Herzlich Willkommen Kang Hee Lee

Recommended Posts

Postinho
+C+ schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte der kann nix. Wäre er max. 20j, ok. Aber so. 

Würde mich interessieren wie er gescoutet wurde.

Angeblich bekam er im U23-Nationalteam die Kapitänsschleife, nachdem er den Teamchef erpresst hat. Die Nominierung für den Asien Cup hat er sich erkauft. Der kann  wirklich nix. Danke, dass du das nach deinem Videostudium auch hier so klar ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich bekam er im U23-Nationalteam die Kapitänsschleife, nachdem er den Teamchef erpresst hat. Die Nominierung für den Asien Cup hat er sich erkauft. Der kann  wirklich nix. Danke, dass du das nach deinem Videostudium auch hier so klar ansprichst.

andere Quellen behaupten, er hätte den Vorvertrag von Real nur abgelehnt, weil er nicht Kapitän sei  durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 29 Minuten:

andere Quellen behaupten, er hätte den Vorvertrag von Real nur abgelehnt, weil er nicht Kapitän sei  durfte

Manfred F. Trizeps beginnen beim Lesen dieser Zeilen unkontrolliert zu zucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann deine zynische Kritik an mir durchaus nachvollziehen. Ich habe auch nix von ihm gesehen, richtig. Leider wird klarerweise nur aus einem Bruchteil von Nachwuchsteamspielern ein echter Teamspieler. Wäre er das mit 24j würde ich sagen, OK. Aber so spricht sein Alter und die bisherige Ligakarriere gegen einen guten Kauf.

Dieser Transfer ist für mich durchaus mit Barry vergleichbar. Er spielt zwar besser als ich mir das erwartet hätte, bin aber nicht so hyped wie viele hier. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns Mal eine hohe Ablöse einbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich willkommen!

Wenn man wenig Geld hat, muss man halt eine Stufe weiter unten anfangen und solche "Wundertüten" verpflichten, dafür brauchts halt ein wirklich gutes Scouting. Für klassische No-Brainer und junge Talente, die in Europa schon aufgezeigt haben, fehlt offensichtlich das Geld. Barry war in dieser Hinsicht ja schon mal ein positiver erster Schritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, es wir auch in Richtung Teamgeist und Teamfähigkeit gescoutet, das dürfte das Um und Auf im System Helm sein und hat auch in der letzten Saison einiges (leider nicht alles) an fußballerischen Mängel kaschiert. Das meine ich jetzt gar nicht Negativ, im Gegenteil, Teamgeist und Zusammenhalt macht extrem viel aus im Mannschaftssport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, es wir auch in Richtung Teamgeist und Teamfähigkeit gescoutet, das dürfte das Um und Auf im System Helm sein und hat auch in der letzten Saison einiges (leider nicht alles) an fußballerischen Mängel kaschiert. Das meine ich jetzt gar nicht Negativ, im Gegenteil, Teamgeist und Zusammenhalt macht extrem viel aus im Mannschaftssport...

Man kann auch gerne PSG fragen, wie es denn Punkto "Mannschaft" aussieht, seitdem Mbappe weg ist und was sie für Erfolge feiern konnte. Daher stimme ich deinem Posting vollinhaltlich zu.

Mannschaft > Einzelspieler, genauso wie Verein > Einzelspieler/Einzelfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Es wäre gut, darauf eeiterhin zu achten. Doch wie sollen sie die Teamfähigkeit des Koreaners beurteilt haben? Sarkaria ist für mich auch nicht der Inbegriff der Teamfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Es wäre gut, darauf eeiterhin zu achten. Doch wie sollen sie die Teamfähigkeit des Koreaners beurteilt haben? Sarkaria ist für mich auch nicht der Inbegriff der Teamfähigkeit. 

Sarkaria kann ich nicht beurteilen,er ist ein Veilchen von klein auf...und vielleicht eh Teamgeistfähig...wer behauptet das Gegenteil und warum ? 

zb Fischer als Kapitän ist so einer...spielerisch limitiert, ja das wissen wir alle, aber vom Typ am Platz und neben dem Platz vermutlich wichtiger als jeder Starspieler am Platz der sich nicht anpassen kann/will 

Zb hat da Fitz unter Helm einen großen positiven Schritt vorwärts gemacht, was das angeht (finde ich)

Beim Koreaner kann es gut sein ,dass man sich im Vorfeld erkundigt hat, dass man ihn schon länger beobachtet usw...grundsätzlich sind seine ersten Statements sehr respektvoll und gehen in die Richtung Teamplayer...mal schauen, natürlich kann man sich da auch mal täuschen...aber einen Manuel Polster zb werden wir hoffentlich nicht mehr holen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
and111 schrieb vor 10 Stunden:

Herzlich willkommen!

Wenn man wenig Geld hat, muss man halt eine Stufe weiter unten anfangen und solche "Wundertüten" verpflichten, dafür brauchts halt ein wirklich gutes Scouting. Für klassische No-Brainer und junge Talente, die in Europa schon aufgezeigt haben, fehlt offensichtlich das Geld. Barry war in dieser Hinsicht ja schon mal ein positiver erster Schritt. 

Aber sollte es stimmen, fast eine halbe Mio.?@

Ist es vl. Viel Geld für wenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag