Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 24. November The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Leider auch so eine Kritik, welche sich der Trainer gefallen lassen muss. Es war eigentlich fast allen bewusst, dass Sakaria am besten funktioniert als zweite Sturmspitze. Die Positionen die er bekleidet hat, waren mal abgesehen von der Cup Partie eigentlich prädestiniert für Saljic solange Fitz noch da war. Aber er hat versucht so Sakaria in Spielform zu bekommen und in die Mannschaft einzubauen, nicht die beste Idee aus meiner Sicht. absolut, Sakaria im Sturm kann uns helfen, im Zentrum oder gar als Aussenverteidiger hat noch nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November Sigurd schrieb vor 2 Minuten: absolut, Sakaria im Sturm kann uns helfen, im Zentrum oder gar als Aussenverteidiger hat noch nie funktioniert. Die Frage ist, warum wir das alle recht gut wissen, aber der Trainer anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 24. November (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Die Frage ist, warum wir das alle recht gut wissen, aber der Trainer anscheinend nicht. Die Antwort könnte manch einer evtl. vermuten, wird sie aber - auch nur evtl. - nicht niederschreiben. bearbeitet 24. November von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November Lee 1 war in der Sommervorbereitung aus meiner Sicht schon gut als 6er . Man darf jetzt nicht gleich sofort wieder wunderdinge erwarten. Er war jetzt einseits länger verletzt,und anderseits ist es für jemanden der die Sprache nicht behrrscht besonders schwierig in ein spiel reinzufinden,wenn die Mannschaft davor schon massive Probleme hatte. Eventuell sollte man trotzdem Fischer neben Lee als 6er auftreten lassen ,dafür Bärry mehr freiheiten nach vorne geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:25 veilchen27 schrieb am 22.11.2025 um 20:06 : Du bist so ruhig in den letzten 2 Runden, alles okay bei dir? Danke ja, war auf Kur und hab mir gleichzeitig eine online Auszeit genommen! schön dass Sarkaria einmal Leistung gezeigt hat, hoffentlich ab jetzt kontinuierlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 18:08 loeni9 schrieb vor 1 Stunde: Danke ja, war auf Kur und hab mir gleichzeitig eine online Auszeit genommen! schön dass Sarkaria einmal Leistung gezeigt hat, hoffentlich ab jetzt kontinuierlich! This didn’t age well… Alles Gute, Mani! (Hoffe, deine Kur war erfolgreich und es geht dir besser. Alles Gute!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:08 Comeback stronger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Samstag um 19:35 kingpacco schrieb am 25.11.2025 um 10:44 : Lee 1 war in der Sommervorbereitung aus meiner Sicht schon gut als 6er . Man darf jetzt nicht gleich sofort wieder wunderdinge erwarten. Er war jetzt einseits länger verletzt,und anderseits ist es für jemanden der die Sprache nicht behrrscht besonders schwierig in ein spiel reinzufinden,wenn die Mannschaft davor schon massive Probleme hatte. Eventuell sollte man trotzdem Fischer neben Lee als 6er auftreten lassen ,dafür Bärry mehr freiheiten nach vorne geben Kann gut sein, dass ihm grad die letzte Fitness fehlt. Weil das ist zu wenig Intensität von ihm gerade. Aja und denke auch es wäre besser barry offensiv die Rolle von Fischer zu geben. Barry ist da vorne klar mehr gefährich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 21:40 Gute Besserung an eure verletzten spieler. Sowas ist echt immer sch.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:06 Gute Besserung von einem Schwarzen - war immer ein Fan von dir! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Wie schaut es da jetzt aus? Gibt es bereits eine Meldung wie schlimm die Verletzung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb am 25.11.2025 um 10:44 : Lee 1 war in der Sommervorbereitung aus meiner Sicht schon gut als 6er . Man darf jetzt nicht gleich sofort wieder wunderdinge erwarten. Er war jetzt einseits länger verletzt,und anderseits ist es für jemanden der die Sprache nicht behrrscht besonders schwierig in ein spiel reinzufinden,wenn die Mannschaft davor schon massive Probleme hatte. Eventuell sollte man trotzdem Fischer neben Lee als 6er auftreten lassen ,dafür Bärry mehr freiheiten nach vorne geben Ich finde, dass Lee1 in Halbzeit 2 sehr solide und gut gespielt hat, in der ersten Hälfte waren alle, auch er etwas von der Rolle. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass er nicht nur eihn paar Wochen verletzt war sondern auch aus der zweiten Liga Koreas kommt und sich wohl auch mal an das Tempo und die Intensität hier gewöhnen muss, was er nicht so schlecht macht, finde ich. Er macht seine Sache ganz gut, in Ordnung, ich frage mich halt schon, und ihr wisst dass ich die beiden Lees immer wieder verteidige, aber ich frage mich, ob das Maybach nicht kann, was Lee1 kann....weil zum Lee2 fehlt dem 1er schon einiges an Physis, Spielintelligenz usw, da merkt man schon ,dass der Lee2 aus der ersten Liga kommt und Teamspieler ist, aber vielleicht kann sich der Lee1 ja auch über uns ins Team spielen...er ist ja mit 24 noch eher jung wobei der 2er Lee mit 23 noch jünger ist..wäre schon cool, eine "junge Abwehr" mit Drago, daneben Radonjic und Ndukwe und auf den Seiten Pazourek und Lee bearbeitet vor 10 Stunden von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Minuten: ich frage mich halt schon, und ihr wisst dass ich die beiden Lees immer wieder verteidige, aber ich frage mich, ob das Maybach nicht kann, was Lee1 kann Grundsätzlich würde ich mal behaupten wenn wir einen 24-jährigen um eine halbe Million aus dem Ausland holen sollte der relativ zeitnah eine Verstärkung darstellen und nicht erst über Jahre aufgebaut werden müssen. Wer weiß ob man nicht um eine halbe Million im Sommer jemanden wie Briedl bekommen hätte - der hätte wohl keine Eingewöhnungszeit gebraucht und wäre zudem auch noch jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wie geht's dem Manni? Any News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Manprit Sarkaria zog sich beim Heimspiel gegen die WSG Tirol einen Kreuzbandriss zu, auch das Seitenband und der Meniskus sind leicht betroffen. Das ergab ein MRT in der Privatklinik Döbling, Gesundheitspartner von Austria Wien. Der 29-Jährige wird zeitnah operiert und fällt für den Rest der Saison aus. Für die Austria ist es die zweite schwere Verletzung binnen weniger Tage, nachdem sich Noah Botić letzte Woche im Training einen Knöchelbruch zugezogen hatte und ebenfalls lange ausfallen wird. Wir wünschen auch Mani im Namen der gesamten Austria-Familie alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts