_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Ja selber Schuld hätt Frankreich ganz anders in der regulären Spielzeit angehen können. Natürlich, aber bin guter Dinge dass die Spanierinnen die Deutschen heim schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hochspannend wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Die Französinnen wieder an sich selbst gescheitert. Schade um Delphine Cascarino. 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mir taugt der Frauenfußball.Ich finde es ist schon ein gutes Niveau was die Damen da zeigen. Natürlich darf man sie net mit den männern vergleichen. Denke England wird wieder Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 12 Stunden: Tja, weil sie nicht ins linke Eck geschossen hat Gott sei Dank . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich fands ja super, dass die Schiedsrichterin gestern selber einen Zopf hatte, somit konnte sie der Hendrich per Geste unmissverständlich erklären, warum sie die rote Karte bekommen hat: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten https://www.kicker.at/kuenzer-verteidigt-hendrich-nicht-in-die-haare-gegriffen-1132668/artikel?fbclid=IwY2xjawLp9btleHRuA2FlbQIxMQABHpR7lk6Eto0FL208kZ3Fk1yi87qtiN6WMPZ6qVnmfB1DKnwQZSFsQXPdG_cS_aem_U2MWbLVk3CsJOUSa_smDKA#fb Purer realitätsverlust bei der DFB Direktorin 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts