MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August AC58 schrieb vor 5 Stunden: Gestern ja wieder eine legendäre Aussage von ihm: Er hat gemeint, er hätte sich deshalb als 1. Schütze gemeldet, damit die anderen hinter ihm es leichter haben wenn gleich der 1. Elfer sitzt! Humorvoller Wahnsinn. Ja, ist mir eben auch aufgefallen und genau das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 15. August MS6 schrieb vor 3 Minuten: Ja, ist mir eben auch aufgefallen und genau das mein ich Warum, der Erci hat nur positive Gedanken und den Glauben an sich selbst! Ohne diese 2 Parameter kommst nicht weit, nicht nur im Sport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 15. August AC58 schrieb vor 5 Stunden: Gestern ja wieder eine legendäre Aussage von ihm: Er hat gemeint, er hätte sich deshalb als 1. Schütze gemeldet, damit die anderen hinter ihm es leichter haben wenn gleich der 1. Elfer sitzt! Humorvoller Wahnsinn. Sowas sagen Leadertypen! War gestern übrigens wieder ein Tor das für Rapid viel Geld wert sein kann! Jetzt hat er seine Verpflichtung schon bald mehr als gerechtfertigt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 15. August Eines muss man ihm lassen. 3 Tore geschossen seit der Rückkehr und jedes war Gold wert. Das muss mal einer nachmachen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. August natürlich fehlt ihm einiges auf Burgi aber er ist auf einem guten Weg die Führungsrolle auf und neben dem Platz zu übernehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August was mir bei kara auch sehr gefällt ist wie torgeil er ist. er schießt mit allen körperteilen die erlaubt sind um ein tor zu erzielen. das hat kein anderer bei uns im kader. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. August Der ist gestern auch so herumgeschurlt wie ein Hoffer damals, ständig an der Abseitslinie seine Position gewechselt, um die Verteidiger irr zu machen. Bezeichnend auch, dass er kaum 1 Minute am Feld war und es zum ersten Mal passiert ist, dass ein Ball in die Tiefe gespielt wurde und angekommen ist, weil der Ball links am Verteidiger vorbeigespielt wurde und er dort hinein gespritzt ist. Der ist nicht so potschat, wie viele ihm andichten. Ganz abgesehen davon, dass er einer der Einzigen war (wenn nicht sogar der Einzige), der irgendwie ein Leiberl in einem körperlichen Duell gegen einen Schotten gesehen hat. Zu guter Letzt noch einen Konter im Keim erstickt, weil er in den auswerfenden Tormann reingesprungen ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 9🐐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: natürlich fehlt ihm einiges auf Burgi aber er ist auf einem guten Weg die Führungsrolle auf und neben dem Platz zu übernehmen Witzig auch, wie im Transferthread noch vor nicht allzu langer Zeit, einige einen neuen Stürmer gefordert hatten, weil Kara den Ansprüchen nicht genügte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Adversus schrieb vor 11 Minuten: Witzig auch, wie im Transferthread noch vor nicht allzu langer Zeit, einige einen neuen Stürmer gefordert hatten, weil Kara den Ansprüchen nicht genügte. keine sorge, nach 2 schlechten spieler kommt das wieder, dass man doch wen anderen benötigt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. August Adversus schrieb vor 13 Minuten: Witzig auch, wie im Transferthread noch vor nicht allzu langer Zeit, einige einen neuen Stürmer gefordert hatten, weil Kara den Ansprüchen nicht genügte. Der meinung bin ich noch immer, das wir da mehr qualität gebraucht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. August Adversus schrieb vor 38 Minuten: Witzig auch, wie im Transferthread noch vor nicht allzu langer Zeit, einige einen neuen Stürmer gefordert hatten, weil Kara den Ansprüchen nicht genügte. Ich zb habe allen 3en nicht die Qualität abgesprochen, sondern eher die Konstellation. Die finde auch nach wie vor nicht ideal, aber muss zugeben,da etwas schnell geschossen zu haben, nach dem Hinspiel. Das Kara genau der Typ ist, für Spiele wie gestern, hab ich nicht bezweifelt. Mbuyi hat seine Qualität auch bereits gezeigt. Alle 3 bringen etwas mit, was man durchaus brauchen kann und wird. Ich hätte nur gerne ein Talent auf der 9. Das ist zwar Antiste, jedoch hätte ich mir einen jungen Herausforderer gewünscht. Quasi den Thronfolger. Ich wüsste nur nicht, wen der 3 ich dafür nicht haben hätte wollen. Am Beginn am ehesten Mbuyi. Nach den letzten Leistungen bin ich froh um alle 3, hätte mir den aber trotz alle dem gewünscht. Das wäre aber Luxus und ich hoffe, dass einer der Amas diesen Platz einnehmen kann/wird. Haidara scheint ja auch eher ein Flügel zu sein. Vielleicht wird ja Berger oder auch Moizi der gesuchte junge. Und weil hier wild über die Fähigkeiten bzw. Eher die Wichtigkeit von Sangare diskutiert wird. Ich denke, dass Sangare wirklich etwas zu dominant ist und dadurch die anderen etwas abfallen. Amane mit einem 6er dahinter ist bärenstark. Spielt Sangare neben ihm, ist er gut. Nicht falsch verstehen. Das ist nichts negatives. Im Gegenteil. Aber Sangare ist dermaßen dominant und hat auch diesen Anspruch, dass ein Amane daneben etwas an Wirkungsgrad verliert. Sollte er (Sangare gehen) so wird uns das definitiv treffen, aber auch einem Amane Raum geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. August chris843 schrieb vor 50 Minuten: Ich zb habe allen 3en nicht die Qualität abgesprochen, sondern eher die Konstellation. Die finde auch nach wie vor nicht ideal, aber muss zugeben,da etwas schnell geschossen zu haben, nach dem Hinspiel. Das Kara genau der Typ ist, für Spiele wie gestern, hab ich nicht bezweifelt. Mbuyi hat seine Qualität auch bereits gezeigt. Alle 3 bringen etwas mit, was man durchaus brauchen kann und wird. Ich hätte nur gerne ein Talent auf der 9. Das ist zwar Antiste, jedoch hätte ich mir einen jungen Herausforderer gewünscht. Quasi den Thronfolger. Ich wüsste nur nicht, wen der 3 ich dafür nicht haben hätte wollen. Am Beginn am ehesten Mbuyi. Nach den letzten Leistungen bin ich froh um alle 3, hätte mir den aber trotz alle dem gewünscht. Das wäre aber Luxus und ich hoffe, dass einer der Amas diesen Platz einnehmen kann/wird. Haidara scheint ja auch eher ein Flügel zu sein. Vielleicht wird ja Berger oder auch Moizi der gesuchte junge. Und weil hier wild über die Fähigkeiten bzw. Eher die Wichtigkeit von Sangare diskutiert wird. Ich denke, dass Sangare wirklich etwas zu dominant ist und dadurch die anderen etwas abfallen. Amane mit einem 6er dahinter ist bärenstark. Spielt Sangare neben ihm, ist er gut. Nicht falsch verstehen. Das ist nichts negatives. Im Gegenteil. Aber Sangare ist dermaßen dominant und hat auch diesen Anspruch, dass ein Amane daneben etwas an Wirkungsgrad verliert. Sollte er (Sangare gehen) so wird uns das definitiv treffen, aber auch einem Amane Raum geben. woher die Einschätzung bezüglich Haidara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben 15. August SH1410SCR schrieb vor 6 Stunden: Eines muss man ihm lassen. 3 Tore geschossen seit der Rückkehr und jedes war Gold wert. Das muss mal einer nachmachen Ich erinnere mich noch an das wichtige und entscheidende 1-0 in Zagreb gegen Lok. Zagreb in der CL-Quali. Damals hat er uns schon in eine Gruppenphase geschossen. Aber auch kämpferisch hat er sich immer zerrissen, so wie damals in Hartberg wo er einen Zahn verloren hat. Kara hat natürlich seine Schwächen aber ich bin froh ihn zu haben, weil er uns Dinge gibt die kein anderer Stürmer in unserem Kader hat und er wie die Faust aufs Auge zu uns passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August Was mir an Kara gefällt, er hat uns gegen den Lask in die EL Quali geschossen und jetzt gegen Dundee den Aufstieg ermöglicht. Er tut eben das was ein Stürmer tun sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts