Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:41 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn - das alles zahlt die Stadt Wien für uns (wie ich auf SM laufend lese) "Euer Geld für unsere Leut" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:59 Feine Geschichte, dass Mani zurückkommt! Wenn er nicht übertrieben teuer ist, wird die Sache gut passen. Der Kader ist jetzt schon sehr aufgeladen, sofern uns keiner mehr verlässt. Für Sarkaria wird es wohl erst mal eine Stürmerposition, wüsste nicht wo er sonst Platz finden könnte. Malone und Sarkaria als Stürmer vor Fitz Zweite Reihe dann Botic und Aleksa ... ggf. noch Raguz und Boateng früher oder später. Für Muki und Romeo somit "fix" kein Platz mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:02 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Feine Geschichte, dass Mani zurückkommt! Wenn er nicht übertrieben teuer ist, wird die Sache gut passen. Der Kader ist jetzt schon sehr aufgeladen, sofern uns keiner mehr verlässt. Für Sarkaria wird es wohl erst mal eine Stürmerposition, wüsste nicht wo er sonst Platz finden könnte. Malone und Sarkaria als Stürmer vor Fitz Zweite Reihe dann Botic und Aleksa ... ggf. noch Raguz und Boateng früher oder später. Für Muki und Romeo somit "fix" kein Platz mehr. Aleksa darf gern bei den Violets spieln,bevor er auf der Bank versauert,seh momentan keinen Platz für ihn trotz Doppelbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 17:03 Malone Botic Boateng Fitz Sarkaria könnt schirch werden für die Gegner. jetzt wäre ein LV der Kategorie Ullmann gleich nochmal feiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Gestern um 17:19 Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen von Dragovic hat mich kein Transfer in den letzten Jahren so euphorisch wie dieser gestimmt. Jahrelang hatte ich auf eine Wiedervereinigung gehofft und gab es schon vor seinem China-Wechsel Kontakt, nun wird es endlich wahr Sarkaria gehörte konstant zu den besten Offensivspielern der Liga und bringt eine Genialität mit, die nur wenige in Österreich besitzen. Endlich gibt es wieder einen Spieler bei uns, auf den die Beschreibung "Dribbler" passt und der in der Lage ist, ein statisches Offensivspiel mit einer Einzelaktion zu verändern. Sollte Fitz auch noch bleiben, wird das ein kongeniales Duo werden. Noch dazu ist er Austrianer, daher willkommen daheim Mani! Nur müsste man dann drei Läufer dahinter aufstellen. Einer (Fischer), der für Fitz mitarbeitet, wird nicht mehr reichen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:21 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Willkommen zu Hause... Eierreis mit Gemüse und Rindfleisch? Alle Grünen sind Schweine... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:37 fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Aleksa darf gern bei den Violets spieln,bevor er auf der Bank versauert,seh momentan keinen Platz für ihn trotz Doppelbelastung. Sehe ich nicht so... bzw. kann er ja beides machen (also Startelf mit Auswechslung bei den YV und Bank mit Einsatzchance bei der KM). Wöchentlich 10-30min in der KM könnten/sollten schon drin sein, insb. solange Boateng und Kanté noch nicht fit sind. Helm wechselt gerne beide Stürmer aus. So kamen ja auch Gruber, Raguz, Cristiano und Aleksa in der vergangenen Saison zu ihren Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:42 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn - das alles zahlt die Stadt Wien für uns (wie ich auf SM laufend lese) Die Gemeinde Wien soll gefälligst noch mehr zahlen, dann hätten unsere Gremien den Azubi nicht zurück nach Zwolle schicken müssen und JW und HZ hätten nicht so dumm aus der Wäsche gucken müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:43 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so... bzw. kann er ja beides machen (also Startelf mit Auswechslung bei den YV und Bank mit Einsatzchance bei der KM). Wöchentlich 10-30min in der KM könnten/sollten schon drin sein, insb. solange Boateng und Kanté noch nicht fit sind. Helm wechselt gerne beide Stürmer aus. So kamen ja auch Gruber, Raguz, Cristiano und Aleksa in der vergangenen Saison zu ihren Minuten. Hab ja nicht gemeint,Aleksa dauerhaft bei den Violets,sondern das er genügend Spielzeit bekommt,wie gesagt momentan Malone,Manprit,Botic und Boateng der ja auch bald fit werden sollte seh ich da keinen Platz leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 17:45 (bearbeitet) Beschweren sich die Koffer im grünen Channel eh schon, dass unsere Einkäufe allesamt die Stadt zahlt? bearbeitet Gestern um 17:45 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:52 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Beschweren sich die Koffer im grünen Channel eh schon, dass unsere Einkäufe allesamt die Stadt zahlt? Wir müssen das wichtige Statement von moerli noch abwarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:54 Willkommen zurück! Sehe den Transfer gespalten.. hoffe er wird dementsprechend starke Saison abliefern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:40 (bearbeitet) Mani ist endlich wieder daheim, wo er auch hingehört. Ich war von ihm schon begeistert als er noch U 16 spielte. Was ihm damals noch fehlte (mehr arbeiten, Zweikämpfe klarer bestreiten und physisch stärker werden) hat er längst nachgeholt und ist jetzt das geworden, was einen Violetten immer ausgemacht hat. Dribbelstark und fantasievoll war er eh schon, jetzt hat er auch die Übersicht und kann Spiele gestalten bzw. entscheiden. Mit Malone, Botic, Boateng, Sarkaria, Fitz und in der Hinterhand Aleksa und Kanté sind wir vorne sehr gut aufgestellt. Selbst wenn uns Fitz verlassen sollte (was ich mir wirklich nicht wünsche), wurde die Mannschaft offensiv ganz toll verstärkt. Ich meine, die Mannschaft ist noch stärker aufgestellt als vergangene Saison. Ich freue mich schon darauf. Denn auch junge, gute Spieler aus der Akademie kommen nach. Violettes Herz, was willst du mehr... o.k., einen linken Verteidiger und einen zusätzliche Sechser könnte man sich noch wünschen, aber da übertreibe ich jetzt, abgesehen vom LAV, schon ein wenig.... Man verzeihe mir, ist wohl die Hitze: Ich habe Raguz vergessen bearbeitet Gestern um 18:54 von tifoso vero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 18:49 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Beschweren sich die Koffer im grünen Channel eh schon, dass unsere Einkäufe allesamt die Stadt zahlt? Was egal ist, weil mit Stögsi und Arni wird man fix Meister. Wirst sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Endlich, ein solider Transfer! Willkommen zu Hause, Mani! Wenn er fit bleibt, ist Mani auf diesem Niveau sowohl ein Torschütze als auch ein Ideengeber. Boateng wird höchstwahrscheinlich ein Backup Spieler sein, sowohl Kang Hee Lee als auch Noah Botić sind eher unbekannte Größen. Endlich mal etwas Positives in meinem Buch 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts