HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:15 Neocon schrieb vor 12 Stunden: Bin gerade generell verwundert, wie wenig hier gepostet wird. Da war sogar bei der Klub WM mehr los Hab etliche Spiele im TV verfolgt und war auch bei 2 Matches live vorort. Gestern aber durch Iron Maiden verhindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Freitag um 19:09 dialsquare schrieb vor 21 Stunden: 5 Treffer bei 14 Elfer Sowas hab ich noch nicht gesehen geht munter weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:20 OoK_PS schrieb vor 13 Stunden: Es interessiert einfach kaum jemanden. .. was ich persönlich sehr schade finde. Das Niveau im Frauenfussball wird von Großereignis zu Großereignis immer besser und die Mannschaften immer ausgeglichener. Ich persönlich schaue gerne Frauenfussball und verfolge Großereignisse seit den 90ern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 19:31 Tintifaxerl schrieb vor 9 Minuten: .. was ich persönlich sehr schade finde. Das Niveau im Frauenfussball wird von Großereignis zu Großereignis immer besser und die Mannschaften immer ausgeglichener. Ich persönlich schaue gerne Frauenfussball und verfolge Großereignisse seit den 90ern. Ich finds echt liab, so wie wenn man ein U12 Spiel ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:59 OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Ich finds echt liab, so wie wenn man ein U12 Spiel ansieht Ich seh es so, wie wenn 2 Frauenmannschaften gegeneinder spielen. Ich kenne keine Sportart, wo die Frauen so oft mit Männern verglichen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 21:21 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Ich finds echt liab, so wie wenn man ein U12 Spiel ansieht na hawedere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Krass, wie schlecht der Frauenfußball eigentlich ist... Da verlieren die Schweizerinnen peinlicherweise gegen eine lukale Bubenauswahl in einem Testspiel mit 1:7 und bei der EM gehört dieses Team dann zu den besten 8 Mannschaften. Ich frag mich grad, würde diese lokale Bubenmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft den Europameistertitel holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Anywish schrieb vor 21 Minuten: Krass, wie schlecht der Frauenfußball eigentlich ist... Da verlieren die Schweizerinnen peinlicherweise gegen eine lukale Bubenauswahl in einem Testspiel mit 1:7 und bei der EM gehört dieses Team dann zu den besten 8 Mannschaften. Ich frag mich grad, würde diese lokale Bubenmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft den Europameistertitel holen? Und Du glaubst das es in den anderen Mannschaftssporten anders ist?Die Handball NM würde auch gegen eine U16 untergehen. Es ist halt biologisch nicht machbar.Und Du musst es doch eh nicht schauen.Mir gefällts und schaue normal jede Woche an die 10 Spiele. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden lagertha2904 schrieb vor einer Stunde: Und Du glaubst das es in den anderen Mannschaftssporten anders ist?Die Handball NM würde auch gegen eine U16 untergehen. Es ist halt biologisch nicht machbar.Und Du musst es doch eh nicht schauen.Mir gefällts und schaue normal jede Woche an die 10 Spiele. Nutzt nix. Gegen Dillos ist kein Kraut gewachsen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Anywish schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich grad, würde diese lokale Bubenmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft den Europameistertitel holen? Und ich frag mich was der Islam Makhachev mit dir machen würde wenn du ihm ins Gesicht sagst dass er eine unfähige Pfeife ist weil er in einem Kampf gegen einen Schwergewichtler kein Land sehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Erstes Spiel, das ich schaue - was für ein Aussetzer von Hendrich. Reißt die im Strafraum an den Haaren obwohl der Ball meterweit weg ist. Total irrer Aussetzer. Jetzt Rot und Elfer Frankreich aus einer Situation ohne Gefahr. Anywish schrieb vor 10 Stunden: Krass, wie schlecht der Frauenfußball eigentlich ist... Da verlieren die Schweizerinnen peinlicherweise gegen eine lukale Bubenauswahl in einem Testspiel mit 1:7 und bei der EM gehört dieses Team dann zu den besten 8 Mannschaften. Ich frag mich grad, würde diese lokale Bubenmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft den Europameistertitel holen? Vermutlich, aber was genau ist dein Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 13 Stunden Deutschland im Oarsch, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Zählt wohl zu den dümmsten roten der fussball Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 12 Stunden Find nur ich die rote Karte etwas hart? Gelb und Elfer hättens bei der Intensität auch getan mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden papomilano schrieb Gerade eben: Find nur ich die rote Karte etwas hart? Gelb und Elfer hättens bei der Intensität auch getan mMn... Das ist eine klare Tätlichkeit - das muss rot sein, da geht gar nix anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts