Herzlich willkommen Manprit Sarkaria

Recommended Posts

Abgesehen von Dragovic hat mich kein Transfer in den letzten Jahren so euphorisch wie dieser gestimmt. Jahrelang hatte ich auf eine Wiedervereinigung gehofft und gab es schon vor seinem China-Wechsel Kontakt, nun wird es endlich wahr :love:

Sarkaria gehörte konstant zu den besten Offensivspielern der Liga und bringt eine Genialität mit, die nur wenige in Österreich besitzen. Endlich gibt es wieder einen Spieler bei uns, auf den die Beschreibung "Dribbler" passt und der in der Lage ist, ein statisches Offensivspiel mit einer Einzelaktion zu verändern. Sollte Fitz auch noch bleiben, wird das ein kongeniales Duo werden. 

Noch dazu ist er Austrianer, daher willkommen daheim Mani!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von Dragovic hat mich kein Transfer in den letzten Jahren so euphorisch wie dieser gestimmt. Jahrelang hatte ich auf eine Wiedervereinigung gehofft und gab es schon vor seinem China-Wechsel Kontakt, nun wird es endlich wahr :love:

Sarkaria gehörte konstant zu den besten Offensivspielern der Liga und bringt eine Genialität mit, die nur wenige in Österreich besitzen. Endlich gibt es wieder einen Spieler bei uns, auf den die Beschreibung "Dribbler" passt und der in der Lage ist, ein statisches Offensivspiel mit einer Einzelaktion zu verändern. Sollte Fitz auch noch bleiben, wird das ein kongeniales Duo werden. 

Wo würdest ihn sehn? im zweier Sturm oder doch eher Flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe an einem Posting getippt, warum ich den Transfer eher kritisch sehe und in Sorge bin, dass sein hohes Gehalt + geringe Verkaufschance nicht durch seine Leistungen gerechtfertigt werden können, nachdem er jetzt eineinhalb Jahre kaum gefragt war und bei Sturm aussortiert wurde.

Jetzt traue ich mich aber nicht mehr zu posten. :D Und gestehe, dass ich schon in seiner ersten Austria-Ära kein ganz großer Fan war, das sicher auch mit reinspielt.

Andererseits löst die Kombi Fitz-Sarkaria in mir schon was aus, ja. Noch mehr kann man dem technisch hochwertigen Austria-Fußball ja nicht entsprechen. Zugleich bin ich gespannt, wo Sarkarias Position sein wird. Zieht man unser System der Vorsaison heran, kann ich ihn mir aufgrund seiner Spielanlage weder als Prelec- noch als Fitz-Ersatz vorstellen. Im Doppelsturm Malone/Sarkaria würde mir wohl der klassische 9er fehlen. Tendiere dazu, dass mir am liebsten wäre, Malone für gutes Geld zu verkaufen und durch Sarkaria zu ersetzen.

Aber vielleicht unterschätze ich Sarkaria ja generell völlig. Zumindest lässt er etwaige Sorgen, sollten Fitz und/oder Malone verkauft werden, deutlich kleiner werden. Bleiben sie, kann man mit Sarkaria, Botic & Boateng sehr eindeutig sagen, dass unsere Offensive wirklich stärker wurde und somit auf das, was uns zu 2 Titeln im Weg stand, gelöst sein sollte, nämlich zu wenig geschossene Tore.

Willkommen zuhause!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schönes Fußballmärchen, jetzt fehlt noch ein Titel am Ende der Saison. 
Wie wir das finanziell stemmen, bleibt mir ein Rätzel, aber vielleicht gibt es ja ein gutes Angebot für Malone, welches das alles bezahlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag