Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:06 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Natürlich aber ist ja ok. Er war auf Platz 7 und kam an Gasly nicht vorbei. Hat riskiert und wurde so halt 10., was solls. Naja Merc kämpft um Rang2 in der KWM, er um Rang3 in der Fahrerwertung. Shit happens, schon ganz richtig. Aber was soll's ist es nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:07 Zwara schrieb vor 17 Minuten: 3. wäre drinnen gewesen. 2 Plätze oder 5 Punkte in dem Fall. Dass du wieder dahergekrochen kommst, war klar. Peinlicher Typ Naja gestern musste ich mir hier auch die Lobeshymnen durchlesen. Heute hat ers ja dann gleich relativiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:21 (bearbeitet) Mein Take: Verstappen -> Mercedes Piastri -> Red Bull Russel -> Aston Martin bearbeitet Sonntag um 16:22 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:29 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Mein Take: Verstappen -> Mercedes Piastri -> Red Bull Russel -> Aston Martin Warum soll Piastri McLaren verlassen? War ein geiles Rennen, freue mich für Lando. Verstehe es sowieso nicht, warum er hier tlw. so negativ gesehen wird..... Oscar hat sich die Strafe selber zuzuschreiben, ich hoffe solche Aktionen werden in Zukunft konsequent bestraft. Ja und natürlich Gratulation an Nico, SAUBERes Rennen von ihm, er hat es sich verdient. War wunderschön wie er vom Team gefeiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:33 Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: Warum soll Piastri McLaren verlassen? War ein geiles Rennen, freue mich für Lando. Verstehe es sowieso nicht, warum er hier tlw. so negativ gesehen wird..... Oscar hat sich die Strafe selber zuzuschreiben, ich hoffe solche Aktionen werden in Zukunft konsequent bestraft. Ja und natürlich Gratulation an Nico, SAUBERes Rennen von ihm, er hat es sich verdient. War wunderschön wie er vom Team gefeiert wurde. Damit er der Topdog im Team ist. Es kommt drauf an, ob er vorne bleiben kann in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:34 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Mein Take: Verstappen -> Mercedes Piastri -> Red Bull Russel -> Aston Martin Wieso sollt Piastri vom besten Team weg (kann sich natürlich ändern 2026)? Alex011 schrieb Gerade eben: Damit er der Topdog im Team ist. Es kommt drauf an, ob er vorne bleiben kann in der Meisterschaft Ah ja, da ist meine Antwort Gut, so lang sie offen kämpfen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 16:38 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Mein Take: Verstappen -> Mercedes Piastri -> Red Bull Russel -> Aston Martin Niemals geht Piastri freiwillig von McLaren weg. Die werden auch 2026 vorne dabei sein mit dem Mercedes Motor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:48 endlich hats Hulk geschafft ich würd gern schreiben verdienter Sieg für Piastri aber das war halt leider komplett unnötig trotzdem glaub ich, dass er über die gesamte Saison gesehen der stabilere von den beiden McLaren ist und den Titel holen wird trotzdem gratz an Lando der GP heut war schon sehr unterhaltsam aber manche Sachen waren auch sehr fragwürdig allein wenn ich an Alonso und Russel auf den Slicks denk aber der Vorsprung von den beiden McLaren ist schon richtig heftig vor allem trotz SC und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:53 dermax schrieb vor 14 Minuten: Niemals geht Piastri freiwillig von McLaren weg. Die werden auch 2026 vorne dabei sein mit dem Mercedes Motor Und Alonso will ich nochmal über den GP2-Motor schimpfen hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:16 (bearbeitet) Mehr gibt's eh Ned zu sagen. bearbeitet Sonntag um 17:17 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:03 fahrerisch wischt hulk halt bis auf max mit allen anderen den boden auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 18:08 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Mein Take: Verstappen -> Mercedes Piastri -> Red Bull Russel -> Aston Martin Warum soll Piastri zu Red Bull gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:38 Nachdem ich bisher nur das Podium auf Twix gesehen hab will ich mir morgen nochmal den Cooleownroom und die Interviews geben. Aktueller Mood: nicht cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:30 endlich wieder ein "chaos" gp, wo die karten während des rennens laufend neu gemischt wurden und dadurch auch underdogs zum vorschein gekommen sind. der 3. platz von hülkenberg war das absolute highlight. noch dazu von der letzten startreihe. alles in allem hat silverstone wiedermal geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Montag um 07:16 Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts