Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 17:03 Bitte schauts ein bisschen um was es in einem Thread geht bevor ihr dort reinpostet. Habs in die Plauderecke verschoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:47 1. wir werden 6. 2. wir kommen nicht in die EC-Ligaphase 3. wir scheiden im Cup gegen Wacker aus 4. Peter Stöger übernimmt auch als GF Sport 5. die Ustaria wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:43 Gut gut, letzte Saison hab ich's eh verschlafen grandiose Einschätzungen zu platzieren. 1. Im Cup zerlegts uns gleich in Innsbruck 2. Wie verlieren kein Derby 3. M' Buyi schießt Bewerbsübergeifend die meisten Tore bei uns 4. Sangare bleibt bei uns 5. Wir werden Meister was die Cupblamage dann doch vergessen lässt, bis auf ein paar wenige die dann wegen dem verpassten Double jammern. 6. Dem ersten Titel zu ehren nach so langer Zeit wird eine Peter Stöger Statue, oder mindestens eine Büste aufgestellt. Was ihn damit endgültig zur unperson am Vtk macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:06 1) Rapid verliert kein Spiel gegen einen Verein aus Linz oder Wien. 2) Kara wird Torschützenkönig der Bundesliga. 3) Auer macht bewerbsübergreifend mehr als 7 Assists. 4) Wurmbrand holt in der Bundesliga mehr als 10 Scorerpunkte und fährt mit Österreich zur WM. Fitz holt mehr Scorerpunkte, bleibt aber daheim & die Austria-Fans sind darüber völlig empört. 5) Die Rapid-Frauen steigen in die Bundesliga auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 14:05 In den letzten Jahren habe ich sehr unrealistische Tipps abgegeben. Dieses Jahr versuche ich mich mal mit "echten" Tipps. Der SK Rapid erreicht erneut die KO-Phase in der Conference League Der SK Rapid hat nach dem Ende des Grunddurchgangs eine positive Gesamtbilanz gegen Sturm, Austria, WAC und Salzburg. Der SK Rapid schießt bis zum Ende Saison 25 oder mehr Tore als erhalten werden. Der SK Rapid steht im Cup-Finale oder hat bis vor der vorletzten Runde noch theoretische Chancen auf den Titel. Der SK Rapid stellt einen Spieler mit mehr als 20 Toren in der Liga. Mecki schrieb am 2.7.2025 um 05:45 : Danke wieder fürs Organisieren! Spendet du 10€ pro falschem Chat GPT Tipp? Wenn ich im Lotto gewonnen habe und den Stürmer ermöglicht habe, dann werde ich ein paar Euro für die Tipps verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:38 1) Wir gewinnen einen Titel 2) Von den Top 3 der Torschützenliste sind 2 Spieler des SK Rapid. Einer davon ist Kara. 3) Wir gewinnen die Heimderbys. 4) Die Damen schaffen den Durchmarsch in die Bundesliga. 5) Wir beenden die Meisterschaft vor Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 19:19 Mecki schrieb am 14.7.2025 um 11:48 : - Horn schießt heuer sein erstes Tor in einem Bewerbsspiel seiner Karriere Oida 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Mecki schrieb vor 13 Stunden: Oida Hättest darauf gewettet könntest dir fix an schönen Urlaub leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts