HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb vor 2 Stunden: Seydi ist angeblich der schnellste Spieler im Kader. Also geht es 😉 Das erinnert mich an....Lauf FORREST GUMP LAUF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:21 AC58 schrieb am 17.7.2025 um 10:45 : Wird halt ein Auf und Ab werden ... Aber das dafür konstant! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 09:39 valderama schrieb am 17.7.2025 um 10:31 : Er ist fast 1 zu 1 Ernesto (bis auf die Frisur und das Gesicht) an meine wallende mähne kommt kein che heran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 09:48 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: an meine wallende mähne kommt kein che heran Schade eigentlich, dass du sie so selten auf hast. Nimm dir ein Beispiel an Valdis Foto, der trägt sie viel öfter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts