Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:41 fis schrieb am 28.6.2025 um 12:56 : Erinnert mich ein bissl an den 1-Spiel chilenischen NT Spieler Cuevas. Braut wird aufgehübscht. 2. koreanische Liga und 0 Eingewöhnung und 0 Sprachkenntnisse klingt jetzt mal wenig prickelnd. Wie man ausgerechnet auf diesen 1 Spieler kommt würd mich auch interessieren. cuevas hat laut tm am 09.02.25 gegen panama sein zweites ländermatch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Cuevas hat mmn nicht genug chancen bekommen. Hatte sicher mehr Potential als guenouche (den ich auch nicht ungern hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden thebodi schrieb vor 21 Minuten: Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch. ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden systemoverload schrieb vor 11 Minuten: ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden systemoverload schrieb vor 27 Minuten: ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen Und im Endeffekt wirds dann die Mensa der Asia Fakultät der Uni Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Minuten exilniederösterreicher schrieb vor 8 Stunden: Und im Endeffekt wirds dann die Mensa der Asia Fakultät der Uni Wien oder gar niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts