Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Hat halt in der vorsaison nicht wirklich funktioniert. Und er musste zu oft mitspielen. Das er im strafraum oft mal auch unorthodox einen reinnudeln kann, ist eigentlich seine stärke, ja. Er wurde in der Vorsaison oft nicht gut/richtig eingesetzt. Kara ist ein Stürmer der im Strafraum gefüttert werden muss. Der aber auch Bälle sichern kann. Er bringt vieles mit, was wir so nicht in der Mannschaft haben. Allein seine Positive art, kann in der Kabine viel wert sein. Ich mag ihn. Auch wenn er nicht der überkicker ist. Er haut sich immer rein. Egal ob es läuft oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden reneb schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es im allgemeinen sehr krass, wie schnell man hier im forum von Kritik zu überschwänglichen Lobeshymnen schwingen kann. Warten wir lieber die nächsten Spiele ab um objektiv beurteilen zu können. Man braucht nicht die nächsten Spiele abwarten. Wir kennen Kara seit 2020. Er ist ein richtiger Stürmer der alten Schule, die es heutzutage nicht mehr oft gibt. Kopfballstark, halbwegs guter Abschluss und im Strafraum schwer zu bändigen. Er gehört halt gefüttert. Letztes Jahr haben wir halt kaum Chancen herausgespielt, da war halt jeder Stürmer schlecht. Wenn wir viel über die Flügel kommen mit Flanken und Stanglpässen, kann Kara auch 1er Stürmer sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Selbst in der letzten Saison (die für die Stürmer sicher nicht vorteilhaft war) waren Karas Werte gut genug um im Rapid Kader zu sein. Das war auch vor diesem Saisonstart eine unnötige Diskussion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 40 Minuten: Es war so klar das da jetzt zumindest einer kommen wird . Wie in der schule. Warten mir mal die bl und die ecl ab, mit gegner ab auf einem anderen niveau. Hab zwar nur eine zusammenfassung gesehen, aber den platz und die zeit bei der ballannahme wirst du selbst in der bl selten bekommen. Aber gut für rapid, das er getroffen hat. Und das zählt. Schon klar, aber deine Aussage "nicht mal als 3er Stürmer die notwendige Qualität" könntest aber langsam schon mal revidieren. Ist einem echten Rapidler wie Ercan gegenüber sehr despektierlich. Auf die Grünen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Er und Yussi haben sich über den Sommer physisch deutlich verbessert. Kara wirkt schlanker, wendiger und austrainierter auf mich. Das macht dann schon einen Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kara ist einfach ein Löwe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde War schon ein massiv geiler Auftritt gestern. Es werden auch wieder Leerläufe und schwache Partien kommen. Aber der Ercan ist genau dort wo er hingehört. Ich mag ihn einfach. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten: Schon klar, aber deine Aussage "nicht mal als 3er Stürmer die notwendige Qualität" könntest aber langsam schon mal revidieren. Ist einem echten Rapidler wie Ercan gegenüber sehr despektierlich. Auf die Grünen! Nach 2 spielen gegen wirtshausvereine? Du, ich gebe auf diese "a echter rapidler" geschichten null. Das ist immer so pathetisch und verstellt den blick aufs wesentliche. Ich werde dann meine aussage revidieren, wenn er es über einen längeten zeitraum bewiesen hat das er auch anders kann als letzte saison, auch wenn er mal mitspielen muss. Auf die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 37 Minuten: Kara ist einfach ein Löwe Nein, Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Nach 2 spielen gegen wirtshausvereine? Du, ich gebe auf diese "a echter rapidler" geschichten null. Das ist immer so pathetisch und verstellt den blick aufs wesentliche. Ich werde dann meine aussage revidieren, wenn er es über einen längeten zeitraum bewiesen hat das er auch anders kann als letzte saison, auch wenn er mal mitspielen muss. Auf die grünen! Du glaubst halt, dass er "unorthodox mal einen reinnudelt" und zeigst eigentlich nur, dass du ihn letzte Saison nicht mal gesehen hast. Den Großteil der Tore, die er gemacht hat, machen sonst wenige. Extrem starke Kopfbälle, die technisch feine Verarbeitung in Ried, das Solo in Innsbruck. Die Beschreibung passt einfach überhaupt nicht auf seine letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Vor allem war Kara gestern wie Tilio dauerpräsent. Ja Gegner usw. Aber die beiden sind 2 klassen besser heuer gestartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 41 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten: Du glaubst halt, dass er "unorthodox mal einen reinnudelt" und zeigst eigentlich nur, dass du ihn letzte Saison nicht mal gesehen hast. Den Großteil der Tore, die er gemacht hat, machen sonst wenige. Extrem starke Kopfbälle, die technisch feine Verarbeitung in Ried, das Solo in Innsbruck. Die Beschreibung passt einfach überhaupt nicht auf seine letzte Saison. Was habe ich genau geschrieben? Also schön bei der wahrheit bleiben, sonst macht die diskussion keinen sinn. Ich habe dem null wiedersprochen das sein first touch im strafraum gut ist (bzw gut war, letzte saison leider oft nicht so). Dazu kommt halt, das es auch mit wilden verrenkungen geschafft hat, den ball im tor unter zu bringen. Aber eh schön wenn da ein paar jetzt oberwasser haben , wenn es rapid hilft, freue ich mich falsch zu liegen. Leider ist meine meinung zu kara nicht das größte problem von rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 27 Minuten Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten: Was habe ich genau geschrieben? Also schön bei der wahrheit bleiben, sonst macht die diskussion keinen sinn. Im Prinzip ziemlich genau wie ich es zitiert habe: Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Hat halt in der vorsaison nicht wirklich funktioniert. Und er musste zu oft mitspielen. Das er im strafraum oft mal auch unorthodox einen reinnudeln kann, ist eigentlich seine stärke, ja. Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten: Du glaubst halt, dass er "unorthodox mal einen reinnudelt" und zeigst eigentlich nur, dass du ihn letzte Saison nicht mal gesehen hast. Den Großteil der Tore, die er gemacht hat, machen sonst wenige. Extrem starke Kopfbälle, die technisch feine Verarbeitung in Ried, das Solo in Innsbruck. Die Beschreibung passt einfach überhaupt nicht auf seine letzte Saison. --- Heinrich_VIII schrieb vor 12 Minuten: Aber eh schön wenn da ein paar jetzt oberwasser haben Mir gehts grade auch explizit nicht um diese sondern eben die letzte Saison. Ich verstehe die Kritik an ihm nicht. Er hat für einen Stürmer Nr 3 voll abgeliefert. Die Tore waren fast alle sehr stark gemacht, fast jedes war absolut spielentscheidend und auch seine Statistiken sind gut. Von mal einen reinnudeln kann da überhaupt keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: War schon ein massiv geiler Auftritt gestern. Es werden auch wieder Leerläufe und schwache Partien kommen. Aber der Ercan ist genau dort wo er hingehört. Ich mag ihn einfach. er hat wieder die form gefunden, die ihn damals in die MLS geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts