanlage ab. Bei "alles hoch auf Kara" wie unter Stöger funktioniert er sehr gut. Aber das wollen wir ja nicht mehr spielen. Ballannahme/passen ist nicht so seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Hängt halt von der Spielanlage ab. Bei "alles hoch auf Kara" wie unter Stöger funktioniert er sehr gut. Aber das wollen wir ja nicht mehr spielen. Ballannahme/passen ist nicht so seins. Es müssen einfach Bälle in den 16er kommen, egal ob hoch oder flach.. Dann netzt Ercan zweistellig pro Saison, davon bin ich überzeugt. bearbeitet vor 3 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Es müssen einfach Bälle in den 16er kommen, egal ob hoch oder flach.. Dann netzt Ercan zweistellig pro Saison, davon bin ich überzeugt. Ich fürchte Kara ist das genaue Gegenteil von dem was sich unsere neuer Trainer als Startelfstürmer vorstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Es müssen einfach Bälle in den 16er kommen, egal ob hoch oder flach.. Dann netzt Ercan zweistellig pro Saison, davon bin ich überzeugt. Bei den vergebenen Chancen sind wir seit Jahren ganz vorne. Auch diese Saison wieder. Daran liegt es nicht, die Chancenverwertung ist unser größtes Problem. RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich fürchte Kara ist das genaue Gegenteil von dem was sich unsere neuer Trainer als Startelfstürmer vorstellt... Allerdings soll er laut laola1-Insider(!) ganz begeistert von ihm sein. Aber er spricht ja von allen Rapidlern sehr positiv - ist vielleicht seine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Aber aufgestellt wurde er als OM. Klar, dass man da weniger Tore macht. Und gemäß xGoT hätte er drei Tore machen müssen. Interessiert das ASB nicht, aber die Italiener schauen sicher drauf. Ging mir ja um die Sicht von außen. er hat immerhin 15 spiele als mittelstürmer absolviert - das bedeutet die hälfte aller einsätze wurde er als stürmer aufgestellt. du tust ja so als ob er kaum bis nie stürmer gespielt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts