F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Barcelona an Michael Ballack interessiert!

Barcelona bietet offiziel 12 MIllionen für Michael ballack! Gerüchte gibts ja schon seit Wochen!

Weiß nicht was ich von dieser Aktion halten soll, aber ich halte sie generell für sehr gut. wenn ballack nur halb so gut spielt wie bei bayer leverkusen, ist er auf jeden Fall ein gewinn!

post-21-1084204210.jpg

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ballack? Wieso in aller Welt Ballack? :wos?::nein::angry:

Mal davon abgesehen, dass ihn die Bayern Gott sei dank eh nie ziehen lassen würden, wäre er einfach der vorprogrammierte Flopeinkauf. Der Mann hat eine gute Saison gehabt, wo er an die Weltspitze anklopfen durfte, seit dem läuft er seiner damaligen Form Jahr für Jahr nach, sowohl bei den Bayern als auch in der Nationalmannschaft. Also der einzige Deutsche, der mir momentan als irgendwie interessant erscheint ist Thorsten Frings, ein Mittelfeldallrounder, der derzeit einfach in der Form seines Lebens spielt und wohl ein Gewinn für Barca wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ballack :verbot::nervoes:

schon einmal über ihn ausgelassen, siehe chino!

a echte heidepp!

von den deutschen würd ich momentan garkeinen nehmen, barca will sich verstärken! nicht wieder abgrundeln

nehma doch gleich klose bobic wörns etc nur weil sie 1-2 saisonen irgendwann mal gut waren

halt auch frings für überschätzt, der bricht auch wieder ein, der soll ruhig zu bayern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hüf! des is mir scho viel zu viel gerücht ahnung was auch immer....ja nicht, na bitte ned

wohin mit dem, wir haben ronnie davids xavi....

Ballack out, Deco and Lucio in? Transfer frenzy engulfs Bayern

First Published: May 10, 2004

Bayern Munich midfielder Michael Ballack (pictured) could be about to leave the German champions after manager Ottmar Hitzfeld's admission that a personnel revamp was needed at the club.

Bayern Munich manager Ottmar Hitzfeld's admission that a personnel revamp was needed at the club has sparked a transfer frenzy in the German media.

After Saturday's 3-1 defeat by Werder Bremen saw Bayern surrender the domestic championship, Hitzfeld indicated there would be wholesale changes.

"We need some fresh blood to improve," confessed Hitzfeld. "Otherwise it will be difficult to fulfill the expectations.

"I need players who are strong, leaders who can get the team going," Hitzfeld said Monday.

Portuguese international Deco of FC Porto and Borussia Dortmund midfielder Torsten Frings are confirmed targets, placing the future of German international Michael Ballack into jeopardy.

Indeed the Suddeutsche Zeitung claims Spanish giants Barcelona have already lodged a 12 million euro bid for the 2002 World Cup star.

Ballack has looked a shadow of himself this season and was attacked by president Franz Beckenbauer earlier in the season "for just going through the motions".

Iranian international striker Vahid Hashemian of VfL Bochum is the only definite new recruit so far, but Bayern are reportedly intensifying their efforts to sign Brazilian defender Lucio.

The Bayer Leverkusen ace, 25, is being monitored by Manchester United, Real Madrid and Chelsea who could spark a bidding war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

naaaaaaaaaaaa bitte ned, alles nur das nicht! wär braucht den idiot ich hasse ihn

der würde so gar nicht zu barca passen, aber vielleicth suchens ja nur einen ballschani wer weiss, das wäre die einzige hoffnung für mich..

ballack nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca legt einspruch gegen die Spielsperre von Gabri ein. Da er am letzten Sa. in der 81. min eine gelbe karte sah, die ihm zu einem Spiel sperre zwingt. Glaube aber das daraus nichts wird..

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=040511

Barca verhandelt mit Xabi Alonso von Real Sociedad. Neben Real scheint auch Barca an einer verpflichtung von Xabi Alonso interessiert zu sein. Mann hat wohl schon mit dem Vater kontakt aufgenommen und man sieht einer verpflichtung positiv herbei. Das problem wird wohl an der transfersumme liegen, Real soll bereits 20 mio. geboten haben..

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Zu den Transfers:

Trezeguet - Man hat wohl schon einen vorvertrag abgeschlossen, 3 jahresvertrag wobei er 3.3 mio im jahr verdient. Barca ist aber nicht bereit mehr als 12 mio. hinzublättern und das wird das problem sein.

Belletti - Der transfer scheint der erste der bald abgeschlossen sein wird. Um die ablösesumme zu drücken wird Reina (früherer Keeper von Barca und ausgeliehen an Villareal) wohl getauscht, der wert wird auf zwei mio. geschätzt. Er bekommt einen drei jahres vertrag + option auf zwei weitere jahre und wird 1,2 mio verdienen. Laut libredirecto.com fehlen nur noch ein paar details man soll sich auf eine ablösesumme von 4 mio Euro geinigt haben!.

Luque - Barca hat sich auch bereits mit ihm geieinigt und er würde auch gerne in Barcelona spielen, aber Barca wird wohl keine chancen haben sich mit Lendeiro um die ablösesumme zu einigen. Er hatte bereits gesagt das er ihn nicht unter die vorgeschriebene ablösesumme von 72 mio. ziehen läßt. Na dann viel glück Barca

Als alternative für Luque wird Giuly vom As Monaco spekuliert, aber meine persöhnliche meinung ist das die beiden positionstechnisch nicht gleich sind Giuly ist eher zentraller offensiv mann, desweiteren will man für die zukunft auch Luis Fabiano haben, aber die verhandlungen werden noch lange andauern..

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040511

Gabri hat seinen neuen "reduzierten" vetrag akzeptiert. Einzelheiten sind nicht bekannt

Barca hat Interesse an einer verpflichtung von Michael Ballack und soll bereits ein offerte von 12 mio Euro vorgelegt haben. Ballack hat bereits gesagt das er lieber zu Barca wechseln würde als nach Madrid, und mit Ronadlinho gerne zusammenspielen würde. Ich rate Barca von diesem transfer allerdings ab, trotzdem find ich es nicht zu fair, ihn im voraus zu verdammen.

http://www.elmundodeportivo.es/20040511/NO...A154682895.html

Puyol trainiert wohl wieder, und man rechnet damit das er gegen Racing wieder spielt.

http://www.elmundodeportivo.es/20040511/NO...A154683073.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Nochwas: Hab gerade in einem anderem Forum gelesen, dass Barcelona Valencia-Mittelfeldass Ruben Baraja angeboten wurde.

Der wär eine Sensation :clap:

Aber freut euch lieber nicht, ich tipp darauf, dass das eine Ente ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca hat Interesse an einer verpflichtung von Michael Ballack und soll bereits ein offerte von 12 mio Euro vorgelegt haben. Ballack hat bereits gesagt das er lieber zu Barca wechseln würde als nach Madrid, und mit Ronadlinho gerne zusammenspielen würde. Ich rate Barca von diesem transfer allerdings ab, trotzdem find ich es nicht zu fair, ihn im voraus zu verdammen.

http://www.elmundodeportivo.es/20040511/NO...A154682895.html

wieso im vorhinein, man kann ja jede woche sehen was er so spielt, echt nicht das wahre...

und was will barca wirklich mit ihm???

davids xavi xabi-alonso eventuell etc

verstecken will er sich hinter ronnie, feiger hund

kann ja nicht sein das bayern ihn abschiebt, dafür kaliber wie deco und lucio holen will und barca nimmt was sie übrig lassen

ps: klingt alles sehr feindselig, ich weiss, aber mmn kann er echt nix (mehr), das hat auch schon bayern gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ja eben, ka vielleicht gefällts ballack bei den bayern nicht und er fühlt sich ned wohl? vielleicht is er einfach nicht der führungspieler, aber grad das verlangen sie von ihm, ich glaube er fühlt sich eher hinter einem mann wie. z.b. effenberg sforza wohl.. und geigt dann auf

naja wir werden wohl zuwarten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Laporta hat das Interesse an Xabi Alonso bestätigt, man ist sehr von diesem spieler begeistert. Da seine familie selber in Barcelona wohnte und auch eine einigung mit dem Spieler kein problem darstellen sollte, könnte ein transfer möglich sein. Das Problem wird die transfersumme sein, laut unbestätigten angaben soll Real bereits 20 mio. geboten haben. Aufjedenfall scheint Barca einen Mittelfeldspieler zu suchen, ob das heisst das Davids zu teuer ist und geht?

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040512

Laporta lobt die arbeit im Verein jedes einzelnen, und stellt klar das zwischen vizepräsident Rosell und ihm keine dicke luft ist. Denn die presse hat öfters das verhältnis zwischen den beiden als eisig interpretiert.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Nachdem der wechsel von Belletti perfekt ist, kontzentriert sich Barca auf den nächsten spieler -> Trezeguet. Mit dem spieler hat man schriftlich schon alles perfekt gemacht das Gehalt und die Vertragslänge steht schon fest. Barca hat bereits eine offerte vorgelegt von 12 mio Euro, und ist nicht bereits mehr zu bieten. Das problem ist das Chelsea 25 mio geboten haben soll. Also ich glaube die verhandlungen werden noch etwas länger andauern.

Begiristan hat gesagt das Barca viel mit den Transfers beschäftigt ist, aber man wird keine details in die öffentlichkeit raustragen. Die spieler sollen sich voll auf die zwei restlichen spielen konzentrieren um sich vielleicht noch den zweiten platz zu schnappen. Das ist mit sicherheit die richtige methode

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Ob Davids am Wochenende spielt gegen Racing ist fraglich, er hat sich eine muskuläre verletzung zugezogen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Belletti sagt das es in den verhandlungen mit Barcelona keine probleme gab. "Mir geht es um den spass am fussball, und nicht ums geld" klasse der junge macht sich schon beliebt . Er hat wohl auch schon mit Ronaldinho seinen freund telefoniert und gesagt das er sich freut nach Barca zu kommen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...ccio_PK=637&h=´

Und Kluivert ist wieder mal Negativ aufgefallen !! Er hat wohl in seiner stamm-discothek "Pacha" wieder mal mist gebaut und muß 27000 Euro zahlen. Bloss weg mit diesem spieler !!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und chelsea will nun auch ernsthaft trezegol  :nervoes:

Habe ich gestern auch gelesen, irgendwie komisch, er einigt sich mit Barca, ist bereit zu wechseln und was macht Juventus, sie verhandeln über seinen Kopf hinweg mit Chelsea. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier noch ein Artikel zu Belletti, ist eigentlich genau das selbe wie bei sport.es, aber der hier ist halt auf Englisch. :D

Belletti ready for Barca

Villarreal defender Juliano Belletti is confident his transfer to Barcelona will go through without problems.

The Brazilian international full back is set to join the Catalan titans in a €4 million deal that will, in turn, see goalkeeper Jose Reina staying at El Estadio Madrigal.

The 27-year-old has yet to meet Barca to agree personal terms, but insists they will be a formality as money has not been a factor in his decision to move on.

"I don't believe we are going to have any problems in completely sealing my transfer," Belletti stated.

"Firstly, because Barca have made it clear that they want to sign me, and, secondly, because I am a player who likes football more than money - so we won't have problems.

"Barcelona is one of the big clubs, but at the moment I still have to focus on the objectives of Villarreal and help them fight to get into the Uefa Cup.

"There's no need to tell the (Villarreal) fans that I will give everything in the two games that remain. I have always been a professional."

Belletti will meet with Barca officials after joining up with the Brazil squad for a friendly against, ironically, a Catalunya XI, and admitted he had already spoken to international team-mate, and current Barca superstar, Ronaldinho about his switch to Camp Nou.

"I spoke to him last (Wednesday) night and he told me he wanted me to come to Barcelona and that he was happy we would be able to play together like we do for the national team."

skysports.planetfootball.com

Gefällt mir, sicher ein interessanter Spieler, mal sehen, wie er sich bei Barca schlägt.

Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen:

Name: Juliano Haus Belletti

Geburtsdatum: 20.06.1976

Nationalität: Brasilien

Nationalmannschaftseinsätze: 18

Position: rechter Verteidiger

Größe: 179 cm

Gewicht: 75 kg

bisherige Vereine: Cruzeiro Belo Horizonte, Atletico Mineiro, FC Sao Paulo, FC Villarreal

belletti_jul.jpg

Da sein Wechsel nun so gut wie sicher ist, willkommen bei Barca. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.