EM 2025 in der Schweiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 12 Stunden:

Bin gerade generell verwundert, wie wenig hier gepostet wird. Da war sogar bei der Klub WM mehr los :D

Hab etliche Spiele im TV verfolgt und war auch bei 2 Matches live vorort.

Gestern aber durch Iron Maiden verhindert... :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Es interessiert einfach kaum jemanden.

.. was ich persönlich sehr schade finde.

Das Niveau im Frauenfussball wird von Großereignis zu Großereignis immer besser und die Mannschaften immer ausgeglichener. Ich persönlich schaue gerne Frauenfussball und verfolge Großereignisse seit den 90ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Tintifaxerl schrieb vor 9 Minuten:

.. was ich persönlich sehr schade finde.

Das Niveau im Frauenfussball wird von Großereignis zu Großereignis immer besser und die Mannschaften immer ausgeglichener. Ich persönlich schaue gerne Frauenfussball und verfolge Großereignisse seit den 90ern.

Ich finds echt liab, so wie wenn man ein U12 Spiel ansieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Ich finds echt liab, so wie wenn man ein U12 Spiel ansieht 

Ich seh es so, wie wenn 2 Frauenmannschaften gegeneinder spielen. 

Ich kenne keine Sportart, wo die Frauen so oft mit Männern verglichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krass, wie schlecht der Frauenfußball eigentlich ist...

Da verlieren die Schweizerinnen peinlicherweise gegen eine lukale Bubenauswahl in einem Testspiel mit 1:7 und bei der EM gehört dieses Team dann zu den besten 8 Mannschaften.

Ich frag mich grad, würde diese lokale Bubenmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft den Europameistertitel holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Anywish schrieb vor 21 Minuten:

Da verlieren die Schweizerinnen peinlicherweise gegen eine lukale Bubenauswahl in einem Testspiel mit 1:7 und bei der EM gehört dieses Team dann zu den besten 8 Mannschaften.

Ich frag mich grad, würde diese lokale Bubenmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft den Europameistertitel holen?

Und Du glaubst das es in den anderen Mannschaftssporten anders ist?Die Handball NM würde auch gegen eine U16 untergehen.

Es ist halt biologisch nicht machbar.Und Du musst es doch eh nicht schauen.Mir gefällts und schaue normal jede Woche an die 10 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lagertha2904 schrieb vor einer Stunde:

Und Du glaubst das es in den anderen Mannschaftssporten anders ist?Die Handball NM würde auch gegen eine U16 untergehen.

Es ist halt biologisch nicht machbar.Und Du musst es doch eh nicht schauen.Mir gefällts und schaue normal jede Woche an die 10 Spiele.

Nutzt nix. Gegen Dillos ist kein Kraut gewachsen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Und ich frag mich was der Islam Makhachev mit dir machen würde wenn du ihm ins Gesicht sagst dass er eine unfähige Pfeife ist weil er in einem Kampf gegen einen Schwergewichtler kein Land sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erstes Spiel, das ich schaue - was für ein Aussetzer von Hendrich. Reißt die im Strafraum an den Haaren obwohl der Ball meterweit weg ist. Total irrer Aussetzer. Jetzt Rot und Elfer Frankreich aus einer Situation ohne Gefahr.

Anywish schrieb vor 10 Stunden:

Vermutlich, aber was genau ist dein Punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papomilano schrieb Gerade eben:

Find nur ich die rote Karte etwas hart? Gelb und Elfer hättens bei der Intensität auch getan mMn...

Das ist eine klare Tätlichkeit - das muss rot sein, da geht gar nix anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag