pironi V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Heißt aber nicht zwingend, dass dann dort jedes Jahr gefahren wird -> könnte auch ein Rotationskonzept mit anderen europäischen Strecken geben. Was ich übrigens durchaus begrüße. Was heißt "könnte"? Und wieso begrüßt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden So lange es Red Bull Teams in der F1 gibt, so lange wird es auch jedes Jahr einen Österreich GP geben. Danach wahrscheinlich nicht mehr....zumindest nicht jedes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 13 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Was heißt "könnte"? Und wieso begrüßt du das? Die These wurde von Christian Nimmervoll (Motorsport-Total) aufgestellt, dass die Formel 1 plant die europäischen Klassiker abwechselnd (alle 2? Jahre) auszutragen und Spielberg darunter fallen könnte. Der hat zu RB/Marko und Co. bekanntlich einen guten Draht. Mir wäre es natürlich lieber, wir hätten jedes Jahr einen Ö-Grand Prix und diverse andere Klassiker… aber bevor sie total von der Bildfläche verschwinden, nehme ich lieber das Rotationsprinzip. Wirtschaftlichkeit ist natürlich immer ein Thema, aber wenn etwas nur alle 2 Jahre stattfindet, gibts wenigstens auch keine Übersättigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Mir wäre es natürlich lieber, wir hätten jedes Jahr einen Ö-Grand Prix und diverse andere Klassiker… aber bevor sie total von der Bildfläche verschwinden, nehme ich lieber das Rotationsprinzip. Wirtschaftlichkeit ist natürlich immer ein Thema, aber wenn etwas nur alle 2 Jahre stattfindet, gibts wenigstens auch keine Übersättigung. Wichtig ist jedenfalls, dass sie jedes Jahr in Monaco einen Schaulauf veranstalten, statt dass sie auf einer echten Rennstrecke ein Rennen abhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Upsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Heißt aber nicht zwingend, dass dann dort jedes Jahr gefahren wird -> könnte auch ein Rotationskonzept mit anderen europäischen Strecken geben. Was ich übrigens durchaus begrüße. Haben Sie gerade gesagt dass gesichert ist dass der Grand Prix wirklich jedes jahr statt finden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Heißt aber nicht zwingend, dass dann dort jedes Jahr gefahren wird -> könnte auch ein Rotationskonzept mit anderen europäischen Strecken geben. Was ich übrigens durchaus begrüße. Laut Interview gerade eben soll es schon jedes Jahr ein Rennen geben. Bepperl schrieb vor 56 Minuten: Upsi Kann zwar passieren, aber schon irgendwie peinlich dass die Durchfahrtshöhe für ein Abschleppfahrzeug nicht ausreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Laut Interview gerade eben soll es schon jedes Jahr ein Rennen geben. Kann zwar passieren, aber schon irgendwie peinlich dass die Durchfahrtshöhe für ein Abschleppfahrzeug nicht ausreicht. Die Asfinag baut morgen eine Höhenkontrolle Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Die These wurde von Christian Nimmervoll (Motorsport-Total) aufgestellt, dass die Formel 1 plant die europäischen Klassiker abwechselnd (alle 2? Jahre) auszutragen und Spielberg darunter fallen könnte. Der hat zu RB/Marko und Co. bekanntlich einen guten Draht. Mir wäre es natürlich lieber, wir hätten jedes Jahr einen Ö-Grand Prix und diverse andere Klassiker… aber bevor sie total von der Bildfläche verschwinden, nehme ich lieber das Rotationsprinzip. Wirtschaftlichkeit ist natürlich immer ein Thema, aber wenn etwas nur alle 2 Jahre stattfindet, gibts wenigstens auch keine Übersättigung. Man könnte den alten Hockeheim Ring mit Abu Dhabi abwechselt fahren. Hockenheim 99 Jahre und 1 Jahr im Shithole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Kloppo hatte wohl nur bedingt Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Kennt der Kurwasek die Hymne nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden War das Ausdruckstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 9 Stunden jetzt müssen sie sich noch mindestens 16 verschiedene Arten überlegen, die Hymne zu präsentieren. Muss der anstrengendste Job sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 9 Stunden Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Die Asfinag baut morgen eine Höhenkontrolle Man könnte den alten Hockeheim Ring mit Abu Dhabi abwechselt fahren. Hockenheim 99 Jahre und 1 Jahr im Shithole Bin zwar hier nur stiller Mitleser, auch wenn ich regelmäßig schaue, aber der Rückbau vom Hockenheimring ist für mich bis heute eines der größten Verbrechen der Motorsportgeschichte. Das war so eine leiwande Strecke mit den Waldpassagen, ich versteh es bis heute nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Bin zwar hier nur stiller Mitleser, auch wenn ich regelmäßig schaue, aber der Rückbau vom Hockenheimring ist für mich bis heute eines der größten Verbrechen der Motorsportgeschichte. Das war so eine leiwande Strecke mit den Waldpassagen, ich versteh es bis heute nicht. Die war wirklich legendär und durchwegs super Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts