Herzlich Willkommen Petter Nosa Dahl

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Da hat man wieder mal eine Topchance für das Vorstellungsvideo liegen gelassen.:nein:

Hat man schon bei seidl verabsäumt

Einmal Linsen, Dahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)

Haut mich von den Leistungsdaten nicht vom Hocker, aber das wär auch eine sehr unfaire Sicht. Wenn man nur offensichtliche Transfers machen würde, wär das ja auch nicht ideal, weil man dann einfach auch nie überdurchschnittliches Potential bekäme (oder Potential halt immer zum fairen Preis), sondern immer Spieler, die es entweder bei ähnlichen Vereinen schon bewiesen haben, bei schlechteren herausgestochen sind oder für gute zu schwach waren.

Was ich sagen will - auch wenn sich die Leistungsdaten überschaubar lesen, hoffe ich, dass irgendwer etwas gesehen hat, was andere nicht haben - und wir dadurch den nächsten tollen Deal gemacht haben.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Servus! Gib Gas und überrasch mich positiv. Rapid wirds freuen.

Dem schließ ich mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Servus! Gib Gas und überrasch mich positiv. Rapid wirds freuen.

so einfach könnts gehen

Begrüßen, Alles gute wünschen und abwarten.

alles weitere ist unnötiger Schnickschnack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

so einfach könnts gehen

Begrüßen, Alles gute wünschen und abwarten.

alles weitere ist unnötiger Schnickschnack

Stimmt, ja. Die einzelnen Personalien können ja auch nichts dafür. Da bekommt natürlich jeder die nötige Unterstützung. Wie in der Vergangenheit auch jeder Rapidler. 

Den Schnickschnack haben eh andere zu verantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Bisserl über eine Mille.

Ist ein ähnlicher Typ. Wird mMn ähnlich wie Jansson im ersten halben Jahr nicht alles niederreißen, aber hat riesiges Potential und einige sehr spannende Werte (Dribblings!!). Steht aber alles in der Spielerinfo.

EDIT:

Aber ja, Jensen wäre natürlich schon geiler gewesen...

Jensen ist weiter in seiner Entwicklung.

Dahl wird meiner Meinung nach zu Jensen relativ rasch aufschließen, da er die erforderliche Spielzeit bekommen wird. Ich hab mir einiges an Bildmaterial angesehen. Seine Dribblings im vollen Tempo werden für den ein oder anderen Treffer sorgen. Jetzt heißt es  einmal übersiedeln, Mannschaft und Trainerteam kennenlernen. In Ruhe ankommen, um für Rapid in naher Zukunft da zu sein. 

Ohne etwas beschönigen zu wollen, Dahl könnte Jansson mehr als ebenbürtig ersetzen wenn er sein Potenzial abruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Jensen ist weiter in seiner Entwicklung.

Dahl wird meiner Meinung nach zu Jensen relativ rasch aufschließen, da er die erforderliche Spielzeit bekommen wird. Ich hab mir einiges an Bildmaterial angesehen. Seine Dribblings im vollen Tempo werden für den ein oder anderen Treffer sorgen. Jetzt heißt es  einmal übersiedeln, Mannschaft und Trainerteam kennenlernen. In Ruhe ankommen, um für Rapid in naher Zukunft da zu sein. 

Ohne etwas beschönigen zu wollen, Dahl könnte Jansson mehr als ebenbürtig ersetzen wenn er sein Potenzial abruft.

ich find was mir bei seinen videos aufgefallen ist, ist sein gutes auge für mitspieler, das war wirklich offensichtlich. der hat viele gute bälle in den 16 oder rückraum gebracht, das hat schon sehr viel potential was da zu sehen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

ich find was mir bei seinen videos aufgefallen ist, ist sein gutes auge für mitspieler, das war wirklich offensichtlich. der hat viele gute bälle in den 16 oder rückraum gebracht, das hat schon sehr viel potential was da zu sehen war

Seit Jelic bin ich vorsichtig mit Videos!

🤣

WILLKOMMEN ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Die Mädels werden uns die Hittn stürmen. Nosa Nosa der Petter hat getroffen, 1:0 für Rapid, 1, 1:0 für Rapid. Die Linza, die Austriana, die Grazer könns ned glauben, 1:0 für Rapid, 1, 1:0 für Rapid......

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

Bei highlights videos ist kaum etwas aussagekräftig. Schöne pässe od tore kann ich von jedem spieler zusammenstellen. Aber das 1 gegen 1 ist unglaublich stark, da leg ich mich fest. U genau das braucht jede mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich traue mich sogar sagen, ohne ihn je live gesehen zu haben, dass Dahl bei jedem Verein in Österreich,  außer vielleicht RB, spielen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag