Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

ASB-Legende
laotse schrieb am 18.7.2025 um 18:20 :

Die Eurooacup Spiele von Beljo waren ok, aber in der MS war es einfach zu wenig.

Damit liegt die Erwartungshaltung bei unseren Stürmern nicht zu hoch, denn ich bin mir fast sicher, dass alle 3 mehr als 5 Tore in der MS erzielen werden.

Noch immer so sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SuiCune schrieb vor 19 Minuten:

Weiß man eigentlich nach wievielen Spielen die Kaufpflicht greift?

Momentan rechtfertigt leider nichts einen Einsatz. Selbst heute negativ rauszustechen muss man mal schaffen :nein:

a paar spiele hat er noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung was genau im vertrag steht und welche spiele zählen. liga, cup, ecl ...

Da muss doch hoffentlich einer im Verein einen Riegel davor schieben und die Y. Demir Variante aus der Barca Zeit machen. 

Das passt halt überhaupt nicht bzw passt er mit seinem teils zu lässigen Stil nicht zu der Liga. 

Klar wird er jetzt komplett falsch eingesetzt und hatte am Anfang Pech vor dem Tor aber 1 Stürmer ist er definitiv keiner und als 10er fehlt ihm das Gespür und Spielverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Da muss doch hoffentlich einer im Verein einen Riegel davor schieben und die Y. Demir Variante aus der Barca Zeit machen. 

Das passt halt überhaupt nicht bzw passt er mit seinem teils zu lässigen Stil nicht zu der Liga. 

Klar wird er jetzt komplett falsch eingesetzt und hatte am Anfang Pech vor dem Tor aber 1 Stürmer ist er definitiv keiner und als 10er fehlt ihm das Gespür und Spielverständnis.

der soll die Rapid 2 hochpetern bis er Eier hat wie ein Weißblauer Belgier Stier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Er scheut halt jeden Zweikampf und Körperkontakt. Bringt sich Null komma Null zwischen Ball und Gegner. Und bewegt sich noch dazu überall, nur nicht dort wo es was zu ernten gibt. Egal ob auf der 9 oder 10. Oder auf der 7,853 wie heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Anhand meiner Postings unschwer erkennbar, dass ich von Antiste wenig halte. Aber selbst ich gesteh ihm zu, dass er (a) sicher kicken kann und (b) viel läuft - also Einsatz zeigt. Sind schon mal zwei Basics vorhanden. Leider wars das dann auch bald, weil er für mich nach wie vor der Inbegriff des Badkickers ist. Taucht große Teile des Spiels unter, agiert extrem körperlos, spielt schlampig. Noch dazu irrlichtert er vogelwild über den Platz (das kann man von mir aus noch aufs System schieben). Ich fänds verrückt, da mehrere Millionen hinzulegen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Antiste auf der 10 hab ich immer ein Gefühl wie bei Dibon auf der 6, kann man 1x probieren, aber man sollte einsehen das er auf dieser Position falsch ist. Das selbe bei Seidl und Amane mit den Positionen die sie aktuell spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf gar keinen Fall verpflichten. Und wenn wir zu 10. spielen müssen, er darf nie genug Einsätze sammeln um zu bleiben. Sorry aber was die in Nürnberg in ihn gesehen haben…keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

a paar spiele hat er noch ...

Gibt es nicht auch zusätzliche Leistungskriterien? ... die würde er sicher nicht erreichen.

Mir wäre am liebsten, wenn man sich schon im Winter trennen könnte. Wäre für alle ein Win Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es nicht auch zusätzliche Leistungskriterien? ... die würde er sicher nicht erreichen.

Mir wäre am liebsten, wenn man sich schon im Winter trennen könnte. Wäre für alle ein Win Win.

wie gesagt hab ich natürlich keine detailinfos zu den kriterien, aber sogar auf der vereinshomepage der italiener stand ja, dass es eine kaufpflicht bei erfüllung gewisser kriterien gibt. viel auswahl bleibt da nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tu mir ehrlich gesagt noch immer schwer Antiste zu bewerten. In diesem "System" Stöger ist einfach jeder Spieler eine arme Sau.

Antiste ist für mich neben Gulliksen das Paradebeispiel dafür, dass unsere Spieler keinen Plan haben was sie machen sollen. Selten hab ich einen Spieler gesehen der soviele leere Meter läuft wie Antiste. Auf mich wirkt es so, dass er mit diesen leeren Metern beweisen möchte, dass er ja eh will, aber einfach nicht weiss was er eigentlich machen soll. 

Für mich sind die Leistungen von Antiste und Gulliksen ganz klar ein Resultat aus dem Versagen des Trainerteams. Schade dass Stöger den Grossteil der Einsätze bis die Kaufpflicht greift für nix verschwendet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag