Recommended Posts

Ministry of Sound

kluivert ersatz !??!? :wos?: gebts uns in salzburg dann werdma uefa cup sieger ! :D

hoffentlich bleibt der noch länger ersatz

dann kanns ja was werden

hoffn kann man ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Alter, sehr alter ASB'ler

Barça spielt heute in Mexico im Aztekenstadion ein Freundschaftsspiel gegen Club America.

Ob dieses Match und der Termin intelligent sind angesichts der Tatsache, dass man am Wochenende gegen Tabellenführer Valencia spielt, wage ich zu bezweifeln.. :nein::nope:

:support: Spanische Zeitungen berichten Newcastle wirbt um den stark kritisierten Patrick Kluivert... :clever: "Nachtigall ick hör dir trappsen.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Glaube nicht, dass da etwas im Busch ist und an einen Wechsel von Kluivert glaube ich erst wenn der Typ wirklich dort ist. In München ist er ja auch nie angekommen. Auch wenn sich Newcastle in den letzten zwei Jahren wieder zu einem Kultklub der Massen entwickelt hat, so würde ich diesen herausragenden Fußballer nur ungern dort sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Argentinier Hugo Alberto Castillo (@Ulysses: muss man den kennen?) und der columbiano Frankie Oviedo (klingt wie der Name eines Drogenbosses find ich :x )

schossen die Tore zum 2 zu 0 Sieg für Amerika.

Das Spiel fand übrigens auf 2250 Höhenmetern statt. Somit sollte das Blut der Barça Spieler mit Sauerstoff gesättigt sein um am Wochenende gedopt ins Spiel gegen Valencia zu gehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

A ese lo conocen en su casa. Ich denke es reicht zu wissen, dass er in der Stammelf von América im Mittelfeld spielt und dass America zu den erfolgreichsten Klubs in Mexiko zählt und regelmäßig gute Auftritte in der CL hat.

Das grösste Fussballstadion der Welt (114 465) war übrigens fast ausverkauft (95 000). Da hat einer wieder ein kleines Vermögen gemacht, bedenkt man die Eintrittspreise:

ESPECIAL BAJO $320.00

PREFERENTE PLUS $320.00

PREFERENTE $180.00

GENERAL $140.00

PLATEA BAJA $420.00

PLATEA ALTA PLUS $400.00

PLATEA ALTA $200.00

Netter "Doping"schachzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US Dollars?? :eek:

Barça macht momentan eh' alles um Geld in die maroden Kassen zu bekommen...

Wie hoch ist unser Anteil, tronco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Umrechnung Dollar - Pesos Nuevos ist 1:10.

Die Preise nehmen dadurch wieder reale Formen an. Dennoch: dürfte für die kleinen Indianer auch nicht einfach sein Mal so auf die schnelle 30 € locker zu machen.

Aufteilung: Keine Ahnung. Schätze Barça wird ein Startgeld erhalten haben.

bearbeitet von Ulysses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten