Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 29 Minuten: . Tja wieder einmal muss ich gegen dich schreiben. Du vergisst das wir echten Fans hart für unseren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Die Spieler verdienen mit ihrem Hobby ne Menge Geld. Wir können nicht solche Leistungen abliefern und der Chef ist damit zufrieden. Wenn ich die Leistungen von mehr als der hälfte des Kaders betrachte dann würden sie nirgends einen Job bekommen. Mmn. Ist es gerechtfertigt die Spieler zur Rede zu stellen. Solange keine Körperlichen feindzählichkeiten zu Tage kommen. Ob das so ablaufen muss oder nur gegen einen ist ein anderer Brei. Wenn ich zurück denke ist das Verhalten lächerlich im Verhältnis zu den Italienischen Fans(glaub es war bei Fiorentina) die damals nach dem Spiel die VIP Loge und den Vorstand versucht haben zu Attackieren @stehplatzschwein Du solltest mal die Moralfrage den Spielern stellen. Solche Leistung abliefern, Tausende Euros im Monat kassieren das ist Unmoralisch. Ich wiederhole mich gerne. Ich bin gegen Körperliche Gewalt. Bin aber auch der Meinung das man solches Verhalten was die Mannschaft zeigt nicht Wortlos hinzunehmen ist. Hat sich der einzelne lächerlich gemacht? Ja das hat er. Jedoch Antiste hätte hier Moralischer agieren müssen. manche fans vergesse wohl dass es ein selbst ausgesuchtes hobby ist und nehmen sich viel zu wichtig, als hätte man irgendein anrecht auf irgendwas. Wenn es einen so unzufrieden und wütend macht, sollte man vielleicht das hobby wechsel. die würden auch weniger verdienen wen weniger kommnen, also könntest zwei fliegen mit einer klatsche schlagen und der neid wäre nicht so groß das nächste mal bisschen mehr "thinken" wäre gut bearbeitet vor 2 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 59 Minuten: manche fans vergesse wohl dass es ein selbst ausgesuchtes hobby ist und nehmen sich viel zu wichtig, als hätte man irgendein anrecht auf irgendwas. Wenn es einen so unzufrieden und wütend macht, sollte man vielleicht das hobby wechsel. die würden auch weniger verdienen wen weniger kommnen, also könntest zwei fliegen mit einer klatsche schlagen und der neid wäre nicht so groß das nächste mal bisschen mehr "thinken" wäre gut Denke nicht das er sich in diesen Moment wichtig vor kam. Eher der Frust ect. lies in so Handeln. Aber auf dein" mehr Denken " zu kommen. Du und so manch anderer sollten sich mal fragen was genau der Auslöser für die Aktion war und mal selber hirn einschalten bevor ihr in die Tasten haut Hier nur in die Tastertur zu klopfen ist leicht. Sich aber für seine Herzensache ins Zeug zu legen ( dabei sein, unterstützen Zeit Opfern etc) kommt dir sicher nicht in den Sinn. Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr sich der BLW auf der Sozialenschiene außerhalb des Fussballs angagiert??? Wahrscheinlich nicht. Kennst du die Capos der Ultras? Hast du überhaupt ne Ahnung von den Menschen in diesem Fanclub? Denke du und andere hier haben null Wissen über sie. Ihr solltet euch mal mit ihnen face to face unterhalten um zu erkennen wie sie sind und denken etc. Und nein ich bin kein Mitglied der Ultras. Ich kennen einige von ihnen Persönlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Thinker schrieb vor 27 Minuten: Denke nicht das er sich in diesen Moment wichtig vor kam. Eher der Frust ect. lies in so Handeln. Aber auf dein" mehr Denken " zu kommen. Du und so manch anderer sollten sich mal fragen was genau der Auslöser für die Aktion war und mal selber hirn einschalten bevor ihr in die Tasten haut Hier nur in die Tastertur zu klopfen ist leicht. Sich aber für seine Herzensache ins Zeug zu legen ( dabei sein, unterstützen Zeit Opfern etc) kommt dir sicher nicht in den Sinn. Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr sich der BLW auf der Sozialenschiene außerhalb des Fussballs angagiert??? Wahrscheinlich nicht. Kennst du die Capos der Ultras? Hast du überhaupt ne Ahnung von den Menschen in diesem Fanclub? Denke du und andere hier haben null Wissen über sie. Ihr solltet euch mal mit ihnen face to face unterhalten um zu erkennen wie sie sind und denken etc. Und nein ich bin kein Mitglied der Ultras. Ich kennen einige von ihnen Persönlich. ah wusste gar nicht, dass man durch gute taten anderer, schlechte taten verteidigen kann. wie sehr der eigene kompass kaputt sein muss, wenn man ernsthaft für so jemanden relativierungen auspackt, die vorallem evtl mit der einzelperson gar nichts zu tun haben. einfach peinlich deine reaktion; denn durch nichts ist jemals so eine aktion zu rechtfertige. wenn menschen sich und die eigenen emotionen so wenig unter kontrolle haben, dass sie nicht aufs feld springeb und eigene spieler attackieren, dann haben sie nichts bei rapid und allg beim fußball verloren. peinlich sowas zu verteidigen und deine relativierungen haben nichts mit der tat zu tun, täter opfer umkehr, gratuliere e: natürlich kommst du dir zu wichtig vor wenn du meinst, DU müsstest aufs feld laufeb und die spieler attackieren; denn da ist dir deine wut wichtiger als alle anderen faktoren die man mit einbeziehen muss. wenn man meint man muss seine wut klar ersichtlich alleine präsentieren, ja genau dann kommt man sich zu wichtig vor bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten: ah wusste gar nicht, dass man durch gute taten anderer, schlechte taten verteidigen kann. wie sehr der eigene kompass kaputt sein muss, wenn man ernsthaft für so jemanden relativierungen auspackt, die vorallem evtl mit der einzelperson gar nichts zu tun haben. einfach peinlich deine reaktion; denn durch nichts ist jemals so eine aktion zu rechtfertige. wenn menschen sich und die eigenen emotionen so wenig unter kontrolle haben, dass sie nicht aufs feld springeb und eigene spieler attackieren, dann haben sie nichts bei rapid und allg beim fußball verloren. peinlich sowas zu verteidigen und deine relativierungen haben nichts mit der tat zu tun, täter opfer umkehr, gratuliere e: natürlich kommst du dir zu wichtig vor wenn du meinst, DU müsstest aufs feld laufeb und die spieler attackieren; denn da ist dir deine wut wichtiger als alle anderen faktoren die man mit einbeziehen muss. wenn man meint man muss seine wut klar ersichtlich alleine präsentieren, ja genau dann kommt man sich zu wichtig vor Vergesst ihn, schon beim 2. Satz habe ich schon wieder das lesen beendet. Wir "ECHTEN" Fans ..... Ok, alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts