Recommended Posts

Weltklassecoach
fis schrieb am 28.6.2025 um 12:56 :

Erinnert mich ein bissl an den 1-Spiel chilenischen NT Spieler  Cuevas. Braut wird aufgehübscht. 2. koreanische Liga und 0 Eingewöhnung und 0 Sprachkenntnisse klingt jetzt mal wenig prickelnd. Wie man ausgerechnet auf diesen 1 Spieler kommt würd mich auch interessieren.

cuevas hat laut tm am 09.02.25 gegen panama sein zweites ländermatch gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch.

ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

oder gar niemand

Oder was windiges wie der Fastfood-Riese Goob’ne bei - wait for it - Stadl Paura.

Oder wir hieven ihn zum Sensationsmann und ins Team und es kommt der Reifenhersteller Kumho, so wie der den HSV sponserte, solange Heung-min Son dort spielte. Und nur so lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hieß es nicht, dass der Dolmetscher aus Korea mitgenommen wurde? Beim rasenden Reporter übersetzt er ja ein bissel und der klingt muttersprachlich bzw. als wäre er in Österreich aufgewachsen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt, aber so hat Lee einen bestmöglichen Start und kann ohne eigene Sprachkenntnisse kaum besser eingebunden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hieß es nicht, dass der Dolmetscher aus Korea mitgenommen wurde? Beim rasenden Reporter übersetzt er ja ein bissel und der klingt muttersprachlich bzw. als wäre er in Österreich aufgewachsen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt, aber so hat Lee einen bestmöglichen Start und kann ohne eigene Sprachkenntnisse kaum besser eingebunden sein. 

War wohl so gemeint ins Trainingslager mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Das ist sehr gut dass er quasi im ählichen Alter ist. Zudem wirkt Lee sehr offen und sympathisch.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt

Entgegen der allgemeinen Annahme können die meisten Menschen in den fernöstlichen Industrienationen tatsächlich meist nur ganz schlechtes Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Entgegen der allgemeinen Annahme können die meisten Menschen in den fernöstlichen Industrienationen tatsächlich meist nur ganz schlechtes Englisch.

Was in Anbetracht dessen, dass viele Fußballer dort von Europa träumen - wie eben auch Lee - enttäuschend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Und die sitzen dann am Bloomberg Helpdesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag