Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Antiste ist doch sowieso ein Trottel, ich mein wer auswärts bei Rakow beim Tor zum 1:4 die Fans auffordert mehr Stimmung zu machen dem fehlts ja massiv an Situationsgespür und Hirn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mal ungeachtet dessen was genau Antiste da macht: warum „stellt“ man im 1. Spiel eines neuen Trainers überhaupt irgendwen? 

Der Block hat sich der Mannschaft gegenüber eigentlich vorbildlich verhalten die letzten Jahre, aber das versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Mal ungeachtet dessen was genau Antiste da macht: warum „stellt“ man im 1. Spiel eines neuen Trainers überhaupt irgendwen? 

Der Block hat sich der Mannschaft gegenüber eigentlich vorbildlich verhalten die letzten Jahre, aber das versteh ich nicht. 

ch möchte damit nichts verteidigen aber wir kennen die vorgeschichte nicht, das die stimmung nicht die beste ist bekannt, und wenn es spieler gibt die fans angehen kocht es dann mal leicht über.. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

ch möchte damit nichts verteidigen aber wir kennen die vorgeschichte nicht, das die stimmung nicht die beste ist bekannt, und wenn es spieler gibt die fans angehen kocht es dann mal leicht über.. 

Also für mich sieht es so aus als ob der Fan initial die Spieler angeht und nicht umgekehrt.

Und warum sagst du beim Fan zur Verteidigung du kennst die Vorgeschichte nicht, aber bei Antiste kennst sie oder wie? Das ist mir zu einseitig.

Stimmung nicht die beste verständlich, aber im 1. Spiel eines Neustarts braucht er da keinen Aufstand machen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Antiste ist ohne Übertreibung einer der schlechtesten Offensivkräfte, an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann, und das gibt auch die Statistik so her. Ein noch unsichtbarerer Deni Alar, körperlos, mutlos, sinnlos, desinteressiert. Stripfing ist ca. sein Niveau, oder vielleicht kann er ja Futsal indoor spielen, weil „er technisch ja so gut ist“, wie mir immer wieder mal erklärt wird :davinci: 

Bitte einfach wegschicken, lieber spiele ich zu Zehnt, als diese Karikatur eines Fußballers noch mal ertragen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Antiste ist ohne Übertreibung einer der schlechtesten Offensivkräfte, an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann, und das gibt auch die Statistik so her. Ein noch unsichtbarerer Deni Alar, körperlos, mutlos, sinnlos, desinteressiert. Stripfing ist ca. sein Niveau, oder vielleicht kann er ja Futsal indoor spielen, weil „er technisch ja so gut ist“, wie mir immer wieder mal erklärt wird :davinci: 

Bitte einfach wegschicken, lieber spiele ich zu Zehnt, als diese Karikatur eines Fußballers noch mal ertragen zu müssen.

Da wir nur mehr die Karikatur eines Teams sind, passt Antiste doch eh perfekt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Da wir nur mehr die Karikatur eines Teams sind, passt Antiste doch eh perfekt dazu.

Sad but true. 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag