Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:41 fis schrieb am 28.6.2025 um 12:56 : Erinnert mich ein bissl an den 1-Spiel chilenischen NT Spieler Cuevas. Braut wird aufgehübscht. 2. koreanische Liga und 0 Eingewöhnung und 0 Sprachkenntnisse klingt jetzt mal wenig prickelnd. Wie man ausgerechnet auf diesen 1 Spieler kommt würd mich auch interessieren. cuevas hat laut tm am 09.02.25 gegen panama sein zweites ländermatch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Samstag um 09:18 Cuevas hat mmn nicht genug chancen bekommen. Hatte sicher mehr Potential als guenouche (den ich auch nicht ungern hab) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Samstag um 10:53 Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:18 thebodi schrieb vor 21 Minuten: Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch. ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:31 systemoverload schrieb vor 11 Minuten: ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 11:46 systemoverload schrieb vor 27 Minuten: ich würd eher auf samsung, hyundai oder LG hoffen Und im Endeffekt wirds dann die Mensa der Asia Fakultät der Uni Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:19 exilniederösterreicher schrieb vor 8 Stunden: Und im Endeffekt wirds dann die Mensa der Asia Fakultät der Uni Wien oder gar niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Samstag um 21:37 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: oder gar niemand Oder was windiges wie der Fastfood-Riese Goob’ne bei - wait for it - Stadl Paura. Oder wir hieven ihn zum Sensationsmann und ins Team und es kommt der Reifenhersteller Kumho, so wie der den HSV sponserte, solange Heung-min Son dort spielte. Und nur so lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:02 Hieß es nicht, dass der Dolmetscher aus Korea mitgenommen wurde? Beim rasenden Reporter übersetzt er ja ein bissel und der klingt muttersprachlich bzw. als wäre er in Österreich aufgewachsen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt, aber so hat Lee einen bestmöglichen Start und kann ohne eigene Sprachkenntnisse kaum besser eingebunden sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:04 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht, dass der Dolmetscher aus Korea mitgenommen wurde? Beim rasenden Reporter übersetzt er ja ein bissel und der klingt muttersprachlich bzw. als wäre er in Österreich aufgewachsen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt, aber so hat Lee einen bestmöglichen Start und kann ohne eigene Sprachkenntnisse kaum besser eingebunden sein. War wohl so gemeint ins Trainingslager mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 13:59 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: der klingt muttersprachlich bzw. als wäre er in Österreich aufgewachsen. Außerdem ist es auch gut, dass er ungefähr im selben Alter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:08 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Hieß es nicht, dass der Dolmetscher aus Korea mitgenommen wurde? Beim rasenden Reporter übersetzt er ja ein bissel und der klingt muttersprachlich bzw. als wäre er in Österreich aufgewachsen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt, aber so hat Lee einen bestmöglichen Start und kann ohne eigene Sprachkenntnisse kaum besser eingebunden sein. Das ist sehr gut dass er quasi im ählichen Alter ist. Zudem wirkt Lee sehr offen und sympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 05:41 pramm1ff schrieb vor 17 Stunden: Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Englisch für ihn übersetzt Entgegen der allgemeinen Annahme können die meisten Menschen in den fernöstlichen Industrienationen tatsächlich meist nur ganz schlechtes Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 05:50 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Entgegen der allgemeinen Annahme können die meisten Menschen in den fernöstlichen Industrienationen tatsächlich meist nur ganz schlechtes Englisch. Was in Anbetracht dessen, dass viele Fußballer dort von Europa träumen - wie eben auch Lee - enttäuschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:30 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Entgegen der allgemeinen Annahme können die meisten Menschen in den fernöstlichen Industrienationen tatsächlich meist nur ganz schlechtes Englisch. Und die sitzen dann am Bloomberg Helpdesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts