Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben 9. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Aber nur eine handvoll die man ernst nehmen kann Die Meldung "Cvele bleibt" kam aber von einem der ernst zu nehmenden. Wobei mich das aber dennoch erst dann richtig glücklich macht wenn er verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Aber nur eine handvoll die man ernst nehmen kann Deswegen frag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Juli cirbista schrieb vor 1 Minute: Dere Ari! Glei die wichtigste Frage Marseläö, Marselin oder Marscheläuh gesprochen? Ich hab auch schon hin und her überlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Und wie spricht man ihn aus? "Scho Marselö"? Servus und alles gute beim SK Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli Wie sehr will Katzer momentan eigentlich kochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Juli Herzlich willkommen! Denke der Transfer könnte gut passen. Seine Statistiken sehen gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Und wie spricht man ihn aus? "Scho Marselö"? Servus und alles gute beim SK Rapid! Wir sind nicht allein @N1ce *nd Sl0w! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli flanders schrieb vor 21 Minuten: Von 10 Mio auf 100k, auch spannend. Kann man natürlich auch so sehen und ihn gleich mal als schlecht abstempeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli orßit schrieb vor 29 Minuten: Laut welchem insider? Gibt ja inzwischen mehrere! Glaub einer aus falke,eminem ,bekham ,burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli dermax schrieb Gerade eben: Kann man natürlich auch so sehen und ihn gleich mal als schlecht abstempeln.. Häh, wenn du mich damit meinst, dann spar dir das. Hab den Spieler keine Minute spielen gesehen damit ich da irgendwas beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli Echt cooler Transfer. Unglaublich wie das immer Katzer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli LVT1993 schrieb vor 51 Minuten: Ganz offensichtlich jetzt wieder am aufsteigenden, wennst von Beitar mit Topleistungen zum größten Klub Österreichs wechselst Ja das klingt leider bei meinem ersten Post zu abwertend. Wollte eigentlich nur sagen, dass es im Vergleich von SPRY z.B. der Schritt für Schritt nach vorne machte hier umgekehrt ist und der Spieler früh ganz oben war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli gladbach81 schrieb Gerade eben: Glaub einer aus falke,eminem ,bekham ,burschi Ok davon ist glaub ich nur beckham ein insider und vielleicht eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 14 Minuten: Wie sehr will Katzer momentan eigentlich kochen? Bitte, bitte, bitte hör ma mit diesen wertlosen, drecks KI Bildern endlich auf. bearbeitet 9. Juli von Indurus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli schleicha schrieb Gerade eben: Ja das klingt leider bei meinem ersten Post zu abwertend. Wollte eigentlich nur sagen, dass es im Vergleich von SPRY z.B. der Schritt für Schritt nach vorne machte hier umgekehrt ist und der Spieler früh ganz oben war. Der war doch auch schon in der ersten belgischen liga und machte dann den schritt zurück in die zweiten französische! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts