issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:07 Antiste war übrigens nie gut - auch nicht zu Beginn der Saison, weiß nicht woher das kommt. Ich brings am Handy nicht zusammen mich selbst zu quoten, aber hab bei WSG und Györ Antiste als “schlechtesten Mann am Platz” gesehen. Und Sofascore oder Fotmob geben mir auch nicht Unrecht. Wie gestern gesagt - mag sein, dass er mit dem Ball was kann und auch dass er läuft. Zweikampfführung allerdings körperlos im Extrem, taucht unter bzw. irrt irgendwo am Platz herum, spiel schlampig im Passspiel und beim Abschluss. Ein Badkicker wie er im Buche steht. Mehr als Knasi es je war. Aber das wars für mich jetzt auch mal im Antiste Thread, bringt ja nix sich nur an einem Spieler abzuarbeiten - weil das ist sicher nicht das grundlegende Probleme. Er steht für mich halt für einen Transfersommer, wo am ersten Blick Dinge gut aussahen, aber Substanz dahinter fehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:07 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: zuwenig hat er gezeigt um unser dress tragen zu dürfen. man kann für die winterpause schon einen neuen stürmer suchen. mit katzer kann das wieder lustig werden Bin prinzipiell bei dir Aber er darf halt auch nie Stürmer spielen So wie viele Spieler bei stöger woanders spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:12 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bin prinzipiell bei dir Aber er darf halt auch nie Stürmer spielen So wie viele Spieler bei stöger woanders spielen müssen natürlich durfte er stürmer spielen und damals war der allgemeine tenor im asb dass er eine etappe dahinter besser aufgehoben wäre. gestern war er für mich eine art hängende spitze. kein zehner aber auch kein stoßstürmer. wenn ihm diese positionierung derartig an der entfaltung seiner qualitäten gehindert hat, dann verstehe ich die welt nicht mehr. für mich bringt er einfach nix mit, was uns irgendwie gefährlicher macht. er läuft ohne großen fokus durch die gegend, scheitert immer wieder an einfachsten pässen, zeigt wenig einsatzfreude und hat keine abschlussqualität. das ist alles ein bisserl viel um irgendwie argumente zu haben für einen platz in der stammelf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:14 Ernesto schrieb Gerade eben: natürlich durfte er stürmer spielen und damals war der allgemeine tenor im asb dass er eine etappe dahinter besser aufgehoben wäre. gestern war er für mich eine art hängende spitze. kein zehner aber auch kein stoßstürmer. wenn ihm diese positionierung derartig an der entfaltung seiner qualitäten gehindert hat, dann verstehe ich die welt nicht mehr. für mich bringt er einfach nix mit, was uns irgendwie gefährlicher macht. er läuft ohne großen fokus durch die gegend, scheitert immer wieder an einfachsten pässen, zeigt wenig einsatzfreude und hat keine abschlussqualität. das ist alles ein bisserl viel um irgendwie argumente zu haben für einen platz in der stammelf. Hast so die ersten 2 Monate auch verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:14 Ernesto schrieb vor 1 Minute: natürlich durfte er stürmer spielen und damals war der allgemeine tenor im asb dass er eine etappe dahinter besser aufgehoben wäre. Das hab ich gestern schon geschrieben - find ich auch recht witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:14 miffy23 schrieb Gerade eben: Hast so die ersten 2 Monate auch verfolgt? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 (bearbeitet) befürchte irgendwie, dass er ein schön wetter kicker is, wenns läuft, er spiele entscheiden kann mit seiner kreativität - der lupfer zum aberkannten tor im sommer zb und dieses gefühl hab ich leider bei zu vielen spielern - damit gewinnst keine blumentopf bearbeitet Gestern um 10:17 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:19 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Hast so die ersten 2 Monate auch verfolgt? Das war aus meiner Sicht von Anfang an wenig, hab ich auch immer gesagt. Ja am Anfang hat er 2-3x nette Doppelpässe mit Dahl gespielt. Sein Tor war auch sauber. Ansonsten totaler Fremdkörper in meinen Augen, von Sekunde 0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:21 Antiste ist einfach nur Durchschnitt und nicht mehr und schon gar kein Torjäger. Auch bei all seinen anderen Stationen keine allzu guten Werte und wenig Scorerpunkte und das fast ausschließlich nur in der 2. Liga in Italien und Frankreich. Letzte Saison halt mal ein paar Tore in Nürnberg, das war dann schon. Wie man so einen Spieler als nominellen 1er Stürmer für Burgi und Beljo holen kann, irre. Und das nachdem ja zuvor Arnie im Gespräch war. Absoluter Fehler von Katzer und es kommt auch nicht überraschend, dass da die Qualität nicht reichen wird. https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/leistungsdatendetails/spieler/538974 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 10:24 Antiste ist für mich der typische MS für ein System, wie wir es unter Zocki gespielt haben. Viel Kurzpassspiel, viel Rotation. Das hat mit Dahl und selbst Weixelbraun hat sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:25 bin auch der meinung dass antiste am anfang mehr einsatz gezeigt hat und auch immer wieder gute spielerische momente gezeigt hat, aber ein unterschiedsspieler war er trotzdem nie. jetzt ist er wie der rest mannschaft in einer formkrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:28 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: bin auch der meinung dass antiste am anfang mehr einsatz gezeigt hat und auch immer wieder gute spielerische momente gezeigt hat, aber ein unterschiedsspieler war er trotzdem nie. jetzt ist er wie der rest mannschaft in einer formkrise. komisch dass man mit "mehr einsatz zeigen" immer gleich den betroffenen spieler als Schuldigen sieht. bearbeitet Gestern um 10:28 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:34 Burschi schrieb vor 3 Minuten: komisch dass man mit "mehr einsatz zeigen" immer gleich den betroffenen spieler als Schuldigen sieht. ich schreibe ja nicht dass er schuldig ist, sondern in einer offensichtlichen formkrise. mit "mehr einsatz zeigen" meine ich in weiterer folge auch seine präsenz die in den ersten spiele extrem augenscheinlich war. gefühlt war er in der gegnerischen hälfte überall anspielbar, aber in den letzten spielen vermisse ich das von ihm. da taucht er mir zu oft ab. wenn ich nicht wüsste dass er eine bessere präsenz gezeigt hat in den bisherigen spielen würde ich ihn auch nicht kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:37 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich schreibe ja nicht dass er schuldig ist, sondern in einer offensichtlichen formkrise. mit "mehr einsatz zeigen" meine ich in weiterer folge auch seine präsenz die in den ersten spiele extrem augenscheinlich war. gefühlt war er in der gegnerischen hälfte überall anspielbar, aber in den letzten spielen vermisse ich das von ihm. da taucht er mir zu oft ab. wenn ich nicht wüsste dass er eine bessere präsenz gezeigt hat in den bisherigen spielen würde ich ihn auch nicht kritisieren. auch dafür ist nicht zwingend er zu kritisieren. bearbeitet Gestern um 10:37 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:42 Burschi schrieb vor 1 Minute: auch dafür ist nicht zwingend er zu kritisieren. wenn man bedenkt welche summen da im hintergrund um diese personalie schwirren, darf man sich als außenstehender trotzdem seine gedanken/sorgen machen die dann in kritik mündet. schade dass du dazu nur genervt mit einzeilern reagierst und nicht näher drauf eingehst, aber du wirst schon deine gründe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts