orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Toll, jetzt haben wir im sturm nur mehr kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb vor 19 Minuten: Toll, jetzt haben wir im sturm nur mehr kara Also niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Also niemanden Bischof & Strunz sind startklar 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: Bischof & Strunz sind startklar 😅 Weniger Ballkontakte als Antiste werden die auch nicht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 18 Stunden Antiste ist doch sowieso ein Trottel, ich mein wer auswärts bei Rakow beim Tor zum 1:4 die Fans auffordert mehr Stimmung zu machen dem fehlts ja massiv an Situationsgespür und Hirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Der Kollege scheint wirklich ein Wappler zu sein. Will anscheinend auch nur noch nach Nürnberg zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Sofort heimschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Rasko schrieb vor 5 Minuten: Sofort heimschicken! So wie wir unseren super tollen SD kennen wird das sicher nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Mal ungeachtet dessen was genau Antiste da macht: warum „stellt“ man im 1. Spiel eines neuen Trainers überhaupt irgendwen? Der Block hat sich der Mannschaft gegenüber eigentlich vorbildlich verhalten die letzten Jahre, aber das versteh ich nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Bist deppat, da war ja gar nix außer irgenda kasperl der sich wichtig macht u auf de spieler zuläuft. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Mal ungeachtet dessen was genau Antiste da macht: warum „stellt“ man im 1. Spiel eines neuen Trainers überhaupt irgendwen? Der Block hat sich der Mannschaft gegenüber eigentlich vorbildlich verhalten die letzten Jahre, aber das versteh ich nicht. ch möchte damit nichts verteidigen aber wir kennen die vorgeschichte nicht, das die stimmung nicht die beste ist bekannt, und wenn es spieler gibt die fans angehen kocht es dann mal leicht über.. bearbeitet vor 10 Stunden von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: ch möchte damit nichts verteidigen aber wir kennen die vorgeschichte nicht, das die stimmung nicht die beste ist bekannt, und wenn es spieler gibt die fans angehen kocht es dann mal leicht über.. Also für mich sieht es so aus als ob der Fan initial die Spieler angeht und nicht umgekehrt. Und warum sagst du beim Fan zur Verteidigung du kennst die Vorgeschichte nicht, aber bei Antiste kennst sie oder wie? Das ist mir zu einseitig. Stimmung nicht die beste verständlich, aber im 1. Spiel eines Neustarts braucht er da keinen Aufstand machen. bearbeitet vor 10 Stunden von Stehplatzschwein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 10 Stunden Antiste ist ohne Übertreibung einer der schlechtesten Offensivkräfte, an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann, und das gibt auch die Statistik so her. Ein noch unsichtbarerer Deni Alar, körperlos, mutlos, sinnlos, desinteressiert. Stripfing ist ca. sein Niveau, oder vielleicht kann er ja Futsal indoor spielen, weil „er technisch ja so gut ist“, wie mir immer wieder mal erklärt wird Bitte einfach wegschicken, lieber spiele ich zu Zehnt, als diese Karikatur eines Fußballers noch mal ertragen zu müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Antiste ist ohne Übertreibung einer der schlechtesten Offensivkräfte, an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann, und das gibt auch die Statistik so her. Ein noch unsichtbarerer Deni Alar, körperlos, mutlos, sinnlos, desinteressiert. Stripfing ist ca. sein Niveau, oder vielleicht kann er ja Futsal indoor spielen, weil „er technisch ja so gut ist“, wie mir immer wieder mal erklärt wird Bitte einfach wegschicken, lieber spiele ich zu Zehnt, als diese Karikatur eines Fußballers noch mal ertragen zu müssen. Da wir nur mehr die Karikatur eines Teams sind, passt Antiste doch eh perfekt dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Da wir nur mehr die Karikatur eines Teams sind, passt Antiste doch eh perfekt dazu. Sad but true. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts