stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:21 Auch der Blick nach draußen beim Torjubel hat schon Bände gesprochen. Wie ernst sein Blick war und dann auch noch der Fingerzeig, das war schon eine Ansage das er ganz und gar nicht zufrieden ist mit dem Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) stuessi schrieb vor 5 Stunden: Auch der Blick nach draußen beim Torjubel hat schon Bände gesprochen. Wie ernst sein Blick war und dann auch noch der Fingerzeig, das war schon eine Ansage das er ganz und gar nicht zufrieden ist mit dem Trainerteam. Ich behaupte das dies einer bestimmten Person auf der Bank galt. Kara hat jetzt die Nase vorn. Er trifft in der Liga alle 150min. Mbuyi nur alle 200min bearbeitet vor 22 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Eigentlich muss Kara in der jetzigen Phase immer spielen. Einer der wenigen Leader, der auch Eier in der Hose hat. Wäre mit ihm als Kapitän auch zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich muss Kara in der jetzigen Phase immer spielen. Einer der wenigen Leader, der auch Eier in der Hose hat. Wäre mit ihm als Kapitän auch zufrieden. Da würde ich kein neues Fass aufmachen. Seidl ist hineingewachsen und einer der wenigen die Leistung zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 15 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich muss Kara in der jetzigen Phase immer spielen. Einer der wenigen Leader, der auch Eier in der Hose hat. Wäre mit ihm als Kapitän auch zufrieden. Seidl kämpft wirklich und nimmt mMn die Kapitänsrolle voll an, ihm würde ich da gar keinen Vorwurf machen, Kara verkörpert natürlich auch diese Rapidtugenden, ich würde aber keinesfalls einen Kapitänwechsel vornehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Da würde ich kein neues Fass aufmachen. Seidl ist hineingewachsen und einer der wenigen die Leistung zeigen. rein technisch gesehen mutige ansage wenn man bedenkt welche probleme er beim ballstoppen hat. von der einstellung und dem einsatz her aber kein widerspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Seidl kämpft wirklich und nimmt mMn die Kapitänsrolle voll an, ihm würde ich da gar keinen Vorwurf machen, Kara verkörpert natürlich auch diese Rapidtugenden, ich würde aber keinesfalls einen Kapitänwechsel vornehmen. Und dann noch unser Krieger Nenad. Diese drei haben das Herz am rechten Fleck und kämpfen wie die verrückten. Der rest ist irgendwas!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ich freue mich extrem für ihn. Habe ich mein Leiberl richtig beflocken lassen. Für mich die Verkörperung des Rapidgeistes. Immer ackern, rennen, kämpfen, niemals aufgeben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 12ter Mann schrieb vor 7 Stunden: Und dann noch unser Krieger Nenad. Diese drei haben das Herz am rechten Fleck und kämpfen wie die verrückten. Der rest ist irgendwas!!!! Das ist nicht richtig. Amane kann man gar nichts punkto Einstellung vorwerfen. Und auch Mbuyi und Demir. Beim Rest bin ich geneigt d‘accord zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts