Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
wp1899 schrieb vor 40 Minuten:

Ist aber ein Risiko. Daher kann ich mir nicht vorstellen,  dass nicht doch noch ein Stürmer kommen wird. Man stelle sich vor, Antiste performt nicht, dann könnte man ihn ab einer gewissen Anzahl an Spielen nicht mehr einsetzen,  um nicht 4M zahlen zu müssen 

Wenn er Leistung bringt, wird er gekauft, wenn er nicht performen, wird er ohnehin nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wp1899 schrieb vor 56 Minuten:

wichtige Info:

US Sassuolo Calcio gibt bekannt, dass der Spieler Janis Antiste an Rapid Wien ausgeliehen wurde. Unter bestimmten Bedingungen besteht eine Kaufverpflichtung. Viel Glück für deine Zukunft, Janis 

Bitte bei Zitaten die Quelle hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Sollte die Kaufpflicht für ihn schlagend werden, erhielte Antiste laut Sky-Informationen bei Rapid einen Vertrag bis 2029. In diesem Fall müssten die Wiener kolportierte vier Millionen Euro an Sassuolo überweisen."

Kaufpflicht wird also im Vertrag mit einer Toranzahl bzw. anderen Erfolgen gesichtert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

"Sollte die Kaufpflicht für ihn schlagend werden, erhielte Antiste laut Sky-Informationen bei Rapid einen Vertrag bis 2029. In diesem Fall müssten die Wiener kolportierte vier Millionen Euro an Sassuolo überweisen."

Kaufpflicht wird also im Vertrag mit einer Toranzahl bzw. anderen Erfolgen gesichtert sein.

Spannend, Kaufpflicht wäre mir bei uns noch nie untergekommen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

wichtige Info:

US Sassuolo Calcio gibt bekannt, dass der Spieler Janis Antiste an Rapid Wien ausgeliehen wurde. Unter bestimmten Bedingungen besteht eine Kaufverpflichtung. Viel Glück für deine Zukunft, Janis 

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Bitte bei Zitaten die Quelle hinzufügen

https://www.sassuolocalcio.it/prima-squadra/janis-antiste-ceduto-al-rapid-vienna/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Umgekehrt Yusi/Barca. Ist jetzt nicht der Regelfall aber sieht man schon immer wieder. Glaub auch Salernitana/Wloda zB.

Wem nützt so eine regel? Für mich ist das lose/lose/lose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass die Summe bei einer Kaufpflicht geringer ausfällt als bei einer Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Naja. Gerade die Italiener haben das mit der Kaufpflicht immer wieder einmal. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das einerseits mit gewissen Erfolgen und andererseits auch Bilanz zu tun. Die tricksen in der Hinsicht ja fallweise brutal. Hatte nicht St. Pölten mal einen Stürmer, welcher bei Juve war und an einen Schweizer Verein um Millionen verkauft wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 14 Minuten:

Ich würd den Nutzen am ehesten beim leihenden Verein sehen. 

Die Bedingungen werden wohl entweder Einsätze oder sportlicher Erfolg (Tore, Scorer) sein. Bei Einsätzen hast es selbst in der Hand. Bei Erfolgen profitierst und wirst den Spieler wohl sowieso halten wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag