Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden reallumpi schrieb vor 1 Minute: Seit damals hängt das Manning Jersey im Kasten Bei mir san nur Austria-Jerseys im Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Bei mir san nur Austria-Jerseys im Kasten Ah ich hab Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor 54 Minuten: Was soll ich sagen als giants... Wobei ich nur giants-Fan bin, weil die damals die patroits rasiert haben und ich die patriots absolut nicht mag, weil gefühlt jeder sauprolo in Österreich patriots-fan is. Can't argue with that choice. An deiner Stelle würde ich aber auch die Chargers noch in Betracht ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Die Patriots sollten schleunigst das Laufspiel etablieren, sonst wirds da heute nicht viel zu holen geben. Na wenigst die Defense der Patriots hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor einer Stunde: Was soll ich sagen als giants... Wobei ich nur giants-Fan bin, weil die damals die patroits rasiert haben und ich die patriots absolut nicht mag, weil gefühlt jeder sauprolo in Österreich patriots-fan is. Dabei sind’s in den letzten Jahren eh zu Chiefs Fans geworden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Die angesagte Defense schlacht findet statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt einmal in Field Goal Range kommen F*ck .... der schiebt den Guard und den QB zusammen zur Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Maye sollt sich besser früher als später dafangen sonst wird die Defense ihm das nicht retten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ok, die pats oline ist unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Eine ganze Halbzeit nicht einmal in Field Goal Range kommen, das kanns ja auch nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Seahawks machen halt viel, viel zu wenig... Das wird noch gaaaaaaaaaanz eng andy69aut schrieb Gerade eben: Eine ganze Halbzeit nicht einmal in Field Goal Range kommen, das kanns ja auch nicht sein ... Bei der O-Line Leistung darfst froh sein das maye noch laufen kann bearbeitet vor 8 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Dabei sind’s in den letzten Jahren eh zu Chiefs Fans geworden… Ich persönlich bin immer zu einem alles außer patriots-fan worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bei der O-Line Leistung darfst froh sein das maye noch laufen kann Er ist halt teilweise nicht ganz unschuldig. Beim letzten sack ist er ja wirklich in den Rusher hinein gestiegen. Die Patriots Offense wird sich im ganzen massiv steigern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Neuer Drive an der 1 yard line. Uje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Er ist halt teilweise nicht ganz unschuldig. Beim letzten sack ist er ja wirklich in den Rusher hinein gestiegen. Die Patriots Offense wird sich im ganzen massiv steigern müssen Beim letzten Sack nimmt der Dler den Oler einfach mit das hab ich noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts