Herzlich Willkommen Petter Nosa Dahl

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Schön, dass ein Transfer auch ohne vorherige Wasserstandsmeldungen passieren kann. Zumindest hatte den in den letzten Tagen keiner am Schirm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

Unser 5. Norweger in der Rapid Geschichte 

Mit Antiste und Wurmbrand haben wir einen verdammt schnellen Sturm

Wie schnell ist Dahl,wie Jannson ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wp1899 schrieb vor 3 Stunden:

Unser 5. Norweger in der Rapid Geschichte 

Mit Antiste und Wurmbrand haben wir einen verdammt schnellen Sturm

Und Kara, damits nicht zu übertrieben ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 14 Minuten:

Bei highlights videos ist kaum etwas aussagekräftig. Schöne pässe od tore kann ich von jedem spieler zusammenstellen. Aber das 1 gegen 1 ist unglaublich stark, da leg ich mich fest. U genau das braucht jede mannschaft. 

naja jein, es waren ja extrem viele solcher aktionen wo man sehen konnte das er oft das auge für den spieler im rückraum hat, das habe ich bei unseren flügeln schon oft vermisst. kann natürlich so sein, dass das die guten pässe waren und alle anderen dann auch planlos in die mitte geschlagen wurden :D ich glaube aber nicht daran 

onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

Seit Jelic bin ich vorsichtig mit Videos!

🤣

WILLKOMMEN ! 

jelic sein video war nicht toll, besonders auffällig waren die schlechten tormänner in dem video, aber klar videos können sehr täuschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

naja jein, es waren ja extrem viele solcher aktionen wo man sehen konnte das er oft das auge für den spieler im rückraum hat, das habe ich bei unseren flügeln schon oft vermisst. kann natürlich so sein, dass das die guten pässe waren und alle anderen dann auch planlos in die mitte geschlagen wurden :D ich glaube aber nicht daran 

jelic sein video war nicht toll, besonders auffällig waren die schlechten tormänner in dem video, aber klar videos können sehr täuschen 

Das schlimmste Video was ich je gesehen habe war das "best of" von Aleksa Pejic.  Da habe ich Bauchweh bekommen und hoffte , dass dieses Video nur ein Scherz ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Fußball_liebhaber schrieb vor 37 Minuten:

ich find was mir bei seinen videos aufgefallen ist, ist sein gutes auge für mitspieler, das war wirklich offensichtlich. der hat viele gute bälle in den 16 oder rückraum gebracht, das hat schon sehr viel potential was da zu sehen war

Mir taugt‘s einfach, dass einer geholt wurde der dribbelt. Solche Spieler gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige, die im 1:1 ihr Heil suchen. Jamal gehört da auch dazu, der zu allem eine Lösung hat. Bei Dahl sehe ich es ähnlich gelagert, dass er bei Offensivaktionen ein wesentlicher Faktor sein wird. Wahrscheinlich wird ihm die Krone als meist gefoulter Spieler zu Teil werden. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn er viel (und gut!) dribbelt, so spricht das zumindest mal für eine sehr attraktive Spielweise. Denn auch im Fußball gilt: Das Auge isst mit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hags schrieb vor 3 Stunden:

Die 10 also. Tritt in ganz große Fußstapfen. 

In die von Chico Lang? Was Rückennummern betrifft, haben wir uns doch völlig aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hello in Wien-West Hütteldorf, Petter! 

Frag deinen Landsmann Jan-Arge, wie geil es ist, für den SCR auf der Wiese zu stehen und dann hauen wir gemeinsam ordentlich für ebendiesen raus. 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

...Die Mädels werden uns die Hittn stürmen. Nosa Nosa der Petter hat getroffen, 1:0 für Rapid, 1, 1:0 für Rapid. Die Linza, die Austriana, die Grazer könns ned glauben, 1:0 für Rapid, 1, 1:0 für Rapid......

Und bevor er getroffen hat:

Nosa, Nosa, der Petter is a Schlosser! Er schwaßt erm eich eine, jo, er schwaßt erm eich eine!

Gegen Bullen oder Veilchen und die Linzer und die Grazer. Der Petter nimmt die Wuchtl an, wir singen „eich verhaz´ma“!

Nosa, Nosa….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag