F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Es ist mir zu Ohren gekommen, dass sich Monacos Kapitän Ludovic Guily dem FC Barcelona angeboten hat... hab leider keine Quelle, wenn ich die finde, bringe ich sie nach! Glaube aber nicht an einen Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arsenal wait as Barcelona rethink on Kluivert

tribalfootball.com - April 29, 2004

Barcelona president Joan Laporta is having a rethink over the future of striker Patrick Kluivert.

The Dutchman came off the bench to score against Real Madrid on Sunday and Laporta admitted: "He deserved that goal, especially for everything he has had to put up with due to injury this season. But his hard work has been rewarded.

"I am happy for him. Patrick is a great player and we like him."

Speculation continues over Kluivert's future at the Nou Camp, with AS suggesting that Arsenal already have an agreement with the player. Newcastle have also made their interest known.

Kluivert's current deal comes to a head in June, when he can either leave for a set £1.8 million fee, or stay with Barca for an amazing £8 million-a-year.

Thus far, the Dutchman has refused to renegotiate his contract

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guily brauchen wir imho nicht, trotz seiner unbestrittenen fähigkeiten

bei aller liebe zu patrick, wenn er nicht von seinen enormen gehaltsvorstellungen runtergeht dann soll er eben gehen wie geplant war...ich an seiner stelle wär gern dabei bei dem "großen" :D das jetzt entsteht, aber bitte

das geld sparen und ruud van der man holen! (oder Moro, ich kanns nicht lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca-News vom 29.April 2004!!

Nachdem einige Gerüchte um Ronaldinho aufgetreten sind werden nun alle Zweifel bei Seite gebracht. Nachdem bereits Laporta erklärt hat das er unverkäuflich ist und Ronaldinho sagte das er mehr als glücklich in Barcelona sei hat sich nun auch sein Bruder und Berater zu Wort gemeldet. Er sagt ganz klar das Ronaldinho`s Zukunft in Barcelona liegt. Er sagt: "Es gibt keinen Grund besorgt zu sein, Ronaldinho ist sehr glücklich in Barcelona. Ausserdem sei er sehr dankbar für die Unterstützung und den Respekt den er hier erhält. Ronaldinho denkt nur daran eine grosse Mannschaft aufzubauen, in der CL zu spielen und Titel mit Barca zu holen."

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86908

Beim Länderspiel zwischen Marokko und Argentinien ist Javier Saviola erneut nicht zum Einsatz gekommen. Erneut hat er die lange Reise um sonst angetreten.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86942

Dafür hatte Ronaldinho einen Galaauftritt beim Spiel gegen Ungarn. Er spielte 76 Minuten und machte mal wieder ein absolutes Traumtor. Weiter hat er die Zuschauer mit einigen Supertricks begeistert.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86932

Nach der bisher sensationellen Saison von Ronaldinho im Trikot von Barcelona will man ihm nun den Vertrag aufbessern. Es ist nicht so das er jetzt nicht gut verdient aber Laporta ist der Ansicht das er sich noch einen besseren Vertrag verdient hat. Ende Saison will man sich zusammensetzen. Ausserdem sollen dann einige Details ihm Vertrag neu ausgehandelt werden. Wie z.b die Ausstiegsklausel von 100 Mio Euro.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86919

Barcelona scheint wohl probleme in den verhandlungen um die Gehaltskürzung bei Saviola zu haben, der representant bringt viel unruhe ins spiel. Es wird schon über einen wechsel spekuliert. Meiner Meinung nach ist das nur Taktik, Saviola wird Barca nicht verlassen.

Und Kluivert wird Barca aller warscheinlichkeit nach am ende der saison verlassen, Arsenal scheint der neue klub zu sein.

http://www.elmundodeportivo.es/20040429/NO...A152863322.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Weiters gibt es Spekulationen über einen WEchsel von Bayern Münchens Michael Ballack. Laporta ist von ihm sehr angetan.

Rijkaard ist nicht so begeistert, Xavi und Iniesta spielen diese Position ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So Jungs fassen wir zusammen.

Also nehmen wir an wir haben 60 mill. zum ausgeben für transfers so wie angekündigt.

Hab grad glesn dass Manu VN auf keinen fall verkaufen wird, also fällt der weg.

I würds so machen

Trezeguet ca 17 mill,Raphi (van der Vaart) ca 12 mill, Robinho ca 14 mill.

samma bei 43.Somit wär mein offensiv kontingent gedeckt.(vorausgesetzt Kluivert geht).

bleiben no 17.Am besten wärs zu probieren ob man mexes verpflichten kann (frei)

dann hätt ma a Abwehrlösung a scho.sonst würd i 10-12 mill in die abwehr stecken.

Die restlichen 5 -7 naja könnt ma schauen, wen ma holen.

Des wär meine meinung, was würdet ihr mit dem Geld machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stellt sich nur die Frage, ob wir dann nicht ein riesiges Überangebot in der Offensive haben. Dort sind wir ja jetzt schon ganz gut besetzt, was fehlt ist nur noch ein neuer Sturmpartner für Saviola. Van der Vaart schön und gut, aber wir haben schon Ronnie und die beiden würden sich doch nur behindern, einer müsste dann auf die Seite ausweichen und das wäre meiner Meinung nach einfach zu schade, außerdem haben wir in der Offensive einige tolle Talente, bei denen noch der Durbruch sicher kommen wird. Wäre für einen Topstürmer(egal wen, meinetwegen auch Trezeguet), einen Spieler für die rechte Außenbahn(mir fällt im Moment leider kein Kandidat ein) und einen bis zwei Verteidiger(z.b. einer/zwei aus der Auswahl Mexes/Rekarte/Yepes/Andrade).

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär auch eher für die variante van der vaart bleiben zu lassen und dafür die abwehr ordentlich verstärken, nämlich auch wenn möglich mit einem topmann wie im idealfall mexes, (ev kompany =kampf mit manU wieder gewinnen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um die Diskussionen um neue Transfers noch etwas anzuheizen :) :

Agent: Robinho dreaming of Barcelona

tribalfootball.com - April 30, 2004

The agent of Santos whiz-kid Robinho insists Barcelona are favourites to land the youngster - despite the interest of Inter Milan.

Wagner Ribeiro said, "I'm in regular contact with the Catalan leadership and my client has always dreamed of playing in the Barcelona colours.

"But also our Italian customers are making themselves known."

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.