Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Antiste war halt ein Risiko von Beginn an und ist für Beide Parteien Schief gelaufen.

Den Gehalt werden wir auch weiter bezahlen auch auf der Tribüne.

Wieder ein Projekt von Katzer das im Sand verlaufen wird.

Hätte man nicht Zeit und Energie mit Arnautovic ( und Selke ) verschissen sondern sich auf realistische Lösungen konzentriert, wäre am Ende vielleicht ein Stürmer bei uns gelandet der uns geholfen hätte.

Anstatt der Verlegenheitslösung Antiste, der nicht für die vorderste Front taugt sondern eher für das offensive Mittelfeld ( und auch dort 0,0 gerissen hat).

Für ihn ein verlorenes Jahr und für uns auch wieder mal. Schon wieder. Ich bins langsam leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Hätte man nicht Zeit und Energie mit Arnautovic ( und Selke ) verschissen sondern sich auf realistische Lösungen konzentriert, wäre am Ende vielleicht ein Stürmer bei uns gelandet der uns geholfen hätte.

Anstatt der Verlegenheitslösung Antiste, der nicht für die vorderste Front taugt sondern eher für das offensive Mittelfeld ( und auch dort 0,0 gerissen hat).

Für ihn ein verlorenes Jahr und für uns auch wieder mal. Schon wieder. Ich bins langsam leid.

Sollte es für uns ein verlorenes Jahr werden (bewusst konjunktiv), hängt das mit 100%iger Sicherheit nicht an einem einzigen Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden:

ich habe offiziell nie etwas in diese richtung mitbekommen, allerdings dachte ich auch es wurde ausverhandelt und fixiert weil ich bin mir nicht sicher aber glaube @derfalke35 hat es in diese richtung angedeutet, ich hoffe ich irre mich nicht ansonsten sry falke 

stimmt schon, es gab die Info, dass die Kaufpflicht rausverhandelt wurde und das hab ich dann kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Sollte es für uns ein verlorenes Jahr werden (bewusst konjunktiv), hängt das mit 100%iger Sicherheit nicht an einem einzigen Spieler

Natürlich nicht. Ein guter Stürmer hätt aber schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich nicht. Ein guter Stürmer hätt aber schon geholfen.

und jetzt braucht es wieder zeit und energie um die kaufpflicht wegzuverhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find solche aussagen immer schwierig - klar hätt uns a guter stürmer einige tore und punkte gebracht (allein wenn er die elfer sicher verhandelt hätte), aber er hätt dann halt doch auch wieder einige problem felder verdeckt, an denen meine liebe rapid halt leider nur arbeitet, wenn das wasser bis zum hals steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe auch nicht, was man jetzt noch mit ihm will.
Er kann ja maximal eine Kaderergänzung sein. Von Gulliksen und Seidl muss ohnhin dauernd einer auf die Seite ausweichen. Vorne sind Weimann und Kara die 2, die den 1 Platz besetzen. Nicht einmal, wenn Weimann auf den Flügel rückt, sehe ich Platz auf der Bank für Antiste nach dem Herbst.

Der war ein Fehlkauf, aber warum man da jetzt noch immer so herumlaviert, entzieht sich meinem Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 20 Minuten:

Ich verstehe auch nicht, was man jetzt noch mit ihm will.
Er kann ja maximal eine Kaderergänzung sein. Von Gulliksen und Seidl muss ohnhin dauernd einer auf die Seite ausweichen. Vorne sind Weimann und Kara die 2, die den 1 Platz besetzen. Nicht einmal, wenn Weimann auf den Flügel rückt, sehe ich Platz auf der Bank für Antiste nach dem Herbst.

Der war ein Fehlkauf, aber warum man da jetzt noch immer so herumlaviert, entzieht sich meinem Verständnis.

Ich sehe ihn z.b. nachwievor klar vor Kara und würde ihn auch gerne mal zusammen mit Weimann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe ihn z.b. nachwievor klar vor Kara und würde ihn auch gerne mal zusammen mit Weimann sehen.

Für mich hat er einfach keinen Impact auf das Spiel. Und wenn er die besten Mitspieler und die optimale Position für sich selbst braucht (die er mMn noch nicht gefunden hat), um überhaupt zu performen, dann ist mir das zu wenig. Mglw. unfair, weil ich immer die finanzielle Belastung im Hinterkopf habe, aber trotzdem das Hauptproblem für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

3 Tore in 30 Spielen ist alles andere als OK.

Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

Er wurde als 1er-Stürmer und Arnautovic Ersatz präsentiert 

Aber aufgestellt wurde er als OM. Klar, dass man da weniger Tore macht. Und gemäß xGoT hätte er drei Tore machen müssen. Interessiert das ASB nicht, aber die Italiener schauen sicher drauf. Ging mir ja um die Sicht von außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Aber aufgestellt wurde er als OM. Klar, dass man da weniger Tore macht. Und gemäß xGoT hätte er drei Tore machen müssen. Interessiert das ASB nicht, aber die Italiener schauen sicher drauf. Ging mir ja um die Sicht von außen.

Schau die mal die Statistiken von Fountas an als er bei uns OM oder Hängende Spitze gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag