Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Juli Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Interessant ist, dass die „10“ seit Il Genio an keinen echten 10er mehr vergeben wurde, eher an Flügelspieler oder Stürmer (Yusi vielleicht ausgenommen, wurde aber auch eher am Flügel eingesetzt). Thierno Ballo in WAC-Form und wir sind zufrieden 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Juli Flotscheyy schrieb Gerade eben: Dadurch das noch ziemlich sicher ein zweiter Flügel kommen wird sind wir dann schlauer. Aber erst in einigen Wochen laut Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli bin schon sehr gespannt auf pater noster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juli Hoffentlich wirst du unser Sudan-Käfer.. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Danke, dass du es mir erlaubst Gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Juli wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Unser 5. Norweger in der Rapid Geschichte Mit Antiste und Wurmbrand haben wir einen verdammt schnellen Sturm Was uns leider gegen die halbe Liga nix bringt weil die sich gegen uns sowieso alle hinten reinstellen. Bin schon gespannt, welche Lösungen Stöger dafür parat hat, die letzten Trainer hatten allesamt keine andauernden Ideen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli Servas Peda Bei Jansson hat man ja gesehen, das man nicht voreilig sein sollte bzgl Stats, da hab ich aber aufgrund der ganz anderen Umstände ein nicht so positives Gefühl Hoff du zerlegst und zerdribbelst die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli Im Fanshop ist „Dahl“ fürs Trikot bestellbar. Hat aber soweit ich gesehen hab bei all seinen Stationen „Nosa“ am Rücken gehabt. Nicht dass es jetzt wer bestellt und er dann aber mit „Nosa“ aufläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 16. Juli Herzlich willkommen! Bin gespannt… Gibts eig den user trifon1 (?) noch? Bei so vielen „schwarzen Perlen“ die wir nun haben muss dem doch einer abgehen!? 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juli Herzlich Willkommen. Letztes Spiel über 90 Minuten vor einem Jahr? Mal schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli Ernesto schrieb vor 11 Minuten: bin schon sehr gespannt auf pater noster Der Pater Noster Schmäh hat mir auch taugt Servus Pedda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli LiamG schrieb vor 8 Minuten: Herzlich Willkommen. Letztes Spiel über 90 Minuten vor einem Jahr? Mal schauen... Und jetzt gleich ab Ende Juli alle 3 Tage 90 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Juli Der Name erinnert mich an Victor Ikpeba Nosa (Kindheitshero) und John Dahl Tomasson (ebenfalls sympathisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli Huber schrieb ja, dass neben dem Jansson Ersatz noch ein zusätzlicher schneller Außenbahnspieler kommen soll. Dahl wird halt eben diese weitere Option sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Juli Liest sich alles sehr interessant. Ich hoffe, dass er nicht so verletzungsanfällig wie Jansson ist und bei uns durchstartet. Herzlich willkommen Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts