Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Alter, wie ich die Seahawks hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Oktober Wenn das die Cardinals noch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Oktober Neocon schrieb vor 17 Minuten: Wenn das die Cardinals noch verlieren Demercado der Held des Tages 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober Blackbird schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube, die Saison ist gelaufen. Auch mit Jackson Magic. Gibt es einen bestimmten Grund, wieso Barkley heute nur 6 mal den Ball bekommen hat? Das grenzt ja an Fahrlässigkeit. Sowieso komische Partie gewesen. Refs unter aller Sau, 3 Quarter wars eine einseitige Partie, dann 2 gute Drives aus dem Nichts die schlussendlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober Neocon schrieb vor 5 Stunden: Demercado der Held des Tages Wie man nur so fahrlässig nachlässig sein kann...der bekommt Millionen um Millionen nur um in solchen Momenten wach zu sein....irre wie oft das vorkommt diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober Und viel hätte ich den cheatriots zugetraut aber Allen und die Bills schlagen:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober da denk ich mir ich spritz thursday night football und gönn mir den schlaf und dann sieht man beim munter werden sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Samstag um 08:47 was alle wissen, wissenschaftlich bewiesen https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-studie-deckt-auf-kansas-city-chiefs-unverhaeltnismaessig-oft-bevorzugt-596145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:15 (bearbeitet) iceman schrieb am 11.10.2025 um 10:47 : was alle wissen, wissenschaftlich bewiesen https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-studie-deckt-auf-kansas-city-chiefs-unverhaeltnismaessig-oft-bevorzugt-596145 Hm, ja, interessant. Nicht, weil ich das "blame the ref" Spiel spiele, ganz im Gegenteil. Sondern weil aus dem Artikel von ran nicht unbedingt hervorgeht, worum es eigentlich geht: UTEP: Study Reveals How Financial Pressure Shapes NFL Officiating Zitat Unlike traditional regulatory settings, NFL officiating — which is carried out by referees and judges — offers immediate and publicly visible decisions. This transparency offers a testbed for whether economic reliance on high-profile entities alters enforcement behavior — a phenomenon known as regulatory capture. Es geht also um die Untersuchung des Verhaltens von Regulierungsbehörden, nicht notwendigerweise um die Refs und die Chiefs, denn: Zitat The implications extend beyond football, the research team says. The study draws parallels to financial markets, corporate governance and regulatory agencies, where dominant players may enjoy advantages not because of explicit corruption, but because institutions under pressure adapt to preserve stability and revenue. “This research not only deepens our understanding of sports governance, but also illustrates a larger societal concern: when financial pressure weighs heavily, impartiality can erode,” Weiters hebt StudyFinds hervor, dass es nur Schiedsrichter betrifft, die mehrmals Chiefs Playoffspiele geleitet haben: Zitat Officials who had previously worked Chiefs playoff games were the only ones showing this postseason effect; new crews did not. und es nur eine Korrelation zwischen dem Anstieg der Popularität der Chiefs und dem Muster der Schiedsrichterentscheidungen gibt, aber keinen Beweis für einen darüber hinausgehenden Zusammenhang: Zitat Researchers link the pattern’s timing to Kansas City’s rise as the NFL’s biggest TV draw but stress that the findings show correlation, not proof of intent or corruption. Quick reminder: Die Gründe, warum die Chiefs in den Playoffs von den Schiedsrichtern bevorzugt werden, dürften nicht so einfach zu erklären sein. Meiner Auffassung nach legt die Studie nahe, es könnte eine Mischung aus den finanziellen Interessen der Liga und der öffentlich nicht bekannten Art und Weise, nach der die Refs für die Postseason ausgesucht werden, sein. Weil aber solche, die pro Chiefs entscheiden, wiederholt zum Einsatz kommen, könnte die Liga - ob bewusst oder nicht - den Vorteil der Chiefs verstärken, weil es für die Refs durchaus Anreize gibt, in der Postseason zum Einsatz zu kommen. Zitat The researchers acknowledge they cannot establish causation or prove explicit corruption. Their study, published in The Financial Review, shows correlation and patterns, not smoking guns. The researchers note this pattern is consistent with, but not proof of, incentive alignment between officials and league priorities. Bottom line: Zitat The researchers don’t claim to know why these patterns exist, only that they do. bearbeitet Sonntag um 09:17 von Fredix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 23:04 Tampa Bay tut sich selber so viel weh, das ist unglaublich. Dazu kommt, dass jede strittige Entscheidung prinzipiell gegen die Bucs getroffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:53 (bearbeitet) How bout them Cowboys stopping the run? Rico Dowdle erzielte gegen sein ehemaliges Team mehr rushing yards, als jedes Team an diesem Spieltag insgesamt, sein eigenes natürlich ausgenommen. Die Packers lassen dafür die wenigsten rushing yards per game zu und das, man muss es einfach betonen, "obwohl" sie Micah Parsons haben Außerdem: Brian Branch Edit: Die Falcons haben in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen die Bills doch mehr rushing yards erzielt als Rico Dowdle und Brian Branch wurde für 1 Spiel gesperrt. bearbeitet Dienstag um 11:31 von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:38 Bane schrieb am 30.9.2025 um 07:15 : mich würds nicht wundern wenn wir tyreek hill nie wieder sehen. ich hab selten eine derart grausige verletzung gesehen und der jüngste ist er auch nicht mehr. bei einem ausgerenkten knie ist ja wirklich alles hin. Bei allem was man aktuell so hört kann ich mir nicht vorstellen dass wir den nochmal am Feld sehen. Ich gehe auch davon aus das wenn er ein Comeback probiert sofort suspended wird bei allem was da an Verfahren anhängig ist. Die ganze Gschicht wird wohl eher nicht in 1-2 Jahren durch sein... Offenbar gibts da grad den nächsten domestic violence case der hochkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:11 reallumpi schrieb vor 15 Stunden: Bei allem was man aktuell so hört kann ich mir nicht vorstellen dass wir den nochmal am Feld sehen. Ein Blick auf seinen Vertrag bestätigt diesen Eindruck: Cap hit 2026 über 50 Mio., aber rund 23,5 Mio. cap saving, wenn sie ihn entlassen. Base salary 2026 von 29,9 Mio., roster Bonus von 5 Mio. am 3. Ligatag und nur mehr 1 Jahr Vertrag... Trade halte ich da für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Dienstag um 09:35 AFC auch mehr Shitshow als sonst was. Ich seh's schon, am Ende gewinnen die Patriots die AFC East und die Chiefs holen sich den #1 Seed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Dienstag um 09:39 reallumpi schrieb vor 16 Stunden: Bei allem was man aktuell so hört kann ich mir nicht vorstellen dass wir den nochmal am Feld sehen. Ich gehe auch davon aus das wenn er ein Comeback probiert sofort suspended wird bei allem was da an Verfahren anhängig ist. Die ganze Gschicht wird wohl eher nicht in 1-2 Jahren durch sein... Offenbar gibts da grad den nächsten domestic violence case der hochkommt... Der ist ja schon letzte Saison nur damit aufgefallen, dass er mehr neue Baby Mommas als TD's hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts