Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 29 Minuten: . Tja wieder einmal muss ich gegen dich schreiben. Du vergisst das wir echten Fans hart für unseren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Die Spieler verdienen mit ihrem Hobby ne Menge Geld. Wir können nicht solche Leistungen abliefern und der Chef ist damit zufrieden. Wenn ich die Leistungen von mehr als der hälfte des Kaders betrachte dann würden sie nirgends einen Job bekommen. Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen. Solange keine Körperlichen feindzählichkeiten zu Tage kommen. Ob das so ablaufen muss oder nur gegen einen ist ein anderer Brei. Wenn ich zurück denke ist das Verhalten lächerlich im Verhältnis zu den Italienischen Fans(glaub es war bei Fiorentina) die damals nach dem Spiel die VIP Loge und den Vorstand versucht haben zu Attackieren @stehplatzschwein Du solltest mal die Moralfrage den Spielern stellen. Solche Leistung abliefern, Tausende Euros im Monat kassieren das ist Unmoralisch. Ich wiederhole mich gerne. Ich bin gegen Körperliche Gewalt. Bin aber auch der Meinung das man solches Verhalten was die Mannschaft zeigt nicht Wortlos hinzunehmen ist. Hat sich der einzelne lächerlich gemacht? Ja das hat er. Jedoch Antiste hätte hier Moralischer agieren müssen. manche fans vergesse wohl dass es ein selbst ausgesuchtes hobby ist und nehmen sich viel zu wichtig, als hätte man irgendein anrecht auf irgendwas. Wenn es einen so unzufrieden und wütend macht, sollte man vielleicht das hobby wechsel. die würden auch weniger verdienen wen weniger kommnen, also könntest zwei fliegen mit einer klatsche schlagen und der neid wäre nicht so groß das nächste mal bisschen mehr "thinken" wäre gut bearbeitet vor 13 Stunden von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 59 Minuten: manche fans vergesse wohl dass es ein selbst ausgesuchtes hobby ist und nehmen sich viel zu wichtig, als hätte man irgendein anrecht auf irgendwas. Wenn es einen so unzufrieden und wütend macht, sollte man vielleicht das hobby wechsel. die würden auch weniger verdienen wen weniger kommnen, also könntest zwei fliegen mit einer klatsche schlagen und der neid wäre nicht so groß das nächste mal bisschen mehr "thinken" wäre gut Denke nicht das er sich in diesen Moment wichtig vor kam. Eher der Frust ect. lies in so Handeln. Aber auf dein" mehr Denken " zu kommen. Du und so manch anderer sollten sich mal fragen was genau der Auslöser für die Aktion war und mal selber hirn einschalten bevor ihr in die Tasten haut Hier nur in die Tastertur zu klopfen ist leicht. Sich aber für seine Herzensache ins Zeug zu legen ( dabei sein, unterstützen Zeit Opfern etc) kommt dir sicher nicht in den Sinn. Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr sich der BLW auf der Sozialenschiene außerhalb des Fussballs angagiert??? Wahrscheinlich nicht. Kennst du die Capos der Ultras? Hast du überhaupt ne Ahnung von den Menschen in diesem Fanclub? Denke du und andere hier haben null Wissen über sie. Ihr solltet euch mal mit ihnen face to face unterhalten um zu erkennen wie sie sind und denken etc. Und nein ich bin kein Mitglied der Ultras. Ich kennen einige von ihnen Persönlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 27 Minuten: Denke nicht das er sich in diesen Moment wichtig vor kam. Eher der Frust ect. lies in so Handeln. Aber auf dein" mehr Denken " zu kommen. Du und so manch anderer sollten sich mal fragen was genau der Auslöser für die Aktion war und mal selber hirn einschalten bevor ihr in die Tasten haut Hier nur in die Tastertur zu klopfen ist leicht. Sich aber für seine Herzensache ins Zeug zu legen ( dabei sein, unterstützen Zeit Opfern etc) kommt dir sicher nicht in den Sinn. Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr sich der BLW auf der Sozialenschiene außerhalb des Fussballs angagiert??? Wahrscheinlich nicht. Kennst du die Capos der Ultras? Hast du überhaupt ne Ahnung von den Menschen in diesem Fanclub? Denke du und andere hier haben null Wissen über sie. Ihr solltet euch mal mit ihnen face to face unterhalten um zu erkennen wie sie sind und denken etc. Und nein ich bin kein Mitglied der Ultras. Ich kennen einige von ihnen Persönlich. ah wusste gar nicht, dass man durch gute taten anderer, schlechte taten verteidigen kann. wie sehr der eigene kompass kaputt sein muss, wenn man ernsthaft für so jemanden relativierungen auspackt, die vorallem evtl mit der einzelperson gar nichts zu tun haben. einfach peinlich deine reaktion; denn durch nichts ist jemals so eine aktion zu rechtfertige. wenn menschen sich und die eigenen emotionen so wenig unter kontrolle haben, dass sie nicht aufs feld springeb und eigene spieler attackieren, dann haben sie nichts bei rapid und allg beim fußball verloren. peinlich sowas zu verteidigen und deine relativierungen haben nichts mit der tat zu tun, täter opfer umkehr, gratuliere e: natürlich kommst du dir zu wichtig vor wenn du meinst, DU müsstest aufs feld laufeb und die spieler attackieren; denn da ist dir deine wut wichtiger als alle anderen faktoren die man mit einbeziehen muss. wenn man meint man muss seine wut klar ersichtlich alleine präsentieren, ja genau dann kommt man sich zu wichtig vor bearbeitet vor 11 Stunden von Fußball_liebhaber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten: ah wusste gar nicht, dass man durch gute taten anderer, schlechte taten verteidigen kann. wie sehr der eigene kompass kaputt sein muss, wenn man ernsthaft für so jemanden relativierungen auspackt, die vorallem evtl mit der einzelperson gar nichts zu tun haben. einfach peinlich deine reaktion; denn durch nichts ist jemals so eine aktion zu rechtfertige. wenn menschen sich und die eigenen emotionen so wenig unter kontrolle haben, dass sie nicht aufs feld springeb und eigene spieler attackieren, dann haben sie nichts bei rapid und allg beim fußball verloren. peinlich sowas zu verteidigen und deine relativierungen haben nichts mit der tat zu tun, täter opfer umkehr, gratuliere e: natürlich kommst du dir zu wichtig vor wenn du meinst, DU müsstest aufs feld laufeb und die spieler attackieren; denn da ist dir deine wut wichtiger als alle anderen faktoren die man mit einbeziehen muss. wenn man meint man muss seine wut klar ersichtlich alleine präsentieren, ja genau dann kommt man sich zu wichtig vor Vergesst ihn, schon beim 2. Satz habe ich schon wieder das lesen beendet. Wir "ECHTEN" Fans ..... Ok, alles in Ordnung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Thinker schrieb vor 3 Stunden: . Tja wieder einmal muss ich gegen dich schreiben. Du vergisst das wir echten Fans hart für unseren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Die Spieler verdienen mit ihrem Hobby ne Menge Geld. Wir können nicht solche Leistungen abliefern und der Chef ist damit zufrieden. Wenn ich die Leistungen von mehr als der hälfte des Kaders betrachte dann würden sie nirgends einen Job bekommen. Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen. Solange keine Körperlichen feindzählichkeiten zu Tage kommen. Ob das so ablaufen muss oder nur gegen einen ist ein anderer Brei. Wenn ich zurück denke ist das Verhalten lächerlich im Verhältnis zu den Italienischen Fans(glaub es war bei Fiorentina) die damals nach dem Spiel die VIP Loge und den Vorstand versucht haben zu Attackieren @stehplatzschwein Du solltest mal die Moralfrage den Spielern stellen. Solche Leistung abliefern, Tausende Euros im Monat kassieren das ist Unmoralisch. Ich wiederhole mich gerne. Ich bin gegen Körperliche Gewalt. Bin aber auch der Meinung das man solches Verhalten was die Mannschaft zeigt nicht Wortlos hinzunehmen ist. Hat sich der einzelne lächerlich gemacht? Ja das hat er. Jedoch Antiste hätte hier Moralischer agieren müssen. "Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen" Denke mal darüber nach, ob du mit dem Erwerb einer Eintrittskarte dieses Recht hast. Du kannst pfeifen, schreien oder irgendwie deinen Ärger ins Spielfeld rufen. Aber es gibt kein Recht für ein Betreten des Arbeitsplatzes der Spieler. Auch als Vereinsmitglied hat du überhaupt nicht das Recht, das zu tun, was du hier so verherrlichst ........ das einzige Recht das du als Mitglied hast ist deine Stimmabgabe bei der Hauptversammlung !! ..... und dann noch dieses Verhalten auch noch mit dem Hinweis auf andere "Verhaltensauffällige" zu rechtfertigen (italienische Fans), also das ist wirklich lächerlich ! .... wie die kleinen Kinder: "bitte der macht das auch" (und somit darf ich das auch) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: Denke nicht das er sich in diesen Moment wichtig vor kam. Eher der Frust ect. lies in so Handeln. Aber auf dein" mehr Denken " zu kommen. Du und so manch anderer sollten sich mal fragen was genau der Auslöser für die Aktion war und mal selber hirn einschalten bevor ihr in die Tasten haut Hier nur in die Tastertur zu klopfen ist leicht. Sich aber für seine Herzensache ins Zeug zu legen ( dabei sein, unterstützen Zeit Opfern etc) kommt dir sicher nicht in den Sinn. Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr sich der BLW auf der Sozialenschiene außerhalb des Fussballs angagiert??? Wahrscheinlich nicht. Kennst du die Capos der Ultras? Hast du überhaupt ne Ahnung von den Menschen in diesem Fanclub? Denke du und andere hier haben null Wissen über sie. Ihr solltet euch mal mit ihnen face to face unterhalten um zu erkennen wie sie sind und denken etc. Und nein ich bin kein Mitglied der Ultras. Ich kennen einige von ihnen Persönlich. Äpfel und Birnen .... Du weißt schon. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Senat schrieb vor 22 Minuten: Vergesst ihn, schon beim 2. Satz habe ich schon wieder das lesen beendet. Wir "ECHTEN" Fans ..... Ok, alles in Ordnung. Genau das dachte ich auch. Viele in der Block-Blase denken, daß nur sie die wahren Fans sind. Und übersehen dabei, daß es zig-tausende andere RICHTIGE Rapid-Fans gibt, die nicht auf Gewalt stehen und die zur und hinter der Mannschaft (dem Verein) stehen, auch wenn es nicht so läuft (auch wenn es über Jahre nicht gut läuft). Sich aufregen, schreien, pfeifen, Support einstellen, schimpfen .... alles ok. Aber auf's Spielfeld laufen und die eigenen Spieler attackieren !!! (auch wenn es nur verbal ist) ..... da Mundl würde sagen: "haum's da in's Hirn g'schissen" ?? (ich sag das natürlich nicht !) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Kranklschilling schrieb vor 39 Minuten: Genau das dachte ich auch. Viele in der Block-Blase denken, daß nur sie die wahren Fans sind. Und übersehen dabei, daß es zig-tausende andere RICHTIGE Rapid-Fans gibt, die nicht auf Gewalt stehen und die zur und hinter der Mannschaft (dem Verein) stehen, auch wenn es nicht so läuft (auch wenn es über Jahre nicht gut läuft). Sich aufregen, schreien, pfeifen, Support einstellen, schimpfen .... alles ok. Aber auf's Spielfeld laufen und die eigenen Spieler attackieren !!! (auch wenn es nur verbal ist) ..... da Mundl würde sagen: "haum's da in's Hirn g'schissen" ?? (ich sag das natürlich nicht !) Und viele außerhalb der Block-Blase denken, dass alle im Block auf Gewalt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Und viele außerhalb der Block-Blase denken, dass alle im Block auf Gewalt stehen. Da wirst du vermutlich nicht recht haben. Es könnte aber sein, daß viele denken daß manche auf Gewalt stehen Ich gehöre nicht zu denen die meinen, daß alle auf der West auf Gewalt stehen, habe viele Bekannte die auf der West stehen und weiß, daß es dort auch sehr, sehr viele "wirkliche" Fans gibt. Die meisten, so auch ich, stehen auf die Mädel und Buben () auf der West, auf ihren support und ihre Begeisterung und sind froh, daß wir diese Fan-Power haben. Mich ärgern nur immer wieder (wie man unschwer erkennen kann) diese "Ausreißer" .... die dem Verein nur Schaden zufügen. Und ich verstehe nicht, wieso man da anscheinend nicht die Möglichkeit zur Selbstheilung findet, denn es passiert immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Und viele außerhalb der Block-Blase denken, dass alle im Block auf Gewalt stehen. verallgemeinerungen sind allgemein sehr dumm in meinen augen, und das geht natürlich immer in alle richtungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden: manche fans vergesse wohl dass es ein selbst ausgesuchtes hobby ist und nehmen sich viel zu wichtig, als hätte man irgendein anrecht auf irgendwas. Wenn es einen so unzufrieden und wütend macht, sollte man vielleicht das hobby wechsel. die würden auch weniger verdienen wen weniger kommnen, also könntest zwei fliegen mit einer klatsche schlagen und der neid wäre nicht so groß das nächste mal bisschen mehr "thinken" wäre gut Vorallem "echte Fans" Sry. aber das konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Das widerspricht sich so dermaßen, dass es eine Freude ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Antiste ist wahrscheinlich selbst alles, nur nicht zufrieden mit sich. Er versucht und probiert und wie 90% des Teams gelingt ihm fast nichts. Er rennt, er kämpft und er versagt. Shit happens, er ist mit den Anforderungen überfordert und ich sehe weder einen MS in ihm noch eine besondere Verstärkung. Würde er 250k gekostet haben, würd sich niemand aufregen. Und wenn er dann tief frustriert angegangen wird, wehrt er sich halt. Der kleine Schüttler hat dort nix verloren. Das ist dann auch nur einen Schritt von der letzten Eskalation entfernt. Thorup macht jetzt, Antiste wird vermutlich keine große Rolle mehr spielen, außer es kommt niemand, aber seine KP fällt. Er passt weder in Stöger noch in Thorups System. Er passt auch nicht wirklich gut in die Liga. Ich wünsche mir, dass er im entscheidenden Spiel in Runde 32 den Siegtreffer schießt und dann einen Mittelfinger Postet mit cry more. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Rapid endgültig Am Ende angelangt. Wir diskutieren schon wieder böse Fans gute Fans. Der Block kostet nur blabla dieser Verein ist so kaputt und das ganze weil 2 Hanseln den Zaun runterspringen bisl mit den armen rumwacheln und von den Ordnern zurück gehalten werden bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden bruno_conte schrieb vor 22 Stunden: Also mit 23 würde ich ihn nicht mehr als Bua sehen. Es sei denn du bist 83. Dieser Fußballer spielt schon seit einigen Jahren im Ausland - ich glaub den kann man getrost als Mann bezeichnen. Was nicht heißen soll, daß er deswegen kein Nerverl ist. Er kam ja auch nicht mit dem Gefühl nach Wien, daß ihn keiner will. Im Gegenteil, Nürnberg wollte ihn, wir wollten ihn....eine bessere Ausgangssituation gibts eigentlich nicht. Ist er jetzt ein Nerverl weil ihn keiner will? Oder will ihn keiner weil er ein Nerverl ist? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ist aber in Wirklichkeit auch egal. Er bringts bisher einfach nicht. Auch wenn's "nur" Fussball ist, wo jeder Tankstellentrangla meint, dass er sich besser auskennt als die handelnden Personen, so sind wir mit der Thematik doch sehr tief im Thema Organisationsentwicklung mit allem, was dazugehört, vor allem in Richtung der berühmten Soft-Skills. Da kann man jetzt über systemtheoretische Ansätze etc. zu diskutieren beginnen. Wäre sicherlich eine spannende Diskussion, so die Beteiligten entsprechende Grundvoraussetzungen mitbringen. Wenn man sich die Diskussionen hier so ansieht, wie essenzielle Dinge in der Analytik hartnäckig ignoriert werden, wie sich jede Diskussion im Kreis dreht und immer wieder von vorne beginnt, weil sich der Großteil eh nicht merken kann, was 2 Stunden vorher diskutiert wurde, sind wir davon meist sehr weit weg. Ergo sinnlos, eine zu beginnen. Und wenn schon alle auf Katzer u Hofmann schimpfen, dass sie Jobs haben, für die ihnen die Ausbildung fehlt u sie dafür gar nicht qualifiziert sind, dann lässt sich davon quasi die Hypothese ableiten, wie sie ohne entsprechende Ausbildung wohl analysieren, nämlich ähnlich patschert und lose, ohne Kontext, ohne Kausalitäten, wie's hier zugeht, wenn die Masse "analysiert" und sich was aus den Fingern zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Stunden: du vergisst hier, dass du mit dem Erwerb von Eintrittskarten/Mitgliedschaften/Fanartikeln keinen Anspruch bzw. kein Recht auf Erfolg erwirbst. Das hat je schon jeder mitbekommen, in den letzten Jahrzehnten! Dann muss halt keiner in Stadion, jeder seine Mitgliedschaft niederlegen und nix mehr kaufen! Wird es dann besser? Wir sind am Sand und ich muss sagen, ich spreche nicht für mich alleine KÖNNNEN NICHT MEHR! DAS IST NICHT RAPID bearbeitet vor 4 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts