Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Finde ich gut. Kara hat gezeigt, dass er trotz mäßiger Form von der Bank kommen und im richtigen Moment da sein kann. Eigentlich perfekt für ein "Back-Up" -aber mal schauen wie sehr er überhaupt nur Back-Up sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Pro Erci! Bin sehr happy mit seiner Rückkehr. Glaube das wird für alle Seiten eine gewinnbringende Rückkehr. 

Jetzt endgültig, willkommen daheim Erci - du Rapidler! 💚

Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Und was, wenn er dann plötzlich mit zur WM fährt??

Was ich damit gemeint habe, wäre doch eine Denkmöglochkeit für Kara.

Nachdem wir auf der MS Position im NT nicht zwingend Überangebot haben, könnte eine sehr gute Saison durchaus eine Türe öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

Ich wette um 10 Eur für den guten Zweck, das Ertschi die meisten Spielminuten aller Rapid Stürmer in der Saison 25/26 haben wird. 

Wenn wir noch definieren, was du als Stürmer verstehst, könnten wir uns auf 2 Liter Müllner bräu einigen. Im 433 sind nämlich auch die Außenstürmer so gesehen Stürmer. Will nicht klugscheißen, aber wenn schon denn schon. Gehen wir von einem Mittelstürmer aus, wird's eng. Aber ich wäre dabei, wobei die Wette gefährlich ist, da wir den potentiellen 1er grundsätzlich nicht kennen. Aber ja, 2 Liter als Gegenwette stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich bin sehr froh, dass Kara (zu vernünftigen Konditionen) wieder bei uns ist.
Das Frühjahr ist für mich nicht relevant. Da ist bei ihm und bei uns so viel schief gegangen, dass es kein wirklicher Maßstab ist. Ich denke, dass man sich an seiner ersten Periode bei Rapid orientieren kann. Er ist jetzt älter - aber auch erfahrener. Das einzige was beim älter werden schwächer wird, ist Geschwindigkeit. Das war aber eh nie sein großes Plus. Bei allem anderen hilft Erfahrung.

Seine Liebe zu Rapid will ich nicht überbewerten. Ich glaube er will va weg aus der Türkei, wo es ihm nicht so gut geht. Leben im Ausland ist auch immer teurer und aufwändiger als daheim. Im Endeffekt wird ihm das alles zusammen wert sein - und das ist gut so. Wenn er uns je Saison 10 so wichtige Tore schießt, wie die beiden im Frühjahr, wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn wir noch definieren, was du als Stürmer verstehst, könnten wir uns auf 2 Liter Müllner bräu einigen. Im 433 sind nämlich auch die Außenstürmer so gesehen Stürmer. Will nicht klugscheißen, aber wenn schon denn schon. Gehen wir von einem Mittelstürmer aus, wird's eng. Aber ich wäre dabei, wobei die Wette gefährlich ist, da wir den potentiellen 1er grundsätzlich nicht kennen. Aber ja, 2 Liter als Gegenwette stehen. 

Wir spielen nach deinen Regeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Geschwindigkeit. Das war aber eh nie sein großes Plus. Bei allem anderen hilft Erfahrung.

beim Torjubel gegen den Lask hat er an der Bestmarke von Usian Bolt gekratzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Wer mit 2 Toren diese durchwachsene Saison in der allerletzten Phase ein wenig besser aussehen lässt, wird bei mir für immer einen Stein im Brett haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

beim Torjubel gegen den Lask hat er an der Bestmarke von Usian Bolt gekratzt :D

Da ist es auch um einen 2-Jahres-Vertrag gegangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, bw_sektionsbg said:

Ich wette um 10 Eur für den guten Zweck, das Ertschi die meisten Spielminuten aller Rapid Stürmer in der Saison 25/26 haben wird. 

Ich wette dagegen, allein schon damit jedenfalls 10 Euro an einen guten Zweck gehen (obwohl ich Erci alles Gute und viele Spielminuten wünsche)

Gruft? Kinderkrebsforschung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 31 Minuten:

Ich wette dagegen, allein schon damit jedenfalls 10 Euro an einen guten Zweck gehen (obwohl ich Erci alles Gute und viele Spielminuten wünsche)

Gruft? Kinderkrebsforschung?

Wie immer bei mir Kinderkrebshilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Wir spielen nach deinen Regeln. 

Wir Machens gscheid. Die beiden Bier und 10€ für die Kinderkrebshilfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag