flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 13:26 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht mach ich das jetzt immer zusätzlich Hätte vermutlich mehr Leser wie der Hauptartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:45 https://www.kicker.at/er-bringt-fast-alles-mit-das-ist-rapid-neuzugang-janis-antiste-1132141/artikel?fbclid=IwY2xjawLl3MxleHRuA2FlbQIxMQABHpjAgIBqFIdZTv5z14KQGWAPMr5e8ah8PAydyI4i8gyV-fhfqIbLGMyBE-pm_aem_omrzDPLXmYpZt1yV-orJIA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 13:45 wp1899 schrieb vor 40 Minuten: Ist aber ein Risiko. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht doch noch ein Stürmer kommen wird. Man stelle sich vor, Antiste performt nicht, dann könnte man ihn ab einer gewissen Anzahl an Spielen nicht mehr einsetzen, um nicht 4M zahlen zu müssen Wenn er Leistung bringt, wird er gekauft, wenn er nicht performen, wird er ohnehin nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 13:47 wp1899 schrieb vor 56 Minuten: wichtige Info: US Sassuolo Calcio gibt bekannt, dass der Spieler Janis Antiste an Rapid Wien ausgeliehen wurde. Unter bestimmten Bedingungen besteht eine Kaufverpflichtung. Viel Glück für deine Zukunft, Janis Bitte bei Zitaten die Quelle hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:48 "Sollte die Kaufpflicht für ihn schlagend werden, erhielte Antiste laut Sky-Informationen bei Rapid einen Vertrag bis 2029. In diesem Fall müssten die Wiener kolportierte vier Millionen Euro an Sassuolo überweisen." Kaufpflicht wird also im Vertrag mit einer Toranzahl bzw. anderen Erfolgen gesichtert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:50 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Bitte bei Zitaten die Quelle hinzufügen USS Sassuolo HP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:57 Hat die 4 Mio schon irgendein Insider bestätigt? Kommt mir so vor als hätten die Medien einfach die Kaufoption von Nürnberg übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 14:02 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: "Sollte die Kaufpflicht für ihn schlagend werden, erhielte Antiste laut Sky-Informationen bei Rapid einen Vertrag bis 2029. In diesem Fall müssten die Wiener kolportierte vier Millionen Euro an Sassuolo überweisen." Kaufpflicht wird also im Vertrag mit einer Toranzahl bzw. anderen Erfolgen gesichtert sein. Spannend, Kaufpflicht wäre mir bei uns noch nie untergekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:04 ppg schrieb vor 1 Minute: Spannend, Kaufpflicht wäre mir bei uns noch nie untergekommen, oder? Umgekehrt Yusi/Barca. Ist jetzt nicht der Regelfall aber sieht man schon immer wieder. Glaub auch Salernitana/Wloda zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:11 wp1899 schrieb vor einer Stunde: wichtige Info: US Sassuolo Calcio gibt bekannt, dass der Spieler Janis Antiste an Rapid Wien ausgeliehen wurde. Unter bestimmten Bedingungen besteht eine Kaufverpflichtung. Viel Glück für deine Zukunft, Janis schleicha schrieb vor 23 Minuten: Bitte bei Zitaten die Quelle hinzufügen https://www.sassuolocalcio.it/prima-squadra/janis-antiste-ceduto-al-rapid-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:17 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Umgekehrt Yusi/Barca. Ist jetzt nicht der Regelfall aber sieht man schon immer wieder. Glaub auch Salernitana/Wloda zB. Wem nützt so eine regel? Für mich ist das lose/lose/lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:27 AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Wem nützt so eine regel? Für mich ist das lose/lose/lose. Ich kann mir vorstellen, dass die Summe bei einer Kaufpflicht geringer ausfällt als bei einer Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:30 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Wem nützt so eine regel? Für mich ist das lose/lose/lose. Die großen Vorteile gibts wohl eh nicht. Wird in 99% der Fälle aber eh Wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 14:34 Naja. Gerade die Italiener haben das mit der Kaufpflicht immer wieder einmal. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das einerseits mit gewissen Erfolgen und andererseits auch Bilanz zu tun. Die tricksen in der Hinsicht ja fallweise brutal. Hatte nicht St. Pölten mal einen Stürmer, welcher bei Juve war und an einen Schweizer Verein um Millionen verkauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:39 AbZock3r schrieb vor 14 Minuten: Wem nützt so eine regel? Für mich ist das lose/lose/lose. Ich würd den Nutzen am ehesten beim leihenden Verein sehen. Die Bedingungen werden wohl entweder Einsätze oder sportlicher Erfolg (Tore, Scorer) sein. Bei Einsätzen hast es selbst in der Hand. Bei Erfolgen profitierst und wirst den Spieler wohl sowieso halten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts