F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Also I muss mal eines loswerden.Jungs es ist echt cool dass es euch gibt.Ihr seit echt richtige Fans.Wir haben lange keinen Titel mehr geholt und trotzdem steht ihr zur Mannschaft.Ich merks vorallem bei chinomoreno,barca und avvocato.

Bin echt stolz muss i sagen, weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
1. Also I muss mal eines loswerden.Jungs es ist echt cool dass es euch gibt.Ihr seit echt richtige Fans.

2. Wir haben lange keinen Titel mehr geholt und trotzdem steht ihr zur Mannschaft.

1. Wir sind halt keine Madrid anhänger, die nach einer Niederlage die Spieler aufs Ärgste beschimpfen

2. Das ändert sich bald, glaubt mir!!!! :v::v::v::v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Juves Leihgabe an Barca, Edgar Davids, zieht es zurück nach Italien. Vergangene Woche besorgte sich der Holländer die Telefonnummer von Milans Trainer Carlo Ancelotti.

Beim FC Barcelona wird weiterhin ein Torjäger gesucht. Doch nicht nur deshalb soll das Leben für die derzeit dort tätigen Stürmer derzeit etwas weniger angenehm werden. Kluivert will Barca ohnehin abgeben und Saviola ist einer von neun Spielern, mit denen die Vereinsführung den derzeit gültigen Vertrag neu verhandeln will.

Das soll mit einer Absenkung des Grundgehalts um bis zu 40 Prozent einhergehen, das man durch ein leistungsorientiertes Entlohnungssystem ersetzen will. Wer allerdings viel spielt und zu deutlichen Erfolgen der Mannschaft beiträgt, kann nach diesen Plänen aber ebenso mehr verdienen als bisher.

Diese finanzielle Nachjustierung wird auch deshalb erforderlich, weil TV-3 (der Sender untersteht der katalanischen Regierung) nicht mehr einen wesentlichen Teil der Gehälter von Barca-Spielern zu tragen bereit ist. Das geschah bislang unter dem Vorwand, die Profis würden so für ihre Auftritte in den TV-3-Programmen bezahlt - und diente in Wahrheit dazu, Einkommenssteuersätze zu drücken.

Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also I muss mal eines loswerden.Jungs es ist echt cool dass es euch gibt.Ihr seit echt richtige Fans.Wir haben lange keinen Titel mehr geholt und trotzdem steht ihr zur Mannschaft.Ich merks vorallem bei chinomoreno,barca und avvocato.

Bin echt stolz muss i sagen, weiter so ;)

danke

zur zeit ist es ja gottseidank wieder angenehmer barca-fan zu sein :feier::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca: Ruud signing is possible

Wednesday, 28 April 2004

Barcelona have warned Manchester United that they have the financial muscle to lure Ruud van Nistelrooy away from Old Trafford in the summer.

Despite the Dutchman's affirmation that he is fully committed to representing the FA Cup finalists, after signing a new contract recently, there have been rumblings in the media that all is not well with the former PSV Eindhoven hot-shot.

Although he appeared in the win over Charlton Athletic, van Nistelrooy then sat out the dreadful performance against Liverpol at the weekend, as concerns continue over his fitness.

The Holland hit-man was seen as 'untouchable' at United but the sale of key man David Beckham last summer has seemingly given hope to both Barca and Real Madrid that they could tempt Sir Alex Ferguson to off-load one of his most important performers.

"The club will be able to invest €50 to €60 million in acquisitions," Barcelona's financial vice-president Ferran Soriano told COM Radio.

"All is possible, even van Nistelrooy.

"There is not any player who is out of our market, only ones that their clubs will not sell, such as (Thierry) Henry, the same as we will not sell Ronaldinho.

"There is a list for three names for each position."

Van Nistelrooy's agent Roger Linse met with Real president Florentino Perez recently, and United fans will be hoping the team do not even consider selling their talismanic striker in the summer.

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Van Nistelrooy wäre schon ein Wahnsinn, wäre vielleicht auch gut in dem Fall ein hohes finanzielles Risiko einzugehen, weil bei ihm weiß man, dass er das mit seinen Toren ganz sicher wieder zurückzahlt, nur irgendwie glaub ich trotzdem, dass er eine Nummer zu groß für Barca ist, zumindest momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier nochmals eine bestätigung des obenangeführten artikels von chinomoreno.

Unser Finanz-chef Soriano bestätigt dass wir dieses jahr 50-60 mill.€für transfers zur verfügung haben, und dass nistelrooy bei weitem nicht unmöglich ist.

Ich schätze seinen Preis auf ca.30 mill€.

http://www.elmundodeportivo.es/20040428/NO...A152582722.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud und Rafael, bist deppert...

jetzt gehts wirklich rund, realistisch wird trotz großer finanzieller möglichkeiten wohl nur 1 großer star kommen

aber treze scheint irgendwie weg...

vorsicht, voriges jahr hab ich auch nicht geglaubt das es mit ronnie was wird, und...!!!!!!

würd aber auch die abwehr verstärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca-News vom 28.April 2004!!

Nächsten Sonntag kommt es zum nächsten Highlight. Barca erwartet im Nou Camp den Stadtrivalen Espanyol Barcelona zum Derby.

Edgar Davids steht ganz kurz vor der Vertragsverlängerung bei Barcelona. Man soll sich auf einen Vertrag bis 2006 plus eine Option auf 2 weitere Jahre geeinigt haben. Davids will den Vertrag in der nächsten Woche unterschreiben. Finanziell wird er nicht viel mehr verdienen als er das jetzt tut. Wäre natürlich super wenn er bleibt und alles spricht dafür.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86830

Victor Valdes hat gestern erklärt das er seine Karriere gerne bei Barcelona beenden will. Und das obwohl er erst 22 Jahre alt ist. Er meint dazu: " Ich will meine Karriere bei Barca beenden, ich bin hier seit ich 10 Jahre alt bin und es ist wie ein Tram hier spielen zu dürfen." Ausserdem sieht er noch reelle Titelchancen.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86808

Carles Puyol zeigte sich sehr enttäuscht darüber das Figo sagt das er ihn nicht getroffen habe. Er sagt: " Ich habe mich bei der Aktion von Figo verletzt und nicht bei der von Solari. Es war sicher keine Schauspieleinlage." Sein Comeback plant er für das Spiel im Nou Camp gegen Santander.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86869

Barcelona soll angeblich am Brasilianischen Talent Luis Fabiano interessiert sein. Konkurrent soll der AC Milan sein. Der junge Stürmer steht immoment im Stammkader der Selecao. Allerdings soll Luis Fabiano die Serie A Bevorzugen und er würde gerne mit seinem Kumpel Kaka zusammenspielen. Sandro Rosell ist mit Ronaldinho zum Länderspiel nach Ungarn gereist und wird sich da auch mit Luis Fabiano unterhalten.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86814

Für das Spiel gegen Espanyol dürfte es keine Überraschung geben. Der einzige Wechsel den man erwarten kann ist das Marquez für den verletzten Puyol spielt. Rijkaard vertraut weiterhin Saviola als Sturmspitze. Auch da hat Frank Rijkaard viel gelernt. Er schenkt nun seinen Spielern auch nach einem schlechteren Spiel weiterhin das VErtrauen. In diesem Falle Saviola. Die ewigen Wechsel wie das Anfangssaison der Fall war sind vorbei.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86849

Gestern sind auch wieder Gerüchte über Ronaldinho augetaucht. Abramowitsch will ihn mit unglaublichen Summen locken. Laporta hat heute gesagt das es nicht einfach sei ihn zu halten wenn der Abramowitsch dem Spieler den Kopf verdreht. Aber er sei nicht besorgt da er Ronnie`s Standpunkt kennt. Ausserdem ist er unverkäuflich und hat hier bereits einen Heldenstatus. Ronaldinho meinte darauf aus Ungarn: " Ich bin mehr als glücklich in Barcelona. Ich hab hier wirklich alles was ich brauche und auch meine Familie fühlt sich sehr wohl. Geld ist nicht das wichtigste und ausserdem verdien ich ja auch bei Barca gut. Ich beabsichtige überhaupt nicht weg zu gehen. Meine Zukunft liegt noch lange lange hier in Barcelona und ich lass mir auch nicht den Kop von irgendwelchen Ölmiliardären verdrehen. Denn ich bin hier bei einem der grössten Klubs der Welt und habe hier zurzeit die schönste Zeit meines Lebens." Es ist nicht zu bezweifeln man kann bieten was man will Ronaldinho wird ganz sicher bei Barca bleibent.

Rafael van der Vaart soll nun doch ein Kandidat sein für Barcelona. Der Spieler hat schon lange erklärt das es sein grösster Wunsch sei bei Barcelona zu spielen. ManU und Juve sollen auch interessiert sein. Man darf gespannt sein wie sich diese Sache weiterentwickelt.

http://www.elmundodeportivo.es/20040428/NO...A152582515.html

post-21-1083173128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.