Jean Harisson Marcelin wechselt nach Hütteldorf

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Zündler
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Wirkt bissl wie Barac :lol:

Vor allem muss der ja sonst alles abgeräumt haben wenn er mit so einem Video der beste Verteidiger der Liga sein soll. Macht mich etwas nervös beim Gedanken, dass uns noch einer der drei anderen IV verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Vor allem muss der ja sonst alles abgeräumt haben wenn er mit so einem Video der beste Verteidiger der Liga sein soll. Macht mich etwas nervös beim Gedanken, dass uns noch einer der drei anderen IV verlassen könnte.

100k kann man mal probieren, passts nicht war’s zumindest günstig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Brutales Video :lol:

Aber das wird schon passen, trust our people and trust the process!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wer auf solche Videos etwas gibt ......

Naja ein 3 Minuten Highlight voller Fehler - warum sollte man auf sowas nichts geben?
Nichtsdestotrotz glaube ich schon das er was draufhat - umsonst holen wir ihn nicht.
Sonst war er billig und man kann ihn im worst case +- null weiterverkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Naja ein 3 Minuten Highlight voller Fehler - warum sollte man auf sowas nichts geben?
Nichtsdestotrotz glaube ich schon das er was draufhat - umsonst holen wir ihn nicht.
Sonst war er billig und man kann ihn im worst case +- null weiterverkaufen.

Wenn man einzig und alleine nur die schlechten Szenen zeigt, kann man wahrscheinlich auch von Cvetkovic und Raux Yao ein ähnliches Video zusammenschneiden. Umgekehrt kann man mit solchen Videos auch Spieler wie Jelic als Top Stürmer darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wenn man einzig und alleine nur die schlechten Szenen zeigt, kann man wahrscheinlich auch von Cvetkovic und Raux Yao ein ähnliches Video zusammenschneiden. Umgekehrt kann man mit solchen Videos auch Spieler wie Jelic als Top Stürmer darstellen.

Ja vollkommen klar das Video verzerrt natürlich die Wahrnehmung enorm. Trotzdem waren es ja viele Fehler im Vergleich zu anderen Verteidiger. Um das ein bisschen einzuordnen und nicht nur draufzuhauen habe ich mal seine Sofa Score Bewertung angesehen. Viel Schwankung dabei aber das bekommt man hin - vor allem bei jungen IV's kommt die Konstanz noch. Eine Bewertung von 7,07 darf sich auch sehen lassen - bin optimistisch.
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

An das kann ich mich sogar noch dunkel erinnern. Damals ist halt kaum jemanden aufgefallen, dass seine Abschlüsse "irgendwas" waren, weil sie halt doch den Weg ins Tor gefunden haben. Bei uns waren sie dann genauso "gut", nur standen da Torhüter hinten drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Puh - ja, ein jeder Spieler macht Fehler, auch ein Cvetko oder SPRY machen Fehler

Das Video ist aber nur aus seiner Beitar Zeit, der muss diese Fehler in seinen 30 Spiele dort gemacht haben. Und es sind fucking viele, haarsträubende Fehler, die echt brutal sind.
Möchte nicht wissen, wenn da M. Hofmann im Video Namen stehen würde, wie da der Grundtenor ausfallen würde.

Aber ja - genauso wie man einen Spieler nicht aufgrund seiner "positiven" Videos bewerten sollte, sollte man es hier auch nicht, er verdient genauso wie jeder Neuzugang eine Chance

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Von 180 Sekunden einseitiger Berichterstattung haut ein Valdi definitiv nicht die Nerven weg :v:

Ich stell mir gerade vor, wie ein 3minütiges Bösheitsvideo von meinem letzten Jahr als Mensch aussehen würde - da würden die Rufe nach einer Wiedereinführung der Todesstrafe sehr laut werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb Gerade eben:

woher wissen wir, daß die Szenen alle aus einem Jahr sind?

Naja er hat nur ein Jahr bei Beitar gespielt, Trikot ist immer jenes von Beitar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Bei SPRY glaub ich nicht, dasst nur aus einer Saison bei uns so ein Video zusammenkriegst

(bei Schöller würd dafür allein die Cuppartie gegen Stripfing reichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Naja er hat nur ein Jahr bei Beitar gespielt, Trikot ist immer jenes von Beitar :ratlos:

verstehe. Hab mir nur die ersten 30s angeschaut, weil ich mir (und in meinem Kopf auch ihm) das nicht ganz antun wollte. Da waren schon unterschiedliche Trikots und ich hab das nicht abgeglichen, naturgemäß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag