Jannes Horn ist Rapidler

Recommended Posts

Postinho
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Herzlich willkommen Jannes!
Also ob er eine Verstärkung links hinten ist (= stärker als Auer) sehe ich aufgrund der bisherigen Vita nicht wirklich. Ich rechne fix mit einem unter Stöger wiedererstarktem Auer, der 1er LV sein wird. Böckle wird es durch die Horn-Verpflichtung hingegen schwer haben. 

Greana Weana schrieb vor 3 Minuten:

Habe auch große Hoffnung, dass Auer unter Stöger wieder einen Schritt vorwärts macht. Aber gerade was die Defensive betrifft haben wir mit Horn jetzt einen starken Backup der mehrere Defensivpositionen und Formationen spielen kann. Kann durchaus sehr wichtig werden, ich freue mich! 

Selbst wenn Auer unter Stöger besser wird, bruachen wir einen 2. LV. Klauß gegen Ende und auch Kulovits haben Böckle den Stammplatz als LV nicht zugetraut. Und Vincze oder Oswald als LV kann maximal als Notlösung durchgehen. Da braucht es halt wirklich einen linksfuß.

Eig wäre es für uns das beste, wenn Auer unter Stöger besser wird und die 2 sich um die Rolle duellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Herzlich willkommen Jannes!
Also ob er eine Verstärkung links hinten ist (= stärker als Auer) sehe ich aufgrund der bisherigen Vita nicht wirklich. Ich rechne fix mit einem unter Stöger wiedererstarktem Auer, der 1er LV sein wird. Böckle wird es durch die Horn-Verpflichtung hingegen schwer haben. 

Er verstärkt auf jeden Fall unsere Gesamtsituation auf der LV-Position. Man hat letzte Saison ganz klar gemerkt, dass man eine bessere Alternative zu Auer braucht, als das Böckle ist (bei dem es mMn schlichtweg nicht für Rapid reicht) - und Horn sollte das auf jeden Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann hoffentlich eine Art Lavalee für uns werden.

Denke Stöger weis wie Horn tickt und wird wohl auch für die Kabine ein guter Mann sein

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag