Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:31 Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:27 Welcome back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:32 Gratulation aus Wien. Viel Vergnügen in der BuLi. Freu mich auf die Derbys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:03 Gratulation, vor allem dem Trainer gönne ich es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Gratulation von einem Altach Fan zum Meister und somit Aufstieg. Freue mich auf die Derbys. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Yeeessss….💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Gratulation - Glückwünsche nach Lustenau! Für Altach natürlich auch sehr gut: zusätzliche Einnahmen durch die Derbys und man spart sich eine lange Auswärtsfahrt nach Graz oder Linz (ich hoffe, BW-Linz steigt ab) und reist statt dessen in den Nachbarort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gratulation an alle zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts