Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben 9. Juli orßit schrieb vor 6 Minuten: Ok davon ist glaub ich nur beckham ein insider und vielleicht eminem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli Dieses gesudere über seine zukünftigen Leistungen nach Länderspielpausen geht mir jetzt schon auf die Nerven. Der Spieler hat noch keinen Tag in Hütteldorf verbracht und schon wird hier von ein paar Usern gemutmaßt, wie schlecht er nicht in ein paar Monaten spielen könnte. Warten wir doch einfach ab, ob und wie häufig er überhaupt zum Nationalteam reisen wird und ob das seine Leistungen überhaupt beeinträchtigen wird, anstatt die Zukunft schlecht zu reden. Ist ja auch nicht so, als wäre Rapid weltweit der einzige Verein, dessen Nationalspieler nach Afrika oder noch weiter reisen müssten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ahhh slimer ist in meinem rapid insider panini sticker album nicht mein favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli Was mich halt a bissal stutzig macht - um 100 k hätte ihn auch die Admira kaufen können, da hat sich wirklich kein anderer Verein um ihn bemüht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben 9. Juli pv13 schrieb vor 1 Minute: Was mich halt a bissal stutzig macht - um 100 k hätte ihn auch die Admira kaufen können, da hat sich wirklich kein anderer Verein um ihn bemüht ? Schließt du aus Sprys Entscheidung, zu uns zu kommen, auch, dass sich kein anderer Verein um ihn bemüht hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli Vielleicht kann man thread titel ändern? bin (klassiker) wenige Augenblicke nach Veröffentlichung draufgekommen, dass ich einen kleinen Fehler beim 2. Vornamen von Ari hatte! Korrekt HariSSon und nicht HaRRison / mea culpa & sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli pedro schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann man thread titel ändern? bin (klassiker) wenige Augenblicke nach Veröffentlichung draufgekommen, dass ich einen kleinen Fehler beim 2. Vornamen von Ari hatte! Korrekt HariSSon und nicht HaRRison / mea culpa & sorry Hab es ausgebessert - wie schreibt man eigentlich Marko Arnautović? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) pv13 schrieb vor 6 Minuten: Was mich halt a bissal stutzig macht - um 100 k hätte ihn auch die Admira kaufen können, da hat sich wirklich kein anderer Verein um ihn bemüht ? Das glaub ich dem Huber auch ned kein Plan aber auch die Insider werden dazu nicht sagen können und dürfen aber die Summe glaub ich ihm einfach nicht. Gehe von mehr aus. bearbeitet 9. Juli von cheesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb vor 1 Minute: Hab es ausgebessert - wie schreibt man eigentlich Marko Arnautović? Marko Arnautović schreibt man meines Wissens wie folgt: Marko Arnautović 😬 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli Indurus schrieb vor 20 Minuten: Bitte, bitte, bitte hör ma mit diesen wertlosen, drecks KI Bildern endlich auf. Gibts da auch an Grund dafür, oder warum trifft das so an Nerv? Herzlich willkommen Ari, die Stats und Abschiedskommentare aus Israel lassen gutes erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli pv13 schrieb vor 3 Minuten: Was mich halt a bissal stutzig macht - um 100 k hätte ihn auch die Admira kaufen können, da hat sich wirklich kein anderer Verein um ihn bemüht ? Bestimmt - nur sprach für uns höchstwahrscheinlich eine Kombination aus: früh genug um ihn bemüht, gutes Handgeld, gutes Gehalt und die positive Entwicklung unserer letzten Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) @fex schrieb vor 5 Minuten: Gibts da auch an Grund dafür, oder warum trifft das so an Nerv? KI-Bilder binden unglaubliche Mengen an Ressourcen (Energie) und haben keinen Mehrwert. Sie sind nicht witzig, sie sind nicht informativ, sie sind nicht charmant, sie zeugen nicht vom Können des Users, sie sind nicht das Ergebnis eines kreativen Schaffens… usw. Edit: Man scrollt drüber und denkt sich “net schon weder”. bearbeitet 9. Juli von bianco verde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli Klingt nach einem Top Mann für einen sehr niedrigen Preis, besser geht's eigentlich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli Toller Transfer, vielleicht sieht man auch mal eine 3 er Abwehr. Hoffe sehr dass uns kein IV verlässt, maximal Schöller für eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) cirbista schrieb vor einer Stunde: Dere Ari! Glei die wichtigste Frage Marseläö, Marselin oder Marscheläuh gesprochen? Maa-tsche-lllääeüü mit Meidlinger L legendärer Torjubel bearbeitet 9. Juli von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts