Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:43 Servus King Heli. Sei dominant und herrsche über den DM Bereich der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:51 Infernal_Runner schrieb vor 3 Stunden: Schaut vom Körper her bissl wie koreanischer Schöttel aus Lassen wir uns überraschen. gemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:26 Vom Körperbau passt er eh perfekt zu unserer Hendlfarm. Vielleicht ist er ja aus dem koreanischen Zweig der Bruce Lee Familie. Na dann spielts Granada im DM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 17:39 +C+ schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte der kann nix. Wäre er max. 20j, ok. Aber so. Würde mich interessieren wie er gescoutet wurde. Angeblich bekam er im U23-Nationalteam die Kapitänsschleife, nachdem er den Teamchef erpresst hat. Die Nominierung für den Asien Cup hat er sich erkauft. Der kann wirklich nix. Danke, dass du das nach deinem Videostudium auch hier so klar ansprichst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:42 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Angeblich bekam er im U23-Nationalteam die Kapitänsschleife, nachdem er den Teamchef erpresst hat. Die Nominierung für den Asien Cup hat er sich erkauft. Der kann wirklich nix. Danke, dass du das nach deinem Videostudium auch hier so klar ansprichst. andere Quellen behaupten, er hätte den Vorvertrag von Real nur abgelehnt, weil er nicht Kapitän sei durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 18:13 J.E schrieb vor 29 Minuten: andere Quellen behaupten, er hätte den Vorvertrag von Real nur abgelehnt, weil er nicht Kapitän sei durfte Manfred F. Trizeps beginnen beim Lesen dieser Zeilen unkontrolliert zu zucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:50 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Angeblich bekam er im U23-Nationalteam die Kapitänsschleife, nachdem er den Teamchef erpresst hat. Die Nominierung für den Asien Cup hat er sich erkauft. Der kann wirklich nix. Danke, dass du das nach deinem Videostudium auch hier so klar ansprichst. Ich kann deine zynische Kritik an mir durchaus nachvollziehen. Ich habe auch nix von ihm gesehen, richtig. Leider wird klarerweise nur aus einem Bruchteil von Nachwuchsteamspielern ein echter Teamspieler. Wäre er das mit 24j würde ich sagen, OK. Aber so spricht sein Alter und die bisherige Ligakarriere gegen einen guten Kauf. Dieser Transfer ist für mich durchaus mit Barry vergleichbar. Er spielt zwar besser als ich mir das erwartet hätte, bin aber nicht so hyped wie viele hier. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns Mal eine hohe Ablöse einbringen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Willkommen. Sei ein Guter. Waren wir eigentlich auch mit Shi-Han Chu im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Herzlich willkommen! Wenn man wenig Geld hat, muss man halt eine Stufe weiter unten anfangen und solche "Wundertüten" verpflichten, dafür brauchts halt ein wirklich gutes Scouting. Für klassische No-Brainer und junge Talente, die in Europa schon aufgezeigt haben, fehlt offensichtlich das Geld. Barry war in dieser Hinsicht ja schon mal ein positiver erster Schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Mi der Nummer XY - Kang Hee LIIIIIIEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaube, es wir auch in Richtung Teamgeist und Teamfähigkeit gescoutet, das dürfte das Um und Auf im System Helm sein und hat auch in der letzten Saison einiges (leider nicht alles) an fußballerischen Mängel kaschiert. Das meine ich jetzt gar nicht Negativ, im Gegenteil, Teamgeist und Zusammenhalt macht extrem viel aus im Mannschaftssport... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube, es wir auch in Richtung Teamgeist und Teamfähigkeit gescoutet, das dürfte das Um und Auf im System Helm sein und hat auch in der letzten Saison einiges (leider nicht alles) an fußballerischen Mängel kaschiert. Das meine ich jetzt gar nicht Negativ, im Gegenteil, Teamgeist und Zusammenhalt macht extrem viel aus im Mannschaftssport... Man kann auch gerne PSG fragen, wie es denn Punkto "Mannschaft" aussieht, seitdem Mbappe weg ist und was sie für Erfolge feiern konnte. Daher stimme ich deinem Posting vollinhaltlich zu. Mannschaft > Einzelspieler, genauso wie Verein > Einzelspieler/Einzelfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube, es wir auch in Richtung Teamgeist und Teamfähigkeit gescoutet, das dürfte das Um und Auf im System Helm sein und hat auch in der letzten Saison einiges (leider nicht alles) an fußballerischen Mängel kaschiert. Das meine ich jetzt gar nicht Negativ, im Gegenteil, Teamgeist und Zusammenhalt macht extrem viel aus im Mannschaftssport... Es wäre gut, darauf eeiterhin zu achten. Doch wie sollen sie die Teamfähigkeit des Koreaners beurteilt haben? Sarkaria ist für mich auch nicht der Inbegriff der Teamfähigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Es wäre gut, darauf eeiterhin zu achten. Doch wie sollen sie die Teamfähigkeit des Koreaners beurteilt haben? Sarkaria ist für mich auch nicht der Inbegriff der Teamfähigkeit. Sarkaria kann ich nicht beurteilen,er ist ein Veilchen von klein auf...und vielleicht eh Teamgeistfähig...wer behauptet das Gegenteil und warum ? zb Fischer als Kapitän ist so einer...spielerisch limitiert, ja das wissen wir alle, aber vom Typ am Platz und neben dem Platz vermutlich wichtiger als jeder Starspieler am Platz der sich nicht anpassen kann/will Zb hat da Fitz unter Helm einen großen positiven Schritt vorwärts gemacht, was das angeht (finde ich) Beim Koreaner kann es gut sein ,dass man sich im Vorfeld erkundigt hat, dass man ihn schon länger beobachtet usw...grundsätzlich sind seine ersten Statements sehr respektvoll und gehen in die Richtung Teamplayer...mal schauen, natürlich kann man sich da auch mal täuschen...aber einen Manuel Polster zb werden wir hoffentlich nicht mehr holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden and111 schrieb vor 10 Stunden: Herzlich willkommen! Wenn man wenig Geld hat, muss man halt eine Stufe weiter unten anfangen und solche "Wundertüten" verpflichten, dafür brauchts halt ein wirklich gutes Scouting. Für klassische No-Brainer und junge Talente, die in Europa schon aufgezeigt haben, fehlt offensichtlich das Geld. Barry war in dieser Hinsicht ja schon mal ein positiver erster Schritt. Aber sollte es stimmen, fast eine halbe Mio.?@ Ist es vl. Viel Geld für wenig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts